Omega B - Beinfreiheit Rücksitzbank
hi leutzzz.
wollte einfach mal aus euren erfahrungen raushören wie es im omega kombi oder auch limo mit der beinfreiheit hinten aussieht. habe auf vielen bildern von mobile.de gesehen, dass man gar nicht soviel platz für die beine hat, obwohl der omega mit 4,89 m länge fast der größte wagen schlecht hin ist in der oberen mittelklasse.
bin hetue im neuen audi a3 sportsback mitgefahren und dort ist enorm platz bei einer gesamtlänge von nur 4,34 m oder so. hat der omega mehr beinfreiheit?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi12345
Sein Name scheint sein Geburtsdatum zu sein...anders kann man das net erklären!!! 😁
Sowas hab ich ja echt noch nie und nimmer nich gesehn...wie kann ein EINZIGER Mensch, so unterbelichtet sein?????
Das is ja der Kracher.....
😁 😁 😁 😁
Vor allem ist es interessant, daß er den gleichen Bullshit bei anderen Marken auch postet. Aber keiner nimmt den Trottel ernst. Irgendwie haben die in der Anstalt wohl wieder das Tor offen gelassen, anders ist das nicht zu erklären, daß so ein Depp frei umherirrt.
@1993
Die Jungs mit der weißen Jacke, bei der man die Arme so schön auf dem Rücken zusammenbinden kann, kommen gleich und sammeln Dich ein. Dann kommst Du wieder in Deine schicke Ein-Zimmer-Wohnung mit der Gummirundumverkleidung. Da kannst Du dann vor Erregung schön gegen die Wand springen und Dir dabei überlegen, was wohl den größeren Innenraum hat: Der Passat, der Omega oder Deine Gummizelle. Nicht traurig sein, das Leben ist eben schlecht!
Hallo!
@All Warum antwortet ihr überhaupt auf den Thread wenn ihr nichts anders dazu beizutragen habt als nur Beleidigungen? Was hier im Moment läuft ist absolut unterste Kiste und für Opelfahrer einfach nicht angemessen. Soll er doch Nerven mit seinem Fragereien aber das gibt niemand das Recht beleidigend zu werden. Wie schon bemerkt gibt es eine Ignoretaste, aber mir scheint das einige hier Regelrecht auf so eine Chance lauern um sich den Alltagsfrust von der Seele zu pöbeln. Echt einfach nur traurig. Und wo er Recht hat hat er Recht ,der Omi säuft und die 4 Gangautomatik ist Uralt und einfach Kacke.
mfg
FalkeFoen
Nur mal zur Erinnerung:
Mein MV6, Baujahr 1994 (!) hatte serienmässig:
211 PS, Zwei Airbags vorn, Automatik, ABS, Traktionskontrolle, Achssperre, Klimaanlage, Tempomat, Sitze vorne vollelektrisch verstellbar incl. Sitzheizung, Tempomat, geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Zweischicht Metalliclack, Lederlenkrad und einiges mehr was mir jetzt nicht mehr einfällt.
Achja! Den grössten Kofferraum der damals bei Kombis zu haben war.
Und das alles für rund 73.000 DM
Jetzt sind wir 13 Jahre weiter, viele Kisten kommen an diese Serienausstattung selbst heute noch nur mit Mühe ran.
Im Übrigen reden wir hier von einem "aussterbenden Auto" und keiner glanzvollen Neukonstruktion.
Ich habe fertig.
Ich kann mich FalkeFoen nur anschließen. Finde den Umgangston hier in dem Thread absolut nicht in Ordnung. Die Beleidigungen sind überhaupt nicht gerechtfertigt.
Er hat eine normale Frage gestellt, ich habe nach bestem eigenen Wissen eine Antwort gegeben. Was er mit den Antworten anfängt, ist mir ziemlich wumpe.
Zudem kommen solche Antworten ja auch immer Anderen zugute, die vielleicht zufällig die gleiceh Frage haben. Das sollte uns doch dazu bewegen, möglichst objektiv zu schildern, welche Erfahrungen wir gemacht haben.
Und könnt Ihr Euch vorstellen, was ein Neuling für ein Bild von dem Forum bekommt, wenn er hier das erste Mal einen Beitrag liest und dann gleich auf so eine "Diskussion" stößt? Das sollte uns zu denken geben.
Also machts, wie beschrieben: "IgnoreButton" betätigen oder einfach so darüber hinwegsehen. Flaming und Bashing haben in meinen Augen in solchen Foren nichts verloren, sondern gehören ins allmittagliche UnterschichtenTV (lies: Talkshows). Schließlich haben wir doch alle Spaß an unseren Omegas. Und den wollen wir uns in diesem Forum doch nicht selbst verderben. Lasst uns einfach lässiger mit der Sache umgehen!
😎
chadams