Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Hi,

da fast alle Stammtische in südlicheren Gefielden gegründet werden und ich nicht unbedingt 500 km oder mehr für ein paar Stunden fahren möchte, frage ich mich, ob wir sowas nicht auch im Raum Braunschweig aufgezogen kriegen. Also Leute, wer hat Interesse, sich ab und zu in einer zwanglosen Runde zu treffen. Ich möchte hier keinen Club gründen, sondern einfach nur mit anderen Leuten aus dem Omega-/Senator-Forum zusammensitzen, etwas essen, trinken und plaudern.

Wem diese Idee zusagt, der kann sich an diesem Thread beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich diesem Aufruf anschließen würden.

Viele Grüße

Kai

226 Antworten

Hai Kai,

hört sich gut an. Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte in Klausur gehen und fragen, ob sie da schon nen Termin hat, ansonsten würde mir das gut passen.

Grüssle

J5

Hi Peter,

welchen Termin meinst Du? Gleich den ersten?

Gruß

Kai

Jepp, der hört sich gut an. Aber der Samstag wäre bestimmt auch nicht schlecht. Ich geb wieder laut.

Grüssle

J5

also ich schliesse mich an..... egal wann....!!
was is mit marcus...????
driver...... mach mal piiiiip...!!

gruss -a-

Ähnliche Themen

Hab ich ja völlig vergessen: ein Restaurant mit supergutem Essen muss es nicht zwingend sein, mir persönlich genügt auch ne gute Kneipe mit nem rudimentären Angebot an Baguettes oder so. Und der 31. passt bei mir. Nun kann es losgehen...

🙂

Hi,

so hatte ich mir das mit der Location auch vorgestellt. Ich würde sagen, dann zurren wir den 31.08.07 fest. Ich warte noch bis zum 27.08.07, damit sich eventuell noch jemand dazugesellen kann, dann bestelle ich einen entsprechenden Tisch.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße

Kai

Noch ne andere Fräge: soll der Spass mit Getränkehaltern stattfinden, oder wollen wir wirklich unseren Spass haben?

😁

@j5..................????????? "Noch ne andere Fräge: soll der Spass mit Getränkehaltern stattfinden, oder wollen wir wirklich unseren Spass haben?.... ?????

die frage mussu einem älteren herren/sack wie mir, mal bitte genauer erklären...!!!!

getränkehalter--- kontra--- spass...????

gruss -a-

Hai,

das is doch eigentlich ganz einfach: das sind die Personen, die auf dem rechten vorderen Sitz Platz nehmen und Dir Chips und Getränke anreichen, und meistens auch die Fahrtstrecke und -weise kommentieren, wobei sich der letzte Teil in aller Regel anteilig wesentlich deutlicher bemerkbar macht.

Alles klar?

😁

Gott sei Dank!

Ich dachte schon, ich wäre der einzige der das nicht verstanden hat. Getränkehalter - muss ich mir merken😁

Ja, ich denke, das bleibt jedem selbst überlassen. Sabine hat bislang noch keine Anstalten gemacht, mitkommen zu wollen, aber wenn andere Frauen mitkommen, könnte sich das vielleicht ändern.

Also mir sind beide Varianten recht.

Gruß

Kai

na dann konnte ich das ja auch nicht verstehen...... denn bei mir, auf dem rechtensitz, is ruhe,.... und alles was ich brauche liegt in reichweite..... und das wichtigste.... kommentar kommt von der seite nur, wenn da der schlechteste beifahrer sitzt den ich kenne.... und das bin ich selbst..!!

also ich würde frauchen gerne mitschleifen, wenn sie denn will.

habe gerade mit picco999 teleneniert. noch is er in italia, mit dem omi, aber er weiss auch noch nicht ob er kommt/erscheint, aber ich bin guter hoffnung..!!

gruss -a-

Du bist guter Hoffnung? Na, da freu ich mich aber. Wann ist es denn soweit, und was wirds denn werden? Was hat denn der Frauenarzt dazu gesagt?

😁

also,... son komischer gynikol..männ... sagte mal .... " einen zentimeter weniger(-----) und ich dürfte auf sein...... äääääääääääääh.... komischen stuhl...!..... UUUUps..!!!
....... is klar das er meinte, äääh... einen zentimeter weniger haarlänge,.... is klar nääää..???? und dürfte darauf..äääh.. frühstücken....???..... karten spielen..?? fernsehen..??? man, wie red ich mich denn da nu wieder raus..????

aber wieso freust du dich denn......??? du hast doch viel mehr bauch als ich.... ich als superschlanke, dünn gazelle... hab ja noch zeit..!
und was es wird..????????????? ein omi a, natürlich..... die wiedergeburt des übernatürlichen..... hipp-hipp.....-----...... huraaaaaaaaah..!!!!!

und nun, mit höhergestellter (also unten abgebunden) stimme und weggestrecktem, hochgehobenen, kleinem finger, ein kräftiges, ....... DU NU WIEDER.... päääh.... männer.....päääh..!!!! """" aber schöööööön das wir mal drüber gesprochen haben...nää..du... meinste nich auch...?? du??

sooooooo schluss mit luschtisch.... kann vor lauter tränen kaum noch schreiben.!!!
zum glück hat mir keiner zugehört, als ich mir das alles vorgesat habe....!!! ei..tei...tei... und tschüssikofski

gruss -a-

So, Jungs (und Mädels)!

Wie sieht es aus? Für wieviele Leute soll ich einen Tisch reservieren? Kommen die Frauen (oder soll ich sagen Getränkehalter😁😁😁) mit? Lasst mal was von Euch hören. Die genaue Adresse rücke ich raus, wenn ich einen Tisch geblockt habe.

Viele Grüße

Kai

Hallo, mein Gutster,

ich werde alleine erscheinen. Guck was Schönes aus, gelle?

Grüssle

Jackson5

Deine Antwort