ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega-OPA hat Geburtstag..........

Omega-OPA hat Geburtstag..........

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 6:13

hallo Omega-OPA ,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles gute .

außerdem möchte ich mich noch einmal bedanken für die hilfestellung bei meinem omega. ohne dich hätte ich ihn schon längst nicht mehr,

mfg Hans

Ähnliche Themen
77 Antworten

Hallo Omega Opa

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche und mögest Du noch lange uns mit Deinen guten Tipps erhalten bleiben.

Gruss mukab

Hallelujah!

"Lebt denn der alte OmegaOpa noch....OmegaOpa noch....OmegaOpa noch....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch ....."

Alles Gute, mein Guter!

Guten Morgen

Auch alles gute zum Geburtstag von mir.

Mfg

Schnulli

Hai!

Der Opa hat heute Geburtstag, der Opa hat heute Geburtstag, der Opa hat heute Gebuhurtstaaaag, drum lasst uns fröhlich sein ...

Moin moin! Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir, und dass Du uns noch viele lange Jahe Dein Wissen zu Verfügung stellen kannst. Schliesslich hast Du ja ein unfehlbares Rezept gegen den Altersheimer ...

Peter

P.S: guck mol wedder in ...

Hey Opa, altes Haus,

auch von mir auf diesem Wege ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und an dieser Stelle gleich mal 1000 Dank für deine fachkompetente Hilfe udn große Hilfsbereitschaft für alle Omeganer.

Du bist der Beste! ;-)

Gruß Markus

am 17. Februar 2005 um 7:43

Dem Opa sei ein Trullalla ...

Au Backe, das wird nich billich!

Ralf

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!

Gruß

Bommel

Hallo dotti, hallo "opa", schon mein Hilferuf gesehen?

Ja ist den schon Weihnachten, will meinen Omega-Opa Geburtstag?

Na denn, unbekannterweise auch von mir herzliche omegatische Grüße zum heutigen Ehrentage.

willmann1

am 17. Februar 2005 um 8:03

Na da kann ich mich nur den guten Wünschen anschließen .

Alles Gute unserem Opa!"!!!!!

Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geb. Omega Opa, auch von mir .

 

Mfg

DSL-OLI

Hallo!

Auch von mir Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Viel Spass beim Feiern !!!!!

mfg

FalkeFoen

Gsund soll er bleiben, gsund soll er bleiben, dreiiiiiimal so gsund!

 

auch von mir alles gute zum burzeltag. ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Andre

opa

 

auch von mir auf diesem Wege ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega-OPA hat Geburtstag..........