Omega B - Beinfreiheit Rücksitzbank
hi leutzzz.
wollte einfach mal aus euren erfahrungen raushören wie es im omega kombi oder auch limo mit der beinfreiheit hinten aussieht. habe auf vielen bildern von mobile.de gesehen, dass man gar nicht soviel platz für die beine hat, obwohl der omega mit 4,89 m länge fast der größte wagen schlecht hin ist in der oberen mittelklasse.
bin hetue im neuen audi a3 sportsback mitgefahren und dort ist enorm platz bei einer gesamtlänge von nur 4,34 m oder so. hat der omega mehr beinfreiheit?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
@ 1993
Du bist ja schon wieder am Start...
Mensch ich dachte Du hast Dich endlich entschieden und Dir ein anständiges Auto geholt.
Entschieden hat er sich eigentlich schon, nur seine Mudder hat es im verboten. Da kann man nichts machen, höhere Gewalt... 😁
können wir jetzt endlich über autos wieder reden oder streiten wir hier wie in einer talkshow???
erzähl doch mal was über eure kick-down erlebnisse auf landstraßen oder autobahnen.
sorry aber ich muss immer manuel einen gang runter schalten.
Zitat:
Original geschrieben von 1993
sorry aber ich muss immer manuel einen gang runter schalten.
ich auch... aber bei Deinen 75PS ist der Effekt wahrscheinlich mörderisch...
Junge, was für "spezielle" Fragen dürfen wir noch erwarten?!
Kann man hier nicht irgendwie darüber abstimmen, jemanden zu sperren ???? 😁 😁 😁
Ich denke mal das er euch hier einfach nur verarschen will...
Sollte das nicht der Fall sein, hat er wohl nen ernsthaftes Problem und sollte mal nen Seelenklemptner aufsuchen... *ggg*
--------------------------------------------
DAS THEMA BITTE SCHLIEßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
gut also damit ist das thema jetzt beendet.
und ich werde euch nicht mehr nerven und begebe mich
wieder in die gefilde von volkswagen golf und passi Passat kombi.
Zitat:
und ich werde euch nicht mehr nerven und begebe mich
wieder in die gefilde von volkswagen golf und passi Passat kombi.
Gut... mach das...
Die freuen sich bestimmt auch schon auf Deine Anwesenheit!
@1993
Jetzt mal unter uns Kegelschwestern: Bist Du geistig wirklich so beschränkt? Oder sind das die Nebenwirkungen des VW-Fahrens?
An dieser Stelle ein herzlicher Gruß an das Passat-Forum: Jungs, ihr tut mir leid, daß ihr den Trottel ertragen müßt 😁
Das schlimme an der Sache ist ja nur, das es nicht nur die Passatfahrer sind die sich freuen dürfen...NEIN, denn auch eine Ford Granada ist ein Objekt seiner Begierde und die Leutchen im Fordforum scheinen so begeistet von Ihm das Sie Ihm mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Junge, das ist echt klasse mit Dir...
Ich selbst Fahre Omega A
Meine Antwort: Hinten keine Beinfreiheit=
----> Blasphemie
Man hat im Omega A und B viel Platz!!!
Man kann sogar mit drei Mann sitzen. 2 links und rechts, und den in der Mitte , ( zum Beispiel jem der Dumme Fragen stellt), kann man audgrund der enormen Platzverhältnisse verhauen.
So bin böse
da sieht man mal das ihr noch misst im kopf habt.
ich habe diese runde offiziel beendet, aber ihr hört immer
noch nicht auf.
könnt wohl nicht ertragen das der neue vectra größer ist als der omega und das der neue passat den größen kofferraum seiner klasse hat bei hochgestellter sitzbank (603)liter gegen omega NUR 540 liter.
also nervt mich nicht. ihr mit euren spritschluckern und super geilen 4-gang automatik omegas.
P.S. BMW hat schon die 7 gang automatik rausgebracht, ganze 3 gänge mehr als omega.
Also meine Meinung ist, wenn man die Vordersitze bis in die letzten Stellung nach hinten Schiebt, hat ein Erwachsener kein Platz mehr. Ich bin 187 groß und fahre mit ausgestreckte Arme und hinter mir, hat locker ein Mann bis ca. 185cm genügend Platz zum sitzen. Wer der Sitz ,ganz zum Anschlag zurück geschoben wird , muss der Fahrer min. 210cm groß sein,und wer ist das schon, und einen Kleiner Mann kommt garnicht an die Pedale.
Ich fahre jetzt den Facelift Omega Caravan Sport 2.5DT 107.000KM und davor den Omega Caravan 2.5DT 1996 330.000Km ohne probleme, und ich war sehr zufrieden
Gruß
Sein Name scheint sein Geburtsdatum zu sein...anders kann man das net erklären!!! 😁
Sowas hab ich ja echt noch nie und nimmer nich gesehn...wie kann ein EINZIGER Mensch, so unterbelichtet sein?????
Das is ja der Kracher.....
😁 😁 😁 😁
Zitat:
da sieht man mal das ihr noch misst im kopf habt.
also nervt mich nicht. ihr mit euren spritschluckern und super geilen 4-gang automatik omegas
Und du, lass die Finger vom Omega, du bist Seiner nicht würdig.