Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.
Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95
Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )
MfG Sven
P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grossraumgefaehrt
Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?
Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.
Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.
ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.
Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.
1040 Antworten
Hallo, mein Omega 2,0 16 V Baujahr 10.1994 hat mittlerweile 140.000 Km auf dem Buckel.
Läuft immer noch sehr gut.
Gruß Punkman
Heute Morgen wurden die 555.555 KM (ja 6 mal 5) überschritten! Die meisten Teile sind noch Original bis auf die üblichen Verschleißteile. Aber der Motor und das Getriebe wurden noch nie geöffnet. Ich hoffe der TÜV spielt noch mit bei der nächsten Prüfung denn der Rost zeigt sich schon ganz schön.
Er ist zwar etwas müde geworden, läuft aber immer noch relativ ruhig und mit einem Tank komme ich auch über 1.000 KM im täglichen Autobahnberufsverkehr.