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Omega B - X25XE - Kombi - Wie hoch wird der gehandelt?

Opel Omega B
Themenstarteram 23. November 2016 um 10:40

Hallo und guten tag ich habe mal ne dumme frage und zwar was wäre der 2.5er automatik noch wert. Von 97 tüv müsste er jetzt haben.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@affengott schrieb am 30. November 2016 um 09:47:22 Uhr:

Hi Barby, ehm Hibarbe, ehm...ach egal :)

Du bist wieder sehr zum späßeln aufgelegt oder? Dennoch, beedindruckend deine Logik! Messer scharf...wie sollte man auch in der Lage sein einen Omega instand zu halten!? Das können nur so Menschen wie du, mit einem Sack voll Geld und VIEL Wissen bzgl des Schraubens! :)

Achne moment, du bist doch der, der alle verrückt macht und immer das billigste vom billigen will :D Merkst du? Dein Ruf eilt dir vorraus! Hihi

Hey, ES LANGT. BERUHIGT EUCH WIEDER UND SEID BRAV.

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2,5er Diesel oder Benziner, also X25DT oder X25XE ?

97 ist leider nicht wirklich zielführend weil es 8/9 97 dem Modellwechsel zum KFL gab.

Fahrzeugwerte ohne ein Bild vom Fahrzeug ansich und dem Inneren, sowie der Laufleistung zu schätzen, ist quasi unmöglich.

Dann auch noch ohne TüV, da liegen die Möglichkeiten meist zwischen 50€ und im guten Zustand voll saniert, ohne Beulen, Rost- und Unfallfrei auch schon mal bis zu 1500€. Wobei der Kombi oft noch, eigentlich meist bis immer, ein fünftel bis ein viertel mehr einbringt, als eine Limo.

Welcher 2,5? Benzin oder Diesel. Die Ausstattung wäre auch nett wie auch der allgemeine Zustand.

Ich hab für meinen zweiten vor kurzem 850 € auf den Tisch gelegt mit TÜV bis 3/18. Ein paar kleine Macken die nicht viel arbeit machen waren dabei.

Vergleiche den Wagen mit anderen in mobile.de oder autoscout 24 dann ziehe 40% VON DEN GEFUNDENEN PREISEN AB; könnte in etwa passen.

Haibarbeauto

Themenstarteram 23. November 2016 um 13:21

2.5er benzin holz optick von innen ahk diverse kratzer klar dem alter entsprechend.

Mein 2.5er war lt. Gutachten im März mit einer Laufleistung von 315tkm noch 1500,-€ wert. Allerdings technisch 1 und optisch 1,5 (eine kleine Roststelle an der Windschutzscheibe)

Andy, war das der Wagen, den ich in Unterpörlitz gesehen habe ??:rolleyes:

Haibarbeauto

genau

Wie oder mit welcher Beschreibung würdest du denn meinen Wagen sehen.?;)

Haibarbeauto

K.A., fahr doch einfach mal zur Dekra und lass nen Wertgutachten machen. Hab mal gefragt, soll so um die 90,-€ kosten.

Der MV6 jetzt ist wenn er durchrepariert ist so ca. 2000-2500 Wert denke ich. Wobei ich ja weiß, was ich mir alles angeschaut habe und was teilweise noch für Preise aufgerufen werden. Aber ein absolut rostfreier VFL liegt meist selbst mit technischen Mängeln bei um die 1500,-€. Und irgendwas haben sie alle.

Deinen würd ich sogar jenseits der 3500,-€ sehen.

In Berlin steht ein Facelift glaub ich, mit unter 100tkm und wie aus der Halle. Der ruft noch 7000,-€ auf. Wird er aber nicht bekommen.

Ich red hier aber von den richtigen Autos, also den V6 ;)

Da bin ich aber froh, das ich ein richtiges Auto habe, keinen Container.......:p;)

Haibarbeauto

Hauptsache kein halber Motor :D :D

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 26. November 2016 um 15:55:43 Uhr:

 

Da bin ich aber froh, das ich ein richtiges Auto habe, keinen Container.......:p;)

Haibarbeauto

....aber ein "arme Leute" V-6 :eek::eek::eek:;););););););););););)

Lieber einen Wolf im Schafspelz, als ein Kinderauto 4 Ender. Ich darf hier schreiben, das mein "kleiner V 6 " schon ganz schön flott ist, wenn es sein muss. Hab ihn bewusst ausgewählt und mittlerweile recht weit optimiert. Die nächsten Reifen sind W-Reifen mit entsprechendem Tragindex.

Haibarbeauto

Lieber ein Kinderauto mit Ladevolumen als so eine Hosenträger Limo:D

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