Omega aufgebrochen und leergeräumt
Hai,
heute Nacht haben sie mir mein Baby aufgebrochen und leergeräumt. Scheibe Fahrertüre eingeschlagen, Türe zerkratzzt, Navi/PC rausgerupft, Freisprecheinrichtung rausgerupft, Klimakonsole dabei zerstört, Handy entwendet, alles durchwühlt....
Schaden insg. ca. 3000 EUR
Mit der Bitte um reichlich Mitleid, Andrea
71 Antworten
Ich schliesse mich dem Beileid an und hoffe in Deinem Sinne das die "Werder Fan´s" die Dreisten Räuber packen.
mfg
driver2211
Audi Coupe Quattro 20 V (leider Motor geplatzt) habe noch jede Menge Teile
Omega B 2,0 16 V
Auch von mir das tiefste Beileid. Sowas ist immer unheimlich ärgerlich. Auch wenn die Versicherung den Schaden ersetzt hat man die ganze Lauferei.
Hoffentlich kriegst Du alles wieder anständig hin.
Grüße
Andreas
Beileid echtes
Auch mein Beileid,
ich habe das auch schon mitgemacht.
Manchmal glaube ich auch die Geschäftswelt heuert
Brecher an um zu Holydate recht viele neue Sachen zu verkaufen!!
Grüße aus Franken
segelomi
Ähnliche Themen
hmmm ich sags mal so, in einer art selber schuld... zumindest dann wenn man alles offensichtlich einbaut und hand usw.. offen liegen lässt... dann selber schuld..
nen pc usw...bau ich ja versteckt ein wie tvts zum aufklappen usw...
wies bei dir war weiß ich nich aber klauen is wirklich scheiße also mein beileid!
Wenn alles schön sichtbar , auf dem Präsentierteller lag.............ja , dann ist das Verleitung zum Diebstahl !
Trotzdem mein Beileid .
mfg
Omega-OPA
Auch mein Beileid, aber mal ehrlich, wer lässt den sein Navi-PC und sein Handy über Nacht im Auto???? Und das zur Vorweinachtszeit???
Wohne in Berlin-Wedding und glaub mir, da überlegst du dir ganz genau was du nachts im Wagen lässt.
Ist ärgerlich aber irgendwie auch deine Schuld
Zitat:
Original geschrieben von zoekie
Auch mein Beileid, aber mal ehrlich, wer lässt den sein Navi-PC und sein Handy über Nacht im Auto???? Und das zur Vorweinachtszeit???
Ist ärgerlich aber irgendwie auch deine Schuld
Wenn´s nicht alles so traurig wär, dann würd ich jetzt sagen "Typisch Frau" 😉 😉
Aber sagt mal: Klar läßt man solche Dinge eigentlich nicht im Wagen, aber darum braucht ihr doch das Leid nicht noch durch solche Aussagen vergrößern, oder?
Wie heißt es doch so schön : "Aus Schaden wird man Klug"
Klingt ja böse, na denn hoffe ich, das du das alles ersetzt bekommst und der Omi hinterher so wird wie vorher.
MfG BlackTM
Huhu,
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wenn alles schön sichtbar , auf dem Präsentierteller lag
Also es gibt Damen-Handtaschen die könnten offen auf dem Tisch stehen und da würdest Du das Handy und den Navi-PC die sich darin befinden nicht finden! 😁 😁
@textundpixel
Mein aufrichtiges Beileid. War selbst auch schon mehr als einmal betroffen. Was mich dabei am meisten auf die Palme bringt ist der Schaden der unnötig angerichtet wird sowie der nervtötende Schreibkram und die Zeit die man investieren muß um die Sache über die Bühne zu bringen.
Tante-Erna
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
Also es gibt Damen-Handtaschen die könnten offen auf dem Tisch stehen und da würdest Du das Handy und den Navi-PC die sich darin befinden nicht finden! 😁 😁
Das ist aber mal ne'n Tipp aus der Praxis !-))
Zitat:
Original geschrieben von moeldi
Wenn´s nicht alles so traurig wär, dann würd ich jetzt sagen "Typisch Frau" 😉 😉
Aber sagt mal: Klar läßt man solche Dinge eigentlich nicht im Wagen, aber darum braucht ihr doch das Leid nicht noch durch solche Aussagen vergrößern, oder?
Wie heißt es doch so schön : "Aus Schaden wird man Klug"
Ey,was heißt hier Typisch FRAU!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von irmscher-misa
Ey,was heißt hier Typisch FRAU!!!!!!
Wollte was inne Kasse bringen😁