Omega B - Klimaanlage

Opel Omega B

Hallo,

ich habe einen Omega B 3.0 V6 BJ 2000.
Vor kurzen habe ich die Klimaanlage befüllt und nun ist Sie nach Ca 3 Woche wieder Leer.
Von daher hat jemand ein Tipp wo ich Fotos oder ähnliche dinge her bekomme welche Schläuche dort verbaut sind.

Grüße

39 Antworten

Sille die bekommst du doch auf dem Schrott, bei E-Bay, oder sonstigen Verwertern im Netz.
Vielleicht Andree den alten Sack mal fragen?

Ansonsten ist bei mir im Fußtext auch das EPC zu finden.
Da kannst du dir nicht nur die Bilder anzeigen lassen, sondern auch die Teilenummern sehen und wenn du da drauf klickst, bekommst du sogar noch ne ungefähre Vorstellung davon geliefert, was ein FOH dafür haben will.😉

hallo,

und dort beim EPC musst du bei "KAROSSERIEINNENTEILE" nach der klima suchen😉

gruß

woody

Guten Morgen,

es sind leider so viele Leitungen :-/ Ich weiss leider nicht welche für meine Omi ist.
Habe im Autodata auch schon geschaut, nur dort habe ich kein Zugriff auf Klimaanlage.

Hallöle,

guck mal in den EPC Link von Kurt, oder schick mir mal per PN deine FGST-Nummer, dann kann ich versuchen mal zu gucken, im Normalfall bekommst das angezeigt....

Gruß Lars

Ähnliche Themen

Guten Morgen,

schicke ich dir nacher per PM.

Grüße

Okay, bin ab 3 unterwegs, und erst heute abend wieder zurück... 😉 Melde mich dann, wenn ich was gefunden habe.

Gruß Lars

Hallo,

hab das gefunden. Schau´s DIr mal an, aber wie Lars schon gesagt hat, kommt auf die Fahrgestellnummer an.

Gruß

Schlauch

Moin,

der Schlauch, den du da hast sieht anders aus.

Moin.

Habe in der eBucht die Leitung gefunden.

Was denkt ihr, was bezahle ich für den Einbau dieser leitung in der Werkstatt.?
Ich will wegen dem Hochgiftigen zeug da nicht dran gehen :-)

Du kannst das doch gleich in der Klimabude mit machen lassen.
Evakuieren müssen die eh erst.

Die mal fragen bringt dir Klarheit.

Hier bekommst du höchstens Lottozahlen von 50-500€

Hi,

Sag ich doch . 🙂😛
Es gibt wirklich Dinge , die man in der Werke / Klimabude machen lassen kann ohne rot zu werden als Hobby-Schrauber .

Die vermeintlich auf den ersten Blick höhere Rechnung bewahrt in den meisten Fällen vor noch größere Folgefehler die selbst verursacht werden können .

Das ist wirklich keine Schande eine qualifizierte Werkstatt aufzusuchen für so etwas . 🙂

Hallo,
die Leitung/Schlauch  hat die Katalog-Nr. 18 50 562 und kostet beim FOH 234,60 Euro inklu. 19% Steuer.

Moin.

Die Leitung besitze ich bereits.
Nur ich möchte wissen, was ungefähr der Einbau der Leitung kostet.

Hallo.

Hab heute mit einer Klimabude Telefoniert.
300 für den Einbau.

Dafür mache ich es lieber selber. Werde mir Gift Handschuhe besorgen, und am Wochende mal dran gehen.

Dafür mache ich es lieber selber. Werde mir Gift Handschuhe besorgen, und am Wochende mal dran gehen.

😁😁😁😁😁😰😰😰😁😁😁😁😁

Nee, ich bin jetzt nicht der einzige, oder???

Deine Antwort