Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??

Opel Omega B

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.

Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95

Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )

MfG Sven

P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grossraumgefaehrt

Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?

Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.

Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.

ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.

Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.

1040 weitere Antworten
1040 Antworten

Also ich bin mit 110500km dabei. Allerdings hab ich davon erst 14.000km seit Juni abgerissen...

Bisher Achslager hi li, sonst nix größeres. Evtl noch der Zuheizer, da bin ich grad noch beim Forschen.

Aber dennoch, das BESTE Auto, was ich bisher hatte.

Zitat:

Original geschrieben von icu2

So meiner hat 160tkm runter und nervt mit defekten.
Wer will kann kaufen.

Baujahr?

Anzahl der Vorbesitzer?

Wartungsheft lückenlos?

Preisvorstellung?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Baujahr?
Anzahl der Vorbesitzer?
Wartungsheft lückenlos?
Preisvorstellung?

---------------------------------------------------------------------

Soweit ich das rauslese, geht es um einen Omega A 2,6. Sucht Du so etwas ?

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Sucht Du so etwas ?

Ich persönlich nicht. Aber damit der der Anbieter auch eine Chance hat, das Fahrzeug zu veräußern, wollte ich ihn darauf hinweisen, welche Angaben er zumindest noch zu dem Fahrzeug machen sollte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hast du die Ursache für den Druckverlust herausbekommen?

Ne Ursache nicht bekannt, habe den Motor noch nicht demontiert.

Hatte Tage davor mal ein Aufleuchten der Ölleuchte, aber nach Neustart ging Sie wieder aus.

Hätte wohl drauf hören sollen.

Ich bin mit 255000km mit meinem Omega A 2.0l bj 92 dabei.
Mit dem Motor sehr zufrieden, aber der rest löst sich solangsam in Wohlgefallen auf....

Hat vll noch jmd vernünftige Sitze und Türpappen, und vll noch runde Radläufe hi und vll noch und und und....:-)

Meiner hat ach schon 42,000 km auf dem Buckel.

Hallo Acci94 und Willkommen im Omega / Senator Forum.

Was für einen Omega hast Du denn??

Gruß lagerleiter

Ach ja eigentlich sollte man sich ja auch vorstellen wenn man irgendwo neu reinplatzt. Ich heiße Dennie bin aus dem Stader Raum und fahre einen Omega 2,2Dti Caravan. Bj 10.2001. Den ich vor eienm halben Jahr mit 24,000 km auf der Uhr gekauft habe. War ein Jar stillgelegt, daher die geringe Laufleistung.

MFG Dennie

bald gibts ne pulle Sekt auf dem Standstreifen :-)

298800 km momentan

ist ein Omi B 2,0 Caravan Bj. 95

es wird Zeit das es wärmer wird. Bei der Kälte macht er hier und da schon mal paar seltsame Geräusche ,.. hähäh

Mein Omi hat 140000 Km der Motor läuft wie ein Uhrwerk und schnurt wie 'ne Katze!
Dem traue ich noch einige Tausende Km'rs zu.

Das Auto ist einfach SUPER bin ganz zufrieden!!!

Viel Platz,gemütlich,ein hervorragendes Fahrzeug für Langstrecken(Habe ihn mal auf der Jugoslawischen Autobahn laut Tacho auf 260 Km/h getappt...mehr ging nix da kam die Drehzahlsperre) die Innenaustatung nach meinen Geschmack perfekt und das Design sowiso.

ABER!!!
Dieser verdamte Rost und die pfeifende Hinterachse machen mir sorgen 🙁

nicht omega, aber ein senator B, mit der kleinen 3 liter maschine. habe den wagen meines vaters ein tag vor sylvester beerdigt !!!
sage und schreibe 532.000km auf der digitalen uhr.
seit 1988 bis RIP mit der gleichen maschine unterwegs.

geht nichts über die alte technik !

gruß, joe

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

nicht omega, aber ein senator B, mit der kleinen 3 liter maschine. habe den wagen meines vaters ein tag vor sylvester beerdigt !!!
sage und schreibe 532.000km auf der digitalen uhr.
seit 1988 bis RIP mit der gleichen maschine unterwegs.

Haben Rost- oder Motor-Probleme zum Ende geführt?

Zitat:

Haben Rost- oder Motor-Probleme zum Ende geführt?

rrrrrrrrost. wurde zwar schon des öfteren geschweißt, diesmal war det tüv aber gnadenlos. ist vielleicht auch besser so, irgendwann ist alles zu ende.

der motor ist meines erachtens "unkaputtbar", wahrscheinlich auch der grund warum der autoverwerter mir noch ein paar scheine gegeben hat.

also wenn ich für wenig ein auto kaufen müsste, würde ich mir genau so ein senator holen.

joe

km stand

Omega B 2.0i Bj 7.97

Mein Aktueller Km stand liegt bei 188 004 km und er läuft wie ein neuer.

ich will noch auf 300 000 km kommen.

Deine Antwort