Omega B 3.0 Kauf

Opel Omega B

Hallo

Ich brauche dringend ein neues Auto und es wird definitiv ein Omega ! Hab da im Internet ein paar gesehen und einer gefällt mir ganz besonders .

Würde gerne eure Meinung zu diesem Omega hören bzw. lesen ....

Was sagt ihr zu dem hier ???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mfg Flo

30 Antworten

Moin
Ich denke deine erste Fahrt wird solange gehen bis der Tank leer ist🙂
Zum Winterauto/Corsa:
Im Grunde eine gute Idee, aber wenns knallen sollte bist du erledigt, bei dem Ommi hast wohl nur ein HWS-Syndrom,kletterst aber heile raus, das ist so der grosse Unterschied dabei, kurzum:
Ommi=Lebensversicherung!!
Das mit den Vorbesitzern hört sich gut an, viel besser kanns nicht kommen.
Viel Glück damit!
Gruss Willy

eins nur noch abschließend zum Omega ...Vorsicht!! Du merkst die Geschwindigkeit in dem wagen nicht.....180 kommen dir wie 120 vor.......is eben ein schiff das auto. :-)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Omega_LA

Bin schon gespannt wie es sich mit dem Auto fahren und auch überholen lässt weil ich ja jetzt nur meinen Kleinen Corsa mit 45 PS gewohnt bin :-) !!!!

Also im unteren Drehzahlbereich wird sich nicht viel zu deinem Corsa ändern, den alleine das Gewicht vom Omi hält Ihn am Boden 😉

Aber dann so ab ck. 2500 Umdrehungen dann kommt er und man muss echt aufpassen das man nicht so schnell fährt und dann kommt der Fahrtspaß so richtig auf 😁 😁 dann kann man sagen wenn man aussteigst ob man eine Gesichts Op hatte weil man das Grinsen nicht mehr weg bekommt 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

eins nur noch abschließend zum Omega ...Vorsicht!! Du merkst die Geschwindigkeit in dem wagen nicht.....180 kommen dir wie 120 vor.......is eben ein schiff das auto. :-)

lg

Ja das ist ein Kumpel passiert mit seinem Omi, in einer 120 Zone mit 200 gebblitzt, naja jetzt darf er erstmal laufe 😁 selber Schuld 😁 😁

Soooooo der Ommi 3.0 is gekauft ..... Hol ihn morgen in einer Woche ab ......

Jetz is es amtlich 😁🙂😁🙂😁 ....

Ich werde Ommi 3.0 Fahrer 😁😁😁

Mfg Flo

Ähnliche Themen

Na dann mal Glückwunsch zum Erwerb und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Na dann mal Glückwunsch zum Erwerb und allzeit gute Fahrt.

Danke Mandel 😁 Wird bestimmt geil mal mit nem fahrenden Wohnzimmer mit 211 PS durch die Gegend zu fahren .....

mfg Flo

Glückwunsch und immer viel Spas beim Fahren, halt aber den Wagen Knautschfrei 😉

Zitat:

Glückwunsch und immer viel Spas beim Fahren, halt aber den Wagen Knautschfrei😉

Ja werd ich versuchen 😁 ... ne Spass .... Werd mich zusammen reissen beim fahren damit dem Ommi nix passiert ....

Und ab November geht er sowieso in Winterpause .... dann kann ihm auch nix passieren und er muss ned in den Schnee 🙂😁

mfg Flo

Zitat:

Original geschrieben von Omega_LA

Und ab November geht er sowieso in Winterpause .... dann kann ihm auch nix passieren und er muss ned in den Schnee 🙂😁

mfg Flo

Hallo!

Schade, denn das ist wirklich die einzige Zeit beim Omega fahren in der man ein fettes Grinsen ins Gesicht bekommt😁

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Schade, denn das ist wirklich die einzige Zeit beim Omega fahren in der man ein Grinsen ins Gesicht bekommt

Da hast schon recht... 🙂 Heckantrieb im Winter is schon was feines 😁 .... Aber ich hab im Dez. beim Corsalein TÜV ohne Mängel bekommen und ich möcht ihn mir wieder herrichten und bissl aufpeppen 😁 und damit dann im Winter fahren ..... Heckantrieb is natürlich geiler 😁 aber ich denk mal das der Ommi auch im Sommer gut Spass macht 😁

mfg Flo

So eine Scheiße .... Sorry aber heute is echt nicht mein Tag ... seit Tagen freu ich mich auf den Ommi 3.0 und am Samstag hätte ich ihn geholt .... So nun heute mit dem freundlichen Herrn Verkaufsberater telefoniert um mich zu erkundigen ob der Ommi seinen neuen TÜV hat und der große KD gemacht worden ist ... Der freundliche Verkaufsberater teilte mir nun mit das sie noch eine abschließende Probefahrt gemacht haben und der Motor plötzlich sehr laute Geräusche von sich gibt ... Laut dem Werkstattmeister sei der Motor mit 107000 KM ganz ganz knapp vor dem Weg ins Jenseits .... Das wars leider mit diesem Ommi 3.0 auf den ich mich schon so dermaßen gefreut habe ... Er kommt nun zu unseren polnischen Nachbarn ....
Bin nun an einem schwarzen Omega 2.6 V6 Executive dran .... Ez. 2003 , ebenfalls Vollausstattung , 80 TKM , 1. Hd. , scheckheft ( immer alles gemacht worden / der Händler kennt diesen Ommi sehr gut ) Vorbesitzer war ein älteres Ehepaar ....
Nun hätte ich zu dem 2.6er noch ein paar Fragen an euch ...
1. Wodurch unterscheidet sich der Y26SE vom X25XE ?
2. Sind die Y V6 Motoren zuverlässiger , pflegeleichter als die X V6 Motoren ?

Brauche ja wie gesagt dringend ein neues Auto und definitiv nen Omega 😁

Mfg Flo

Nein, sie sind eine neuere Motor-Generation
Vom Grundastz her der selbe Motor, nur mit E-Gas, einem neuen Hybrid-MSTG vier Lambdasonden, zwei Vorkats einem nicht zu vernachlässigenden Mehrverbrauch, und weder in der Bucht noch auf dem Schrott zu bekommende gebrauchter Ersatzteile.
Selbst wenn man sie bekommen sollte, werden sie meist wie Goldstaub gehandelt.

So seit gestern bin ich nun Besitzer von meinem Ommi 2.6 😁 .... Diesmal hat auch alles so geklappt wie vereinbart 🙂🙂😁 ....
Bilder sind in meinem Profil zu sehen .... 😁

mfg Flo

Na dann viel Glück mit dem Omega

Flo, schönes Stück Blech. Von mir allzeit gute Fahrt !

Deine Antwort