Omega B - X25DT - Blauer Bajonettstecker im Motorraum

Opel Omega B

Hallo, Motor ist drin und nun kommt das mit den Kabeln, mein alter Kabelbaum war ziemlich zerfleddert und verolt, ich habe also den vom AT Motor drangelassen. Mein Alter hatte 2 Hauptstecker weiss und schwarz und rund, dieser hat auch noch einen blauen und ich weiss nicht wohin damit und wofür der ist.
Weiss jemand mehr als ich? Und muss ich meinen Kabelbaum wieder aufhübschen oder geht dieser? Bilder hab ich versucht, Motortalk wurde beendet und der Text war auch weg.
Besten Dank im voraus und Grüsse aus dem Cuxland

15 Antworten

Lager ist drin mal sehen ob ich das Getriebe heute Nacht reinkriege, mein schöner Alter grosser Rangierwagenheber möchte nicht mehr mit spielen.
Ich war heute mit dem Mini meiner Tochter bei der gtü denen ich alles zu verdanken habe, Hu und Au und wie sonderbar mein Prüfer sollt Plaketten kleben aber hat sich wohl versteckt als ich kam. Ein anderes Auto war bei der Au, Da kam der Prüfer rein sagte zu der Tippse gib mir mal ein anderes Auto der Apparat spinnt und schwups sass er im Mini, hach und was soll ich sagen, Bin gleich hinterher, Der Mini mit 120 tausend km und Top Zustand ist durchgefallen, Es waren 2 Fehler gespeichert die er gelöscht hat ohne mal nachzuhaken. Der Co Gehalt wäre doppelt zu hoch, Ist wäre kaputt. Ich hab nix mehr gesagt. Denke mir aber das eher ein Kabel löse ist oder so, evtl ist der messapparat auch hin, meinen Omega töten Die damit dann vor mir der japse funzt nicht, Dann Fall ich durch und der japse besteht. Alles seltsam...

Deine Antwort