Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Hi,

da fast alle Stammtische in südlicheren Gefielden gegründet werden und ich nicht unbedingt 500 km oder mehr für ein paar Stunden fahren möchte, frage ich mich, ob wir sowas nicht auch im Raum Braunschweig aufgezogen kriegen. Also Leute, wer hat Interesse, sich ab und zu in einer zwanglosen Runde zu treffen. Ich möchte hier keinen Club gründen, sondern einfach nur mit anderen Leuten aus dem Omega-/Senator-Forum zusammensitzen, etwas essen, trinken und plaudern.

Wem diese Idee zusagt, der kann sich an diesem Thread beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich diesem Aufruf anschließen würden.

Viele Grüße

Kai

226 Antworten

also ich werde mit frauchen erscheinen..... die ist ja sonst nie mit.... und sie fährt den omi ja eigendlich öffters !!

hat einer von euch was von marcus gehört.... hab nur noch, seine festn. tel.nr., aber darauf reagiert er immoment nicht, der arbeitswüttige..!!

gruss -a-

Hi,

ich werde wahrscheinlich auch allein auflaufen.
Als Tatort habe ich mir das Mephisto in Braunschweig ausgedacht. Da bin ich von der Firma aus schon öfter gewesen. Dort kann man gemütlich sitzen, es gibt, wenn man möchte, lecker Essen und man muss nicht unbedingt so schweigsam rumsitzen, weil man sonst die anderen Gäste stören könnte. Da diese Kneipe vorrangig von Gruppen besucht wird, ist es dort generell etwas lauter. Man kann sich aber trotzdem noch gut unterhalten. Als Uhrzeit habe ich so ca. 18.00 Uhr angestrebt. Genaueres folgt aber noch.

Viele Grüße

Kai

hört sich gut an.... dann kann ich vorher noch bei brüderchen, kaffee und kuchen abstauben..!!

gruss -a-

So liebe Leute, es wird ernst. Ich habe für morgen Abend  einen Tisch im Mephisto in Braunschweig bestellt. Ab 17.00 Uhr können wir ihn belagern. Für die Navi-Besitzer hier die Adresse:

Gaststätte Mephisto
Fallersleber Str. 35 (Ecke Theaterwall)
38100 Braunschweig

Ansonsten habe ich noch einen Anfahrtplan:

maps.google.de/maps

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - und bis morgen  ***freu***

Viele Grüße

Kai

Ähnliche Themen

Ooooohh, supi! Da werd ich gleich von der Arbeit aus hinkurven, das ist ja gut gelöst.

*mächtigfreu*

Grüssle

Jackson5

wir beiden hübschen, werden so gegen 18 uhr aufschlagen....

mein bruderherz hat gesagt, das es in und um braunschweig sehr voll sein soll..!!
stimmt das...... ?? wegen rechtzeitig losfahren und so..!!

und dann noch ne frage.... sollten wir nicht einfach das treffen, auch trotzdem mal unter omega/senator forum reinstellen, weil ja nicht jeder unter treffen nachschaut...??

gruss-a-

Hi,

ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Stammtisch. 400km für einen Weg sind mir leider etwas zuviel.

Grüße vom momentan südlichsten Stammtisch in Deutschland im Opelforum

globalwalker

P.S. @ endlich omega! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim organisieren der nächsten Stammtische

P.P.S. Wir trinken dann nächste Woche einen auf euch😁

Hi,

@ globalwalker: vielen Dank für die Grüße. Wir werden dann morgen beim scheinbar nördlichsten Stammtisch einen auf euch trinken😁.

@ Jackson5: schön, dass Dir die Uhrzeit passt. Ich dachte, je eher wir anfangen, desto mehr Zeit haben wir. Das Mephisto macht schließlich schon um 2.00 Uhr zu😁.

@ altersack007: Dein Bruder hat Recht. Verkehrstechnisch ist es vermutlich etwas voller, wobei der Feierabendverkehr aber größtenteil gelaufen sein sollte. Ich denke, an Hamburg kommt Braunschweig nicht ran😁. Nur die A2 kann hin und wieder mit einer Überraschung aufwarten😰. Eine Stunde solltest Du von Hannover (je nach Stadtteil) einkalkulieren.

Stimmt übrigens. In Zukunft sollten wir vielleicht auch Forum darauf hinweisen. Ich werde außerdem mal meine Signatur überarbeiten.

Bis morgen

Kai

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war ein sehr schöner Abend. Ich freue ich schon auf den nächsten. Ich werde dann auch versuchen, näher bei meinem Handy zu sein😁.

Bis in spätestens sechs Wochen...

Viele Grüße

Kai

Hallöle,

ja, mir hat es auch viel Spass gemacht, auch wenn wir ne sehr familiäre Runde waren. Hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan. Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal.

Grüssle und schönes Wochenende

Jackson5

moin..
ich hoffe das mein computer jetzt mal wieder hält.... war zwar schon im forum, konnte aber plötzlich nicht mehr schreiben.... tastatur hat gemacht was sie wollte....!!!

so denn.... wir sind auch gut nach,..zu hause gekommen... UND.... schenkeldruck genügt und wir sind wieder dabei.!!!!
frauchen war zwar ziehmlich müde den abend, aber es hat ihr viel spass gemacht.
das ging sogar soweit, das sie nichtmal eine minute geschlafen hat, auf der heimfahrt und wir uns viel unterhalten haben....... normalerweise wäre da ruhe gewesen, auf die billigen platzen..!! hi..hi..!!!!
schön euch wiedergeseen/gesprochen zu haben!!!!

bis zum nächsetn male,... in aller frische... und dann auch pünktlich....

gruss -a-

Moin,

ich meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück.... 😁

Ich war so frei mich mal einfach für 3 Wochen aus dem Verkehr zu ziehen und nicht online zu sein.... Mein Wenigkeit hat in den 3 Wochen 12600 km Strasse gefressen 😁

Am nächten Stammtisch werde ich dann wohl auch teilnehmen..... ich hoffe das es dann auf einen Samstag gelegt werden kann damit ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anwesend sein kann....

Gruss

Marcus

Moin Marcus,

12600 km - doch nicht mit dem Omega oder?
Ja, ich denke, das nächste Treffen wird wohl auf einen Samstag fallen. Mal sehen, was wir diesmal für ein Location finden. Wäre schön, wenn Du mit dabei sein könntest. Der Stammtisch soll in ca. 6 Wochen stattfinden.

Bis dann.

Viele Grüße

Kai

Moin,

nein, das hab war nicht mit dem Omega 😁 Dazu hatte ich ein Auto mit richtig vernünftigen Motordaten..... Drehmoment satt.... 2200 NM und 345 KW. 😁

Wie wäre denn ein offener Grill als Location? So mit Steak und so...... Wie in hamburg halt, nur ohne Bremsenreiniger 😁

Gruss

Marcus

Hai,

das sind doch mal ein paar Hausnummern. und sowas bringt nur ein Diesel, nich so ein komischer V6...

😁

Aber bei meinem fehlen bis dahin auch noch ein paar nm...

Wegens dem offenen Grill: da wüsste ich was geniales in Hannover. Da steht der Grill so quasi mitten im Lokal und wird mit Buchenholz befeuert. Nur da muss man für nen Samstag tatsächlich 2 Wochen vorher reservieren, sonst geht da nix.

Grüssle

Jackson5

Deine Antwort