Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.
Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95
Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )
MfG Sven
P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grossraumgefaehrt
Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?
Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.
Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.
ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.
Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.
1040 Antworten
Ach um den Motor mach ich mir keine Gedanken.
Aber auf den Rost sollte man sein Auge werfen.
Hat man den im Griff, hält das Auto auch.
Schönes Wochenende
Gruß FLO
Zitat:
Original geschrieben von Omega218PS
also meiner hat aktuell immerhin schon 35300 km gelaufen....😁😁😁
und meiner hat nullinger Rost.....nur so nebenbei erwähnt😁😁😁
Zitat:
Hallo!
Träum weiter😁
mfg
FalkeFoen
Ähnliche Themen
Wer genau sucht, der findet?? ^^
Aber meist ist ein kleiner Rostansatz ja noch kein Problem. Man muss sich nur kümmern.
Mein Dicker hat diese Woche, mit 17 Jahren, 200 000 km auf der Uhr. Bis jetzt gab es auch keine größeren Reperaturen, jeden falls nicht mehr wie bei andern Marken, in der Größe/Ausstattung.
Selbst der Rost ist kaum ein Thema, minimal die Radkästen hinten.
Der Omega gehört für manche schon zum alten Eisen, aber ich werde mir mühe geben das er noch viel mehr Kilometer sieht.
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Zitat:
Träum weiter😁
mfg
FalkeFoen
fahr bei mir vorbei und überzeug dich selber.......ich halt nen Kasten Bölkstoff dagegen😉
Hi
Der Vectra B 1.8 16V (08.98) von meinem Vater hat 305 Tkm , der läuft und läuft geht nicht kaputt aber der Rost kommt immer mehr.
Naja mal zum Omega(04.95). Der von meiner Schwester hatte 361 Tkm runter 2.0 16V aber da war fast alles breit bei dem. Krümmer / Radlager / Motor hat viel ÖL gebraucht und so weiter. Aber für Benziner ist das voll Okay.
Mein Astra Diesel hat nur 165 tKm zur zeit. Ziel sind 500 tkm aber erstmal 300 tkm holen und dann weiter sehen.
Moin auch,
143.000 Tkm, Bj 9/99, 2.0 16V, Tüv gerade neu, allerdings mussten die Querlenker und Spurstangenköpfe erneuert werden, Bremsen komplett, und zuletzt hat dann noch der Nockenwellensensor mal wieder aufgegeben. Sonst läuft er.........
VG,
Meiner hat diese Woche die 300000 geknackt, und Probleme wie immer, also ein Opel halt.
Gruß aus M-V
Hallo zusammen,
also mein Dicker hat jetzt 201000km auf der Uhr. Am Motor ist schon alles gemacht worden inkl. Kopfdichtungen. Jetzt isser wieder kompl. Dicht und schnurrt wie ein Kätzchen 😁
Gruss
Stephan