Omega B 2,5 Td macht geräusche wie ne Turbine

Opel Omega B

Hallo, mein Omega B 2,5 Td Bj. 12.1994
macht laute geräusche als wenn ich ne Turbine unterem po hätte.
bis 120 Km und 2500 >Umdrehung ist es okay.

des weiteren komm er nicht aus dem pott und er fährt nur noch mit mühe 120 - viel glück 140

79 Antworten

Ist das Pfeifen weg??

nein, es ist ärgen wie anders, als vorher.

Genau beschreiben kann ich das nicht. leider

Kannst Du eine Tonaufnahme machen und es hier einstellen?

Hi,

ich glaube ehrloch gesagt nicht, dass das viel bringen könnte, da der normale Mensch kein derart hochwertiges Micro zur Verfügung hat, und auch die Wiedergabemöglichkeiten wie mp3 oder vaw die wichtigen Passagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ziemlich kappen werden. Und zudem kann man die in der Regel an PC´s angeklemmten LS nicht mit gutem Gewissen als für so feine Dinge tauglich bezeichnen. Zu guter Letzt erlaube ich mir auch drauf hinzuweisen, dass dazu noch jede Menge anderer Hintergrundgeräusche einstreuen. Und dass die Geräusche nur während der Fahrt auftreten, dürfte es nicht einfacher machen. Das Beste wäre echt, wenn er mal mit seinem "Musikmobil 😁 " zu jemandem aus dem Forum hinfährt und die sich die Sache gemeinsam mal anhören. Es wohnt ja doch der Eine oder Andere in der Nähe von Pinneberg...

Oder er hält bis zum Treffen durch und wir machen alle mal ne Hörprobe 😉

Jackson5

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

...Und zudem kann man die in der Regel an PC´s angeklemmten LS nicht mit gutem Gewissen als für so feine Dinge tauglich bezeichnen.

Pah! Ich habe zum (CS) zocken einen High-End-Mega-Kopfhörer am PC und keine LS! 😁

Was nützen die, wenn die Gegenseite der Schnittstelle einer Überholung bedarf?

😁

Suchst Du Streit??

😁😁😁

Wie kommste denn darauf?

😎

Haste eigentlich Deine Sig schon geändert? Streiche Luxusliner setze Luxusbaustelle

😁 😁

Ha, nun hab ich Dirs aber gegeben.

*Komm doch, komm doch*

@omega b pi

Wenn Du willst kannst Du mit Deinem Diesel-Düsenjet ja mal bei mir in Tornesch landen und dann können wir uns mal Deine Turbine aus der Nähe anhören!

Gruß Martin

hier wird nicht gestritten ohne meine erlaubnis, klar

@ Schraubbär, das können wir gerne machen, hoffe das ich da auch dann landen kann, sonst muß die pol die Str. sperren. :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

... Streiche Luxusliner ........

Wie ?

Will Dotti Umlacken ? Auf Feuerwehrrot ? 😁

****unschuldigguck***

Gleich werde ich aber bächtig ****!! 😁

*IhrollenNeidhammel!* 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

hier wird nicht gestritten ohne meine erlaubnis, klar

@ Schraubbär, das können wir gerne machen, hoffe das ich da auch dann landen kann, sonst muß die pol die Str. sperren. :-) :-)

Keine Sorge, das ist kein Streit, ganz im Gegenteil. Manchmal passiert sowas mitten im Fred, ist aber meistens schnell wieder vorbei

*waseigentlichschadeist...*

Das Angebot vom Schraubbär würde ich annehmen, ich denke, 4 Ohren hören doch mehr als zweie, und andere Ideen können nie schaden.

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Wie ?

Will Dotti Umlacken ? Auf Feuerwehrrot ? 😁

****unschuldigguck***

Darf er doch gar nicht, ist tatsächlich per Gesetz nur der Feuerwehr vorbehalten. Die Gebrauchten müssen normalerweise umgelackt werden. Wird aber in aller Regel nicht kontrolliert. Wär ja auch noch schöner, wenn man sich da auch nen Kopf machen müsste.

@ omega b pi

Solange Du Dir ne Hauptstrasse suchst wird es kein Problem zu landen, und dann müssen auch keine Omegas umlackiert werden! Denk ich zumindest *g*

Kannst mir ja ne PN schreiben zwecks "Rundflug"! Vielleicht erklärt sich ja doch noch einer der Jungs hier bereit die "Startbahn" für uns abzusperren!

LG Martin

Deine Antwort