Omega aufgebrochen und leergeräumt
Hai,
heute Nacht haben sie mir mein Baby aufgebrochen und leergeräumt. Scheibe Fahrertüre eingeschlagen, Türe zerkratzzt, Navi/PC rausgerupft, Freisprecheinrichtung rausgerupft, Klimakonsole dabei zerstört, Handy entwendet, alles durchwühlt....
Schaden insg. ca. 3000 EUR
Mit der Bitte um reichlich Mitleid, Andrea
71 Antworten
Kommt Leute, nun tretet mal nicht so auf der armen Andrea rum. Wer von uns hat denn nicht schonmal was im Auto vergessen?
Mein echtes Beileid, so was ist echt Sch... Mir hat auch schonmal so ein Idiot die Scheibe eingeworfen, und das Beste war, da war gar nix drinne im Auto zum Klauen. Keine Papiere, das Radio war ein Henkelmann. Trotzdem war eine morgens die Seitenscheibe drin, und die Kosten wunderbarerweise ganz knapp unter der Grenze der Selbstbeteiligung 🙁
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Kommt Leute, nun tretet mal nicht so auf der armen Andrea rum.
ganz knapp unter der Grenze der Selbstbeteiligung
Sag ich doch das die Sache so schon traurig genug ist!
Aber wenn du denn meinst, dann treten wir halt jetzt auf dir rum😁
Wie kann man bloß eine Versicherung mit SB abschließen😉 😛
Mann, ich war jung und brauchte das Geld ... 🙂
Aber es gibt ja noch schlimmere Fälle der Dummheit. Ein Kumpel eines Arbeitskollegen hatte sich Ende der 80er einen Golf GTD gekauft, mit allem Schnokus, den man sich damals vorstellen konnte. Das Geld war zusammengeliehen von der Bank, vom Opa und auch den Eltern. Leider hat eine anständige Versicherung mnicht mehr zur Sonderausstattung gehört. In der Zeit war ein GTD in der 4-höchsten Versicherungsklasse eingestuft, und so kam es, wie es kommen musste. Die zweite Tankfüllung war noch nicht leer, da war der Parkplatz morgens verwaist.
Tja, und das nenne ich wahre Dummheit.
Also dann, bei soviel Dummheit sehen wir Andrea ein bisschen fahrlässigkeit nach und sprechen ihr unser tiefempfundenes Mitgefühl aus. Auch wenn es den Mist nicht wieder gutmacht. ODER ?????????
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Das wir mittrauern ist doch eh selbstverständlich, egal welche Sprüche hier kommen.
Hallo Andrea, gib mal Bescheid wenn du alles geregelt hast, oder gibt es schon erste Probleme mit der Versicherung?
Bei sowas kann einem echt der Kragen platzen!!
Man wünscht sich da wirklich, dass man mit diesen Ar&5!$§§& nur mal 5 Minuten alleine ist......
Herzliches Beileid und hoffentlich wird alles wieder wie es war. Hoffe, dass du die richtige Versicherung hast.
Markus
Auch mein Beileid und Daumendrücken bei dem ganzen Schreibkram!
Ich sag nur: Bei Lucky Luke hieß das immer "Steineklopfen" 😁
Ralf
Ein Kumpel aus dem alten Motorrad-Club hatte mal das Glück, einen zu treffen, der vor nem Eiscafe an seinem Moped rumschraubte. Höflich wie er ist, hat er zweimal gefragt, ob er ihm helfen könne. Das hat der fröhliche Schrauber aber dankend abgelehnt und weitergemacht (man überlege sich diese Dreistigkeit!). Zu einer dritten Frage ist es dann aber nicht mehr gekommen,. weil es dem Vogel dann doch komisch vorkam, dass da einer die ganze Zeit daneben stand. Als er sich dann zu meinem Kumpel umgedreht hat, durfte er eine kleine Geschmacksprobe des Helms nehmen und hat dann unter Verlust der beiden vorderen Schneidezähne und etwas Blut den Ort der Blamage verlassen.
Ich kenne den Vogel nun nicht persönlich,aber ich glaube fest davon ausgehen zu können, dass er von solchen Versuchen geheilt ist. 😁
Ach ja, das wär doch mal was ...
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Ein Kumpel aus dem alten Motorrad-Club hatte mal das Glück, einen zu treffen, der vor nem Eiscafe an seinem Moped rumschraubte. Höflich wie er ist, hat er zweimal gefragt, ob er ihm helfen könne. Das hat der fröhliche Schrauber aber dankend abgelehnt und weitergemacht (man überlege sich diese Dreistigkeit!). Zu einer dritten Frage ist es dann aber nicht mehr gekommen,. weil es dem Vogel dann doch komisch vorkam, dass da einer die ganze Zeit daneben stand. Als er sich dann zu meinem Kumpel umgedreht hat, durfte er eine kleine Geschmacksprobe des Helms nehmen und hat dann unter Verlust der beiden vorderen Schneidezähne und etwas Blut den Ort der Blamage verlassen.
Ich kenne den Vogel nun nicht persönlich,aber ich glaube fest davon ausgehen zu können, dass er von solchen Versuchen geheilt ist. 😁Ach ja, das wär doch mal was ...
Jackson5
Vorsicht dabei, Selbstjustiz mag unsere Gesellschaft gar nicht leiden!
Ganz schnell hat man bei sowas den Staatsanwalt am Bein - wegen Körperverletzung, obwohl man eigentlich der Geschädigte ist.
Bestenfalls hat der Dieb noch ein Werkzeug in der Hand, dann könnte man mit viel Glück mit Notwehr davonzukommen.
Also die Strafverfolgung lieber der Staatsmacht überlassen.
Gruß
Ralf
Das Elend...
tröste Dich, bei mir hamse auch Radio, Wechsler, FSE ect. geklaut - und das Auto ringsum gleich mitgenommen...
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Das Elend...
- und das Auto ringsum gleich mitgenommen...
Haben die wenigsten ne'n Entsorgungsnachweis dagelassen ?
"schnellwegduck"
Mich dünkt der alte Mann sucht Ärger...da biste aber hier genau richtig! Bin auch nicht zum Spaß hier!!!
;-) Sepp
Ach, weisst Du, das war in einem kleinen Ort in Baden-Württemberg, da ist die Polizei weit an den Wochenenden. Ausserdem kannst Du beruhigt davon ausgehen, dass der potenzielle Autoklauer nicht zur Polizei geht und den guten Besitzer anzeigt. Man stelle sich das mal vor: "Tach Herr Wachtmeister, stellen Sie sich mal vor, da wollte ich gerade einem das Motorrad klauen, und der Sch...kerl wehrt sich! Ich möchte Anzeige erstatten wegen Körperverletzung". Dreimal darfste raten, was der gute Schupo zu dem sagt ...
Er wird ihm bestimmt nen Stuhl anbieten, aber nen Kaffee kann er wohl nicht erwarten. Dann wird der Motorradbesitzer zur Vernehmung geladen, und der sagt dann, dass das alles nicht stimmt, und dass der Räuber über seine eigenen Füsse gefallen ist und mit der Nase auf den Fussweg geplumpst ist. Möchtest Du noch hören, wie es weitergeht? Nicht überall wird einer vor Gericht gezogen, der sein Eigentum schützt, sofern er den Räuber nicht gerade auf der Flucht erschiesst.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Mich dünkt der alte Mann sucht Ärger...da biste aber hier genau richtig! Bin auch nicht zum Spaß hier!!!
;-) Sepp
Wer ist das schon ...
Uns treibt die Verzweiflung und die Suche nach Beistand hierher 😁
Jackson5