Omega B 2,5 Td macht geräusche wie ne Turbine
Hallo, mein Omega B 2,5 Td Bj. 12.1994
macht laute geräusche als wenn ich ne Turbine unterem po hätte.
bis 120 Km und 2500 >Umdrehung ist es okay.
des weiteren komm er nicht aus dem pott und er fährt nur noch mit mühe 120 - viel glück 140
79 Antworten
scheiss drauf, da kaufe ich auf jedenfall kein Auto mehr.
für das Auto habe ich stolze 3400 € bezahlt dafür das nach 1 Monat die Kupplung kaputt ist, in diesem einen Monat habe ich nur 1000 Km gefahren.
gekauft habe ich in mit dem Km-Stand 276000 am 05.07.2005
und nun ist mein Km-Stand 293500
Das heißt ja das ich seit in 7 Monaten ganze 17500 km gefahren bin. ups
mal gucken was Schraubbär nacher dazu sagt, was es sein kann.
werde mich melden wenn wir es gefunden haben.
Ist das Urteil schon rechtskräftig oder hast du noch die möglichkeit Einspruch einzulegen?
Würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Geht ja immerhin um ein paar Euro's.
Deinem Anwalt würde ich das Mandat entziehen und zu einem anderen gahen, der den Fall noch mal prüfen soll.
Für mich stinkt die Geschichte bis zum Himmel und noch weiter.
Ähnliche Themen
Du hast ja vollkommen recht, der Anwalt ist echt super.
Ich habe keine lust jedes mal von Pinneberg nach Bad Schwartau zufahren und nach Lübeck, das ist mir meine Tankfüllung nicht wert auch wenn ich Biodiesel Tanke, es sind immer fast 300 Km für mich.
ich glaube fast das es Schraubbär gefunden hat, kann sein das es der Luftfilter ist, hoffen wir mal.
Danke Schraubbär noch mal für seine hilfe. Bis zum nächsten mal.
Lg. Kalle
Ich muß sagen man lernt hier echt nette Leute im Talk kennen!
@ OMEGA B PI
Können uns auch gern mal so auf´n Bier treffen. Genieß noch die Zeit vor dem 1.04. 🙂 . Ich hoffe das mit dem neuen Filter Ruhe im Karton ist! Wenn nich suchen wir weiter!
Gruß Martin
wenn ruhe ist dann machen wir weiter, der rost muß ja noch weg :-D
klar können wir uns gerne mal auf ein Bier treffen, bei dir o. mir.
Ich habe keine ruhe mehr man das dauert noch voll lange bis zum 01.04 heul.
ich freue mich schon auf mein neues Auto wenn ich mein neues Auto habe werde ich es veröffenlichen, das kann ich ja auch gleich machen, lol dann haben wir ein neues Thema.
Lg. Kalle
Wo es Bier gibt ist egal! Und der neue Wagen muß dann aber erstmal tiefer,breiter,härter... *g* vielleicht auch schneller!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Was bekommst Du denn für einen neuen Wagen?
Dotti , es gibt Leute die haben auch noch andere Hobby's ....... als nur Auto's 😁
als mit dem LuFi ,kann sein das er die geräusche macht, weill er dicht ist, meinte @ Schraubbär, der ist sehr nett, die 5 Km zu ihm haben sich gelohnt.
mein neuer bekommt ihr gleich zu sehen.
das Thema ist mein Neuer Omega B ab 01.04.2006
@Omega B Pi
Dann lass uns mal hier weitermachen!
Du musst doch nicht den Einlasskrümmer ausbauen, um ein Foto zu machen!?!?
Kennst Du keinen der eine Digicam, oder Fotohandy hat, um das Bild hier zu posten?
Hast Du Startpilot oder Bremsenreiniger? Dann sprühe mal kurz bei laufendem Motor auf die beschädigte Stelle (Vorsicht! Hochentzündlich!) Wenn sich die Drehzahl ändert, ist der Krümmer futsch!
Die undichte Stelle: ist das Öl schwarz?
Oder riecht es nach Diesel?
PS: lass das mit dem Burn out!
1. im 2ten Gang absolut unmöglich!
2. schon der erste Versuch kann Dich eine Kupplung kosten!!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
@Omega B Pi
Dann lass uns mal hier weitermachen!Du musst doch nicht den Einlasskrümmer ausbauen, um ein Foto zu machen!?!?
Kennst Du keinen der eine Digicam, oder Fotohandy hat, um das Bild hier zu posten?Hast Du Startpilot oder Bremsenreiniger? Dann sprühe mal kurz bei laufendem Motor auf die beschädigte Stelle (Vorsicht! Hochentzündlich!) Wenn sich die Drehzahl ändert, ist der Krümmer futsch!
Die undichte Stelle: ist das Öl schwarz?
Oder riecht es nach Diesel?PS: lass das mit dem Burn out!
1. im 2ten Gang absolut unmöglich!
2. schon der erste Versuch kann Dich eine Kupplung kosten!!
ich werde mal versuchen, ein pic vom einlasskrümer zumachen, nur für dich.
das mit dem burnout, hatte ich nicht vor, meine letzte kupplung, hatte mir fast die hosen ausgezogen, stollze 880 €
die drehzahl, ist gleich