Omega B - Y32SE - Differential tauschen, welches nehmen?
Hallo Omegagemeinde
Habe mir einen 3.2 Kombi Bj.3003 mit Differentialschaden gekauft.Habe noch ein Differential vom 2.6 Automatik Bj.2001 liegen.Kann ich dies problemlos verwenden oder hat der 3.2er eine andere Übersetzung?
Beste Antwort im Thema
Das Tellerrad hat 39 Zähne, das Kegelrad hat 10 Zähne. 39 geteilt durch 10 ergibt 3,9.
Also kannst es ohne Sorgen verbauen. 🙂
Gruß, Thomas
19 Antworten
Zitat:
@Wartburg schrieb am 11. Oktober 2017 um 09:11:25 Uhr:
[/quote
Zitat:
Automatikgetriebe funktioniert tadellos falls jemand Bedarf hat,kann sogar gefahren werden.
[/quoteMoin,
passt das Getriebe auch beim 2,5 V6 ? und wieviel km hat es den gelaufen?
Gruß Wartburg
Hallo passt bei allen V6 Motoren hat 217000km gelaufen kann jederzeit probegefahren werden.
Moin ,
danke für die Info. Is halt auch schon ne Menge, meins hat jetzt 248 000 km gelaufen und fängt ab langsam an zu spinnen. Weiß nicht ob sich das lohnt. Wo wäre denn der Standort?
Gruß Wartburg
Zitat:
@Wartburg schrieb am 12. Oktober 2017 um 08:44:50 Uhr:
Moin ,danke für die Info. Is halt auch schon ne Menge, meins hat jetzt 248 000 km gelaufen und fängt ab langsam an zu spinnen. Weiß nicht ob sich das lohnt. Wo wäre denn der Standort?
Gruß Wartburg
Kilometerstand ist original Scheckheft vorhanden lückenlos.Einfach probefahren Standort ist bayrischer Wald Nähe Passau,aber Achtung bei uns sind die Wölfe frei.
Moin IWS
das habe ich mir auch gemerkt,
das Du bei Passau wohnst .
Du bist ja mit beiden Söhnen leider erst
Sonntag zum Frühstück gekommen,2016.
eine Brille tragen ich übrigens auch,Grins .
Mfg
nur ich überlege immer noch wer der Gas'Freund'war ???