Omega B Komfortmodul?
Hallo,
habe da mal eine Frage! Und zwar: Hat der JEDER Facer ein sogenanntes Komfortmodul zum öffnen/schließen der Fenster über den Schlüßel?
Mein Frage beruht darauf, das es bei mir nicht funzt und ich gehört habe das diese Funktion eig jeder Facer haben sollte.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von omega b cd bj 1995
gehen die fenster von alleine zu wenn du innen den schalter für 2 sec hälst und dann losläßt oder stoppen die danach sofort?wenn sie stoppen war mal die batterie ab und du mußt jedes fenster im geschlossenen zustand nochmal programieren indem du nochmal schließen drückst für 2- 3 sec und dann sollte es auch wieder funktionieren mit schlüssel oder fernbedienung
mfg peter
Die Fenstersteuerung funktioniert einwandfrei. Auch die sogenannte Tipfunktion funktioniert, nur halt diese Komfortschließung per Schlüßel oder FFB nicht:-(
Tja, dann würde ich mal anraten das STG wie beschrieben auslesen zu lassen. Ein fähiger FOH dürfte das gegen einen Obolus in die Kaffeekasse machen, er kann dann per Tech2 (so heißt das OBD II Diagnosegerät) feststellen ob die Komfortfunktion vielleicht deaktiviert ist im STG... oder aber jemand kommt aussm "hohen Norden" der ein OBD II Adapter und passende Software hat ?!
Okay, vielen lieben Dank für für eure Hilfe.
Werde dann mal den FOH meines Vertrauens aufsuchen.
Danke an ALLE
Lass uns dann bitte mal wissen zu welchem Ergebnis das ganze kam/kommt.