Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Hi,

da fast alle Stammtische in südlicheren Gefielden gegründet werden und ich nicht unbedingt 500 km oder mehr für ein paar Stunden fahren möchte, frage ich mich, ob wir sowas nicht auch im Raum Braunschweig aufgezogen kriegen. Also Leute, wer hat Interesse, sich ab und zu in einer zwanglosen Runde zu treffen. Ich möchte hier keinen Club gründen, sondern einfach nur mit anderen Leuten aus dem Omega-/Senator-Forum zusammensitzen, etwas essen, trinken und plaudern.

Wem diese Idee zusagt, der kann sich an diesem Thread beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich diesem Aufruf anschließen würden.

Viele Grüße

Kai

226 Antworten

Hallöle,

halte ich nicht für die schlechteste Idee. Kannste ja mal sammeln, ich würde mich nach dem Urlaub wieder dazu melden. Aber grundsätzlich antworte ich mal das JA!

Grüssle

Jackson5

Hi,
na fein, dann sind wir ja schon zu zweit. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und pass auf Deine Kamera auf😁😁😁.
Bis bald.

Gruß

Kai

hey mein kai
wenn du mich dabeihaben willst..... sind wir schon zu dritt..!!!
erst brüderchen besuchen und dann omi-fachsimpeln..!!

aber.... grinz.... sollten wir das nicht in wolfsburg machen..... und mit wehenden opelfahnen durch das vw dörfchen fahren..???? muharrrrharrrr

gruss -a-

Moin Andree,

na sicher will ich Dich dabei haben, was für eine Frage. Aber natürlich ist auch jeder andere Omi-/Seni-Fahrer herzlich willkommen. Mal sehen, wieviel  Leutchen wir zusammenbekommen. Aber Wolfsburg? Da müssen wir von der Omi ja die Hälfte abschneiden, damit sie als Passat durchgeht😁😁😁

Gruß

Kai

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

[...] Aber Wolfsburg? Da müssen wir von der Omi ja die Hälfte abschneiden, damit sie als Passat durchgeht😁😁😁

Gruß

Kai

Moin,

da wird nix abgeschnitten.... da wird Polizeischutz beantragt damit die Omis so richtig zur Geltung kommen.... 😁

Also ich wäre auch n icht wirklich abgeneigt da dann vorbeizuschauen....

Gruss

Marcus

Fein, fein, das nimmt ja langsam Form an und verspricht richtig lustig zu werden. Mal sehen, wie's weiter geht. Ich freu mich schon.

Gruß

Kai

was heisst denn... und verspricht richtig lustig zu werden...??
ihr wollt mich doch nicht wieder in den motorraum werfen...?? und mich da hängen lassen..??

gruss -a-

Moin,

Mensch Andree.... Du hast immer noch die besten Ideen..... und wir machen uns nen Kopp was wir dieses mal anstellen... dabei ist das Ganze doch so einfach... einfach den Langhaarigen auf den Motorblock packen und mit dem Kopf über dem Getriebe festklemmen.... genau so werden wir das machen... 😁😁😁

Gruss

Marcus

hey mein marcus....
nich immer auf die langhaarigen bombenleger und steinewerfer.... lass uns doch mal son hobbytaxifahrer nehmen....... der kann dann vom motorraum aus die hardyscheiben nachziehen..!! .... du hattes ja schon bestätigt, das ich die besten ideen habe..!!!

übrigends.... hätten fast nen neuen schlachter gehabt, nen mv6, aber der is nu doch im ganzen weg gelaufen..!!

aber schön, wenn du auch zum stammtisch erscheinen tuen tust.. das man dich mal wieder sieht..!!.... ich zahle auch die erste runde..!

gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

hey mein marcus....
nich immer auf die langhaarigen bombenleger und steinewerfer.... lass uns doch mal son hobbytaxifahrer nehmen....... der kann dann vom motorraum aus die hardyscheiben nachziehen..!! .... du hattes ja schon bestätigt, das ich die besten ideen habe..!!!

übrigends.... hätten fast nen neuen schlachter gehabt, nen mv6, aber der is nu doch im ganzen weg gelaufen..!!

[...]das man dich mal wieder sieht..!!.... ich zahle auch die erste runde..!

gruss -a-

Moin,

mein lieber Andree... erzähl mir mal wie das mit mir und dem Motorraum werden soll.... Wenn ich mich recht erinnere hat der Omega keine Motoren mit 1,3 L Hubraum.... Alles andere wäre zu gross damit ich noch in den Motorraum passen würde... 😁... was schlussfolgern wir daraus? Entweder der langhaarige geht da rein oder vllt auch Kai....

Das mit der Runde merke ich mir.....

Gruss

Marcus

"mein lieber andree..." ??????? nu geiht dat aber los hier..... / also gut, du hast es so gewollt........ hi..hi.. !!
mein herz-allerliebster marcus......!!! (vorsicht ausrutschgefahr...!!!)
wir werden dich da schon reinbekommen, notfalls nehmen wir deinen motor kurzerhand raus und dann lässt es sich gut,...... extrem-marcus-reinstopfing spielen...!!

ich glaub so langsam müssen wir uns wohl drauf einstellen, das zu dem netten umtrunk-treffen, auch ein paar psychater kommen und sich anschauen wie sie uns am besten wegsperren können,... so richtig mit den weissen jacken, die man auf dem rücken zubindet und so..!!

und das mit der "runde" sollst du dir nich merken...... trinken sollste die...!!

hoffendlich is es bald soweit..!!

grüsserle andree

Hai Folks,

bin ja nun wohlbehalten aus dem schwer verdienten und viel zu kurzen Urlaub zurück, und wollte mal nachhaken, ob es denn schon wetergehende Gedanken zu diesem hervorragenden Vorschlag gibt.

Grüssle

Jackson5

geeeeenau....
da kommt der mann aussem urlaub zurück..(hoffentlich mit kamera.. hi..hi..) und nichts is passiert...!!( hoffe es war schön und erholsam)
also mein töff is schon getankt und wartet auf den startschuss..!!

gruss -a-

Na gut! Ihr habt es nicht anders gewollt. Machen wir also Nägel mit Köpfen. Als nächstmöglichen Termin könnte ich für die, deren Auto schon laufend in der Hofeinfahrt steht, Freitag den 31. August anbieten. Freitag hat, finde ich, den charmanten Vorteil, dass man das ganze Wochenende noch vor sich hat. Vor allem den Leuten die einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben, sollte das entgegenkommen. Ich lasse mich natürlich auch gern von einem anderen Tag überzeugen. Allerdings wäre z.B. der erste Samstag, an dem ich könnte, der 08.September. Hat noch jemand andere Vorschläge?

Um den Ort des Geschehens kümmere ich mich, wenn wir das Datum und die Art des Treffens (nur was trinken, oder mit Essen) geklärt haben.

Schreibt mal, was ihr so denkt.

Viele Grüße

Kai

Deine Antwort