Omega B 2,5 Td macht geräusche wie ne Turbine
Hallo, mein Omega B 2,5 Td Bj. 12.1994
macht laute geräusche als wenn ich ne Turbine unterem po hätte.
bis 120 Km und 2500 >Umdrehung ist es okay.
des weiteren komm er nicht aus dem pott und er fährt nur noch mit mühe 120 - viel glück 140
79 Antworten
Das ihr nicht streitet ist mir auch klar, schleim.
@ schraubbär
Ich kann dich auch anrufen.
und nun mal zum umlacken, man darf die Farbe RAL 3000 benutzen. Du kannst die Farbe überall bestellen und auch kaufen. Denn diese Farbe benutzt die Feuerwehr, aber ich kenne min. 20 jungs die diese Farbe an ihrem auto haben u. keiner hat was gesagt.
Ich habe diese Farbe selber gehabt, an meinem VW Passat.
nur die Oma würde ich mir lieber in Tiefschwarz lackieren lassen, sieht geiler aus, und dann ein sportauspuff und dann kann ich wieder los fliegen.
@ schraubbär mach nen termin.
Morgen kann ich nicht da meine Frau ins Krankenhaus muß zur Sono mit Doppler.
danach gerne
das mit dem Babysachen machen wir nächsten Monat, kasse ist grade leer.
@ schraubbär
mal lust auf ein Bier?
allen anderen Danke ich für die Hilfe die ich bis jetzt bekommen haben und noch bekommen werde.
Vielen Dank an Euch.
Euer euch liebener Kalle
@ omega b pi
Freitag wäre Ok. Bin ab 15Uhr zu Hause. Hast ja meine Tel Nr.
Ruf mich einfach an!
Bis denne sagt der schraubbär
wer kamm denn auf die idee mit dem umlackieren?
Ähnliche Themen
Da hat Opa was falsch verstanden. Ich meinte, dass Dotti in seiner Signatur das Wort "Luxusliner" streichen und dafür "Luxusbaustelle" eintragen sollte.
Wegen der Farbe hast Du natürlich recht, ich meinte eigentlich auch die RAL 3001, die Tagesleuchtfarbe, dass die nur bestimmten Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr vorbehalten sein soll.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Da hat Opa was falsch verstanden.
Ne ne , mach mich man nicht Seniler als ich sowieso schon bin 😁
Du hast vom Streichen geschrieben , siehe ......
Zitat:
... Streiche Luxusliner ........
***ganztiefduckundwech***
Jepp, stimmt, aber direkt danach kam "setze Luxusbaustelle"...
Tja, vielleicht wird es ja doch Zeit, dass Du die Sorte Deines Anti-Alzheimermittelchens wechselst ...
😁
Zitat:
Tja, vielleicht wird es ja doch Zeit, dass Du die Sorte Deines Anti-Alzheimermittelchens wechselst ...
Musste dem DOTTI sagen , der ist für das Auffüllen des Tablettenspenders zuständig ....... 😁
Ob der noch mit uns spricht...
Zudem ist es ja nun auch noch länger hell, da kann er sich doch länger seinem Baby widmen ...
😁
Ral 3000 und Ral 3001 haben nicht so nen großen unterschied, finde ich.
nun hab Euch wieder lieb und laß uns ein kühles blondes trinken
Zitat:
Ob der noch mit uns spricht...
MAMAAAA!!! DIE ÄRGERN MICH!!!!! HABUÄHHHH......
@Omega B Pi
Wir wollen aber wissen, was es war/ist!
Den abgeklemmten Relaiskastenlüfter auf jeden Fall wieder anklemmen, sonst überhitzt das MSG!
denn lüfter klemme ich morgen an, nach dem ich denn autohändler vor gericht die hosen ausgezogen habe.
denn der hat mir meine oma, mit ner kaputten kupplung verkauft.
wer lust hat, der termin ist morgen am 23.02.06 um 08:40 in Bad Schwartau Markt 1
wenn ich weiß was es wahr dann schreie ich okay
Die bl... Richterin hatte ne vorgedaste meinung.
Sie hat sich erst mal mit dem Autohaus besitzer unterhalten und in erzählt das sie in ja beim letzten mal recht gegeben hatte und das es zur erneuten verhandlung kommt.
leider abgewiessen.
ich habe das auto beim Händler gekuft und nach nur 1000 Km ist meine Kupplung kaputt, Rep.-kosten wahren nur 880 inkl. MwSt, bei Kiesow in Norderstedt.
der rechtsanwalt meinte das ist ja auch schon ne alte kiste, ihr auto. Hallo das ist meine Oma über die du grade lästerst.
Der rechstanwalt des Autohs. das auto hatte nie mals einen Kupplungsschaden. U. die Rechunug kann ich ihnen auch ausstellen. das wahrs, nun ruhen lassen o. zum Landgerickt nach Lübeck. Ich lasse es ruhen und geniesse das Papa werden, da ich ja nur noch 5 Wochen meine ruhe habe und dann nicht mehr, weill ich dann Papa u. Hausmann werde, Hilfe