Omega B Executive letzte Woche gekauft und Niveauregulierung fehlt gänzlich

Opel Omega B

Hallo Leute
heute fahre ich mit meinem neuen Schmuckstück zum Achsvermessen und stelle plötzlich fest das der keine Niveaureg.hat obwohl sie ausgeschrieben war.Anschliesend noch beim freundlichen gewesen der das auch bestätigte.
Meine Frage.hat irgendeiner einen blassen Dunst was die Anlage(Kompressor,Sensor,Dämpfer,Kabelbaum bis unter die Rücksitzbank,Leitungen kosten und zwar für Händler.Meine Idee ist dem Verkäufer(Autohaus )vorzuschlagen er liefere mir alle Teile und für den Einbau sorge ich.
Wenn ich Schwacke glauben kann ist die EXecutive Ausstattung mit autom. Niveaureg.Alle anderen Austattungsmerkmale sprechen für Executiv insbesondere das Lederlenkrad mit perforiertem Leder.
Ich hab mal nachgeschaut im Sicherungskasten ist das Relais verbaut kleines schwarzes links oben neben kleinem schwarzem.Und unter der Rücksitzbank liegt auch der Anschluß.Ich häng mal ein Bild an.
Was meint Ihr dazu.
Gruß Joe

Beste Antwort im Thema

Hallo!

@Joe-hof wende Dich ans Opel Servicecenter Technik  und lass Dir unter Angabe der Fahrgestellnummen von denen die Ausstattungsliste Deines omegas per PDF zuschicken.
Bei mir war die Info nach ein paar Tagen da und Du hast Gewissheit ob und was verbaut wurde.
Hier mal die Adresse:

Kai Kuntz
Adam Opel GmbH
Service Center Technik
e-mail: Kai.Kuntz@de.Opel.com
Tel.: ++49-6142-7-75008 Fax: ++49-6142-7-75009

mfg
FalkeFoen

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die Ausstattung über die FG Nr. ist bis 98 möglich. Alle die die FZ die nach den Betriebsferien produziert wurden.

Hallo Vater,
liest Du Dir das noch mal durch, irgendwie ist da nicht so der Sinn drin.

Hallo,

müsste es nicht Fahrzeuge ab 98 heißen, wenn schon ? Denn meiner ist Bj 03, und der Omi von Falke ist ja auch ein FL... und da kann man sich die Tech Facts auf jeden Fall als Ausdruck zusenden lassen... Bei den VFL´s weiß ich das nicht ?!

LOL

Natürlich meinte ich ab 98. Das wäre ja auch der Hit......