Omega B - Türschloss samt ZV-Servo gesucht - Fahrertür
Hat noch jemand ein Türschloss zusammen mit dem Stellmotor (für den FL-Caravan) rumliegen? Würde es gerne abkaufen. Möchte hier keine große Auktion daraus machen, brauche es aber dringlichst. In der Bucht findet man nur Türschlösser für die restlichen 3 Türen, aber nicht für die Fahrer-Tür. Sonst wäre meine Suche längst beendet. Falls noch jemand einen kleinen Omega-Wertstoffhof mit dem Teil liegen hat, bitte ich um kurze Meldung - egal ob hier oder per PM.
Besten Dank und ein schönes Osterfest in die OhMega!-Runde.
52 Antworten
vileda70, nicht dass es hier noch zum Eklat kommt. Aber mit dem Titel hab ich die Fahrertür-Seite gemeint, nicht die ganze Tür. Ich wollt' damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Türschloss samt Motor für die Fahrertür brauche. Nur für den Fall, dass sich die anderen Türen im Aufbau unterscheiden. Ich hab' die ganze Zeit nur nach einem Türschloss gesucht, nie nach einer kompletten Tür. 😁
Wenn du was rausgefunden hast, würd' ich mich über eine Antwort freuen.
Euch auch ein schönes Osterfest!
Her wird doch nur Geredet und Diskutiert,
ergo ein völlig normaler menschlicher Vorgang !
das man da auch der eine oder andere multiples Augenzucken
mit leichter Herzschwäche bekommt ist völlig NORMAL ,
man Kühlt sich auch wieder ab ,Grins
alles NORMALO !
Zitat:
@OmegaAmigo schrieb am 31. März 2018 um 23:52:39 Uhr:
Der unterschiedliche Aufwand! Der Airbag. Und die eingebauten Lautsprecher.
In der Türe ist kein Airbag - die Seitenairbags sind in den Sitzen verbaut.
Amigo? es kommt nicht zum eklat, keine Sorge....aber einige infos die du geschrieben hast haben mich verannlasst dir zu sagen welche Farben die Türen haben.Lies einfach mal deine Zeilen, da hattest du gesagt ich möchte mal nach dem Preis für EINE tür fragen.........Rosi sieht das ganze schon richtig.....(eimer Wasser übern kopp und gekühlt geht alles besser...
Du bekommst Dienstag nachricht....OK
Und hier bleibt alles beim ALTEN....Fragen und Antworten...so einfach
lg Vileda
Ähnliche Themen
Also meine Fahrertür ist in Kurven immer aufgesprungen, Hab beim Bekannten eins bekommen, beim Schrott stehen 3 fl und 4 vfl der gibt die für n Zehner ab, ich hätte auch lieber ne komplette Tür gehabt für 35 bis 50 Euro, 2 Bolzen eine Schraube und fertig.
Zitat:
@Johnnyflodders schrieb am 1. April 2018 um 19:31:28 Uhr:
Also meine Fahrertür ist in Kurven immer aufgesprungen, Hab beim Bekannten eins bekommen, beim Schrott stehen 3 fl und 4 vfl der gibt die für n Zehner ab, ich hätte auch lieber ne komplette Tür gehabt für 35 bis 50 Euro, 2 Bolzen eine Schraube und fertig.
Moin Jonny, wo du recht hast, haste recht...ist schon einfacher. Vor allem...TÜR OHNE Rost
Zitat:
@OmegaAmigo schrieb am 31. März 2018 um 16:29:01 Uhr:
Hat noch jemand ein Türschloss zusammen mit dem Stellmotor (für den FL-Caravan) rumliegen? Würde es gerne abkaufen. Möchte hier keine große Auktion daraus machen, brauche es aber dringlichst. In der Bucht findet man nur Türschlösser für die restlichen 3 Türen, aber nicht für die Fahrer-Tür. Sonst wäre meine Suche längst beendet. Falls noch jemand einen kleinen Omega-Wertstoffhof mit dem Teil liegen hat, bitte ich um kurze Meldung - egal ob hier oder per PM.Besten Dank und ein schönes Osterfest in die OhMega!-Runde.
Mahlzeit, versprochen ist versprochen.
Hatte Tele gegen 11 Uhr, Chef Naumann ist erst am nachmittag wieder da.
Dann bekomme ich Preis für
1. Türschloss incl Motor
2. vorsorglich Preis für komplett TÜR
vorsorglich gebe ich Dir die Telenummer vn Fa naumann Schafstädt.....034636 753 740
Kannste gern anrufen, verschicken wird er nicht.
Sag ihm das du auf Empfehlung von OMEGA Wolfgang aus Merseburg anrufst.
Ich hol das ggf ab und schick dir alles( NUR Schloss....nicht die Tür
OK? Wenn keine Antwort von dir würde ich heute nachmiitag nochmal telefonieren mit Naumann
lg vileda
Zitat:
@vileda70 schrieb am 3. April 2018 um 11:28:52 Uhr:
Mahlzeit, versprochen ist versprochen.
Hatte Tele gegen 11 Uhr, Chef Naumann ist erst am nachmittag wieder da.
Dann bekomme ich Preis für
1. Türschloss incl Motor
2. vorsorglich Preis für komplett TÜR
vorsorglich gebe ich Dir die Telenummer vn Fa naumann Schafstädt.....034636 753 740
Kannste gern anrufen, verschicken wird er nicht.
Sag ihm das du auf Empfehlung von OMEGA Wolfgang aus Merseburg anrufst.
Ich hol das ggf ab und schick dir alles( NUR Schloss....nicht die Tür
OK? Wenn keine Antwort von dir würde ich heute nachmiitag nochmal telefonieren mit Naumann
lg vileda
Mahlzeit Amigo.
Schloss komplett 30 ganze tür rostfrei 70
Zitieren muss nicht ... Antwort reicht eigentlich. Wird sonst so unübersichtlich. 😉
Grüße
Hallo,
ist es richtig, dass es beim Servomotor zwei verschiedene Versionen gibt im Omega? Einmal rund und einmal eckig? Wie komme ich darauf, welches davon ich benötige? Weiß das jemand zufällig?
Jo,
es gibt ovale und eckige Stecker am ZV Servo.
Der Servo der Fahrerseite ist immer 6 Polig,
auch in England!
Glaskugel -
ab 1999 sind alle Eckig.