Omega nach 1 Woche Tot
Na toll. Letzte Woche habe ich fĂŒr einen Partner einen Wagen Gesucht der möglichst viel Transportieren kann. Nach dem wir einen Schrottreifen 525i angesehen haben sind wir weiter und haben einen Omega gekauft.
BJ 94 180tkm schwarz
Omega B 2.0 8V Caravan
AnhÀngerkupplung
el. Schiebedach
el. Fensterheber
ZV,ABS...
Also nix besonderes aber in gutem Zustand mit fast neuem Zahnriemen und genau das richtige fĂŒr unser Business. Am Samstag ist er auf der AB gefahren und bei 100km/h kam plötzlich ein lautes metallisches Klacken aus dem Motorraum. Er hielt sofort an. Der ADAC meinte es wĂ€re ein Motorschaden aber fĂŒr genaueres mĂŒsste der Motor geöffnet werden....und das werden wir heute tun. Bin mal gespannt. Ich Ă€rgere mich schon extrem weil wir extra keinen x20xev wollten weil der c20ne wohl weniger anfĂ€llig sein soll. Und jetzt sowas...toll
Hat jemand schon eine Vermutung? Ich werde dann berichten was los war....
23 Antworten
mandel als rechtsawaltđ..... guuuuut đ, dann kannste schon mal auf der fĂ€hre, ein paar bĂŒcher wĂ€lzen...đđ. irgendwas werden wir schon finden, wogegen wir klagen können.!!!đđ
đkann man auch gegen bauchschmerzen klagen đ..... oder nur darĂŒber.đđ ..đ
gute und erfolgreiche heimreise wĂŒnsch ich dir.!!! und denk dran,... nicht die wale fĂŒttern, sonst kann admiral54 sich nicht richtig verstecken.!!!đđ
-a-
In 30 Minuten werden wir langsam losfahren. Keine Ahnung ob die FĂ€hre Internet hat ?
Wenn nicht sehen wir uns auf der anderen Seite wieder đđđ
Alles Gute !!!
GruĂ Eifel
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Wo steckst Du denn?
Habe einen fĂŒr Dich!
Noch eingebaut in Berlin.
Der schnurrt wie ein KĂ€tzchen!Wenn Du Interesse hast, bitte per PN melden.
hallo kurt
komme aus koblenz, also nicht gerade um die ecke. wieviel km hat denn der motor drauf und was soll er kosten.
bestimmt wirst du mir keine garantie darauf geben können dass der auch hĂ€lt, oder? von privatkauf bin ich im moment erst mal negativ geprĂ€gt. ist halt die frage ob sich die fahrerei nach berlin und der aufwand dann auch lohnt. auf jeden fall erst mal danke fĂŒr deine hilfe. meiner ist ĂŒbrigens mit schaltgetriebe, kein automatik. warte auf deine antwort.
danke, gordon
Ăhnliche Themen
Hey, wohn nicht weit weg von dir.
Du kennst wohl unsere Sammellieferungen noch nicht. Oder Andree đđđ
Machbar ist alles.
GruĂ Eifel
Ruf doch mal auf dem schrot platz an wegen den Motor. Hab meinen austausch Motor auch vom schrot platz geholt und der hat mir auch 1 Jahr Garantie auf den Motor gegeben
Mfg der sidt
Hey Gordon
Dat stimmt schon.. Vielleicht sollten wir nach der Arbeit mal beim Axxon oder so vorbei knattern.
PS: bin ja immernoch begeistert das dus auch mal hierhin geschafft hast^^
Ach noch was:
Ich wusste garnicht das der 2.0 8V Omega x20se heiĂt. Dachte immer da wĂ€r der c20ne aus dem A-veci/ Astra F / Calibra drin. Wo ist da der Unterschied?
Wenn ich jetzt nen c20ne aus nem Vectra A bekomme, gibts dann Probleme beim TĂV? Passen da die Motorhalter von x20se? Weil der x20se im Omega ist ja lĂ€ngs drin und der c20ne im Vectra quer...
@Gordon
oder wir bauen dir den z20let ein..200PS Turbo^^
der erste unter schied ist schon mal, front/hecktriebler..!!
will sprechen, oelwanne und Àhnliches muss gewechselt/angepasst werden.!!
den x20se gibt es aber auch ( soweit ich weiss, ab 93/94 auch in den frontfrÀsen.... weil da die c20ne eingestellt wurden. )
ausserdem haben Ne maschienen höchstens euro2, mit KLR... und der x20se hat schon bis euro3. da wĂŒrdest du wohl probleme beim tĂŒv bekommen..!!!
ich wĂŒrde wirklich ehr einen x20se, aus einem omi b nehmen.!!
@Eifelchen, zu spĂ€t.... deine sachen und getr., machen sich schon morgen auf den weg.!! ( ĂŒber frankfurt natĂŒrlich )
also, kein sammeltransport möglich.!!!
-a-