Omega Caravan gesucht

Opel Omega B

Leider finde ich die Sufu hierfür nicht.

Evtl. kann mir auch hier jemand helfen.

Ich suche einen Omega Caravan in einem einigermassen guten Zustand im Raum Hamburg und Umgebung.

Ahk, Abs und Schalter sollte es sein.

Danke

38 Antworten

Aber Du kannst Dir doch auch Fahrzeuge weiter weg anschauen. Ich hab meinen z.B. aus der Nähe von Mainz. Wenn Du Dir 5 Tageskennzeichen holst und ein Wochenendticket für eh ???? 30€ oder so , kannst Du Dir bestimmte Fahrzeuge anschauen und dann, wenn du ein hast, gleich mitnehmen. Das Kennzeichen hat mich ,glaub ich mit Schilder 25€ gekostet. Und wenn Du die Doppelkarte holst, mit dem Versicher sprichst, das Du das Fahrzeug sowieso bei ihm anmeldest, brauchst Du warscheinlich noch nicht mal diese Kaution hinterlegen. War bei mir auch so.

Gruß

Den aus HH-Lohbrügge, hatte ich auch schon gesehen, leider Automatik. Wäre sonst nur 10 km entfernt.

Ok, den Unterschied betr. Freiläufer kenne ich. Fahre den C20NE seit Jahren in meinen Kad E´s. Erfahrungen in Punkto Langlebigkeit vom 8V vorhanden, nur nicht vom 16V. Hatte auch schon Anfang 90 eine Omega A mit dem C20NE.

Was wolltest Du denn überhaupt ausgeben. Na ja von wollen kann man ja nicht sprechen, kannste denn?
gruß

Melde mich nachher noch mal. Muß mein Ommi noch mal Gassi fahren. Frau und Freundin wollen weg heut Abend.

Gruß

Nobby

Ähnliche Themen

Dann mal gute Fahrt.

Mein blauer aus dem Footer steht zur Disposition....
Bin ca. 70 KM nördilich HH

Ok, was bedeutet Footer?

Das ist der Text im Fuß der Post´s.
Der bleibt immer und erscheint bei jedem Post von Dir.

Ok, das muß einem "Dummen" ja gesagt werden. Hätte ich es übersetzt, wäre ich evtl. auch selber drauf gekommen.😉
Oder auch nicht. Danke für die Info.

Hallo und guten Abend.

Bin heute fündig geworden. Ein schöner Omega A Caravan mit noch einem Jahr Tüv für 600,- Eur. Macht auch sonst noch einen guten Eindruck. Knapp 160.000 Km. Bauj. 93 ohne Schnickschnack, aber fährt gut. Rost relativ gering. Hat alles was ich wollte. Hole ich morgen ab. Falls es jemanden interessiert, kann ich auch mal ein Bild einstellen.

Vielen Dank für die Tips.

Wer will schon Bilder von nem alten Omega A sehen 😕😕😕😕😕😕

na wirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

also her damit .

Wollen doch den Neuzugang im Forum bewundern 🙂🙂🙂

Hallo

gute Bilder habe ich noch nicht, nur dieses vorab.

Nach eingehender Untersuchung des Fzgs. sind nur geringe Mängel wie Handbremse zieht nicht, bischen Rost an der Tür hinten links und allerdings doch recht laute Geräusche von der Hinterachse. Alles in allem aber noch ok, zumal der Unterboden und die Schweller usw. noch rostfrei sind. Ausserdem noch Tüv bis Ende des Jahres. Für 400,- Eur denke ich ist es ok.

Eine andere Frage, habe noch Alufelgen für den Omega. Hersteller ATS Nr. 90473193 GM LL 7x15 ET 33. Dort fehlt bei einer die Abdeckung in der Mitte. Scheint eine von Opel zu sein, da dort auch das Opel Zeichen drauf ist. Falls einer so eine hat, ich nehme sie gerne.

Hey Opello.
Na dann herzlichen . Haste ja doch noch ein passenden für Dich gefunden.

Viele Grüße

Nobby

Danke, wird nächste Woche zugelassen.

Endlich wieder ein Auto mit Platz.

Nun ist er zugelassen. Fährt auch nicht schlecht. Leider hängt er hinten total runter, auch mit leerem Kofferraum. Sieht irgendwie komisch aus. Bei meinem Astra Caravan, den ich vorher hatte, sah man nichts, egal wieviel im Kofferraum war.

Deine Antwort