Omega B 2.0 115PS Unterhalt?!

Opel Omega B

Hallo Leute!

Bräuchte mal nen paar Infos von euch. Wie schaut es eigentlich bei den B Omega 2.0i 115 PS mit dem Unterhalt aus? Laufende kosten etc. ? Fährt wer von euch diese Maschine?

Mir gehts darum, um viel Platz mit möglichst günstig auszukommen. Möchte daher keinen V6 (viel schlimmen gelesen) und 2.0 16V! Wegen den Omega Krankheiten lese ich mich schon durch Forum durch.

Fahre momentan nen Senator B 24V, super Auto, aber auch mit Express zuschlag...

Würd mich über Feedback freuen! Will nicht von Opel weg 😉

vg noir

24 Antworten

Mal hallo an alle Omega fahrer 🙂

Bräuchte mal eure meinung zu den Autos, hab mir mal nen paar angeschaut und noch wenig unschlüßig.

Leider ist der 2.0 X20SE sehr selten, schau auch daher auf den X20XEV

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=721537

http://www.car4you.at/sea_det.cfm?...

Was sagt ihr dazu?

vg und thx noir

Juhu,

ich würde definitiv mal nach den Modellen die zumindest das kleine Facelift 9/97 bekommen haben da ist einiges , gerade an der Rostvorsorge getan wurden. Ich weiß net wo du her kommst....aber guck mal hab nen X20SE gefunden:

Klick mich Feste

oder der hier ist aber nen x20xev mit AT aber der sieht von innen megagepflegt aus....fällt schon auf das er sehr gepflegt ist.

Klick mich feste 2

Wiegesagt ich wurde nach Modellen nach dem kleinen Facelift gucken.

Viele Grüße

Jo danke, bin aber in Österreich daheim 😉 und da kommst a bissal teuer Auto importieren.

vg

Hi Leute

Verabschiede mich aus'n Opel forum mal. Hab mir nen neues Alltagsauto gekauft, ist aber kein Opel mehr geworden. Werde aber immer mal reinschaun und helfen was geht. Vielleicht wirds ja wieder mal einer 🙂

vg noir