Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.
Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95
Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )
MfG Sven
P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grossraumgefaehrt
Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?
Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.
Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.
ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.
Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.
1040 Antworten
Mein 2.0 16V Automatik hat am WE die 280000 vollgemacht. Läuft wie am schnürchen (dreimalaufholzklopf) und ich überlege, ob ich ihn nun Ende Mai wegen dem neuen Dickschiff verkaufe oder als Zweitwagen weiterfahre...
Benötig vielleicht jemand einen technisch m.E. einwandfreien 98er Kombi als Baufahrzeug o.ä.???
Jetzt genau 100.000 km
Ähnliche Themen
Mein Omega B Caravan 2,0 ,BJ.97 hat nun 279500 km runter und läuft mit der 1. Maschine noch wie ein Uhrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Willikruemel
Mein Omega B Caravan 2,0 ,BJ.97 hat nun 279500 km runter und läuft mit der 1. Maschine noch wie ein Uhrwerk.
-------------------------
Dann mal herzlich willkommen bei den Dickschiffen !
Zitat:
Original geschrieben von Opelopel1
389000km 2,5td 131PS ,1.Motor,regelmäßige Inspektionen,sonst nix.Ist im täglichen Einsatz
-------------------------
Dir auch ein herzliches willkommen bei den Dickschiffen, hier sind so viele, wenn ich unterwegs bin sehe ich kaum welche.
Schön, wenn Ziele erreicht oder überschritten werden 😁
Seit gestern 313.000 und er läuft!!! *klopf-auf-holz*
Zitat:
Original geschrieben von gliederkette
meiner ist jetzt gerade mal bei 181 tkm. mein ziel 270 tkm, dann hätte ich ihn 150 tkm gefahren.
obwohl... 300 tkm klingt cooler 😉omega b caravan 2,0 16 V
gruss mark
Kratze jetzt an den 218tkm, wenn ich wieder in D bin werd ich die 220tkm geknackt haben.
Kleine Info, auf dem Hinweg bin ich 2200km gefahren, 2 Erwachsene, 2 Kinder und der Kofferraum voll...das ganze mit zarten 8.2L/Durchschnittsverbrauch 😁
Allerdings sprang der Wagen nach der Ankunft nicht mehr an. Grad in der Stadt angekommen, kurz den Motor aus und mit den Insassen des 2ten Autos geschnackt...da wollte er nicht mehr, aber als Forumsnutzer hatte ich natürlich meinen Laptop+ODB Adapter dabei 😁
Also ne neue Batterie gekauft (leider bei VW😁) und seit dem fluppt wieder. Jetzt will er auch immer anspringen wie ein wildes Pferd.
Allerdings merkt bzw hört man hier im Süden, dadurch das die Fenster immer alle unten sind, dauernd was rasselt, klacker, tackert etc und das geht mir SO auf den Nerv. Beim beschleunigen rasselt er die Samba des Wahnsinns, bei Gangwechseln unter Last in den Serpentinen klackerts als würd einer Hühnerknochen brechen etc...
Wenn ich wieder da bin werd ich mal überlegen ob und wenn wie lange der Omega noch bleibt.
Grüße aus dem heißen Süden 😁
Guten morgen
Wenn mann es hier so Liest bei euch wierd ja einen sehr schlecht.
Also eine Omi die von 95 ist und grade mal 100.000 runter hat ob das glaubwürdig ist ????.
Will ja nichts beschtreiten aber es ist sehr unglaubwürdig.Bei manchen hier sind es sogar unter 100.000 ,dann frag ich mich ob die kisten 3 jahre nur Fahren und die anderen 14 Jahre in der Garage stehen.
Naja wie auch immer viele Km euch noch.
Meiner ist von 96 und hat auch gerade mal 119000km runter - und die sind definitiv echt. Der Wagen wurde als Jahreswagen von meinem Vater direkt beim Opel Autohaus gekauft. Mein Vater hatte dann halt oft einen Betriebswagen mit dem er zur und von der Arbeit und währenddessen gefahren ist und das meiste rumgegurke hier in der Umgebung wurde mit kleineren Autos erledigt (erst Astra F und jetzt Astra G).
Mein Omi hat jetzt 137.450 runter und außer den üblichen Sachen kann ich mich wirklich nicht beschweren🙂