Omega B - X30XE - Heulendes Geräusch vorne
Hallo Omeganer !
Bei meinem Omega MV6 habe ich seit kurzer Zeit ein heulendes Geräusch für 30 sek bis 1 Minute nach dem starten!
Hört sich an als on meine Frau Staubsaugt!
Geht aber weg nach kurzer Zeit!
Nervt aber!was ist denn das weiss einer Rat
Gruss Ralf
54 Antworten
Zitat:
@evo 500 schrieb am 13. September 2019 um 18:41:24 Uhr:
Vielleicht noch einige Tips was ich zum reinigen an chemie oder was auch immer nehmen sollte wenn der WT dicht ist????
Liest du auch die Antworten und Tipps oder stellst du nur Fragen?
Ich habe es überlesen!JA ich stelle viele Fragen aber nicht alle führen zum Ziel!
Aber desto mehr umso besser !
Hat ja schon oft zum Erfolg geführt!!!!
Gebe aber auch ein Feedback dann ab was wie wo usw usw!!
Hallo Omeganer!
Also nach richtigem Spülen des Wämetauschers läuft die Heizung wieder!!!!!!!!!
Danke für Eure Tips!
Nun noch den Fehler finden warum die Klima undicht ist !Denke an Kondensator oder Kompressor!
Gruss Ralf
Ähnliche Themen
Kannste kurz beschreiben wie du es gemacht hast?
Muss ich nämlich auch noch machen.
Am besten mit geringem Aufwand
Hallo hammer,
wenn ichs machen müsste würde ich die beiden Patentverbinder vor der Spritzwand beifahrerseitig lösen und mit nem Gartenschlauch und mäßigem Druck durchspülen. Vorher mal nen verdünnte Zitronensäure paar Stunden drin stehen lassen
Gruß Robi
Hoffe nur das an den alten Patentverbindern nix kaputt geht.
Aber muss mich langsam mal drum kümmern, da die Heizung nicht geht, seit dem ich den Wagen habe.
Die Patentverbinder an sich sind ziemlich robust.
Einzig die Oringe zur Dichtung wird man neu machen müssen. Aber das Maß hat Rosi schon öfters gepostet. Hab da auch noch ne handvoll zu liegen. Könnte jetzt ggf. auch zwei neue für den MV6 gebrauchen
Ich habe meine Patentverbinder bestimmt schon 30 Mal ab gehabt und noch nie ne neue Dichtung gebraucht.
Klar, auch möglich.
Bei mir wars anders. Den Oring den ich da rausgepopelt hab, war so merkwürdig weich und klebrig. Vielleicht war mal verkehrtes Kühlmittel drin.