Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.
Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95
Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )
MfG Sven
P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grossraumgefaehrt
Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?
Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.
Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.
ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.
Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.
1040 Antworten
Hi
@WohnbereichsleiterZitat:
@Wohnbereichsleiter schrieb am 24. Januar 2019 um 04:38:39 Uhr:
112000KM :-) BJ94 kein Rost, Fensterheber spinnt und Fahrertüre geht nicht mehr auf (von außen). sonst alles in Ordnung ..
Fahrertür geht nicht mehr auf..... Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Stellmotor Zentralverriegelung defekt oder Kabelbruch (wenn es elektrisch sein sollte). Wenn es mechanisch sein sollte...... Dann mal das kleine Stellrad am Gestänge der Schloßmechanik drehen, bis dieses wieder Spielfrei anliegt, dann sollte sich die Tür auch wieder von außen öffnen lassen.
Fensterheber spinnt....... Mal ja mal nein? Deutet auf ein elektronisches Problem hin, Kontaktschwierigkeiten oder beginnender Kabelbruch. Glaskugel.......
Meiner aktuell 291tkm. Vor genau zwei Jahren angefangen ihn zu fahren mit 180tkm.
Mein silberner 2.5 V6 ging mit 360tkm weg und läuft wohl immer noch.
Hallo, meiner hat z.Z. 270000 km runter und wird jeden Tag auch mit Gas gefahren.
Von 02.2001 3,2 ltr.