Omega aufgebrochen und leergeräumt

Opel Omega B

Hai,
heute Nacht haben sie mir mein Baby aufgebrochen und leergeräumt. Scheibe Fahrertüre eingeschlagen, Türe zerkratzzt, Navi/PC rausgerupft, Freisprecheinrichtung rausgerupft, Klimakonsole dabei zerstört, Handy entwendet, alles durchwühlt....
Schaden insg. ca. 3000 EUR

Mit der Bitte um reichlich Mitleid, Andrea

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralfilein

psst misa,
sonst müssen wir noch nen Tonner mit Kopfschmerztabletten ordern. Fällt das nicht irgendwie unters Betäubungsmittelgesetz.
STOP! Nicht schon wieder anfangen!

Nee, ist höchstens ein Gefahrguttransport ...

@habauchnenopel

...der war einfach mal nur gut...

Wo bin ich hier nur gelandet?!?

😁

keine ahnung...
wo denn ?!? 😎

Ähnliche Themen

äh....
weisch dotti, sowas nennt man forum....da sind viele leute....da haben allen einen PC, ist was ganz hochtechnisches...und die haben auch alle einen Opel Omega, das ist ein Auto...mit Rädern und mit Motor...des fährt, und wenns mal nicht mehr fährt dann kommen die leute hierher und schreien "Hilfe, mein geliebtes Auto läuft nicht mehr!" Und dann gibt es da leute die dann immer ne vermutung haben was kaputt ist....und die schreiben dann das hier rein und der andere weiss dann warum sein Auto nicht mehr läuft....

dann gibt es noch die, die keine ahnung haben und trotzdem die klappe aufreissen aber die findet man im vw-forum.... *ne scherz* 😁
jetzt muss ich aber dringend weg...

loel

p.s: @vwler....bitte net persönlich nehmen....wir ham auch nen passat als geschäftswagen

Scharf geschossen wird hier auch?

Alle Mann (Frau) in Deckung!!

...sagt mir mal lieber was für eine Alarmanlage ich am besten nachrüste. Oder ich mach einen Zettel ins Fenster wo draufsteht "Nicht einschlagen, Wagen ist offen!"
Aber ne Alarmanlage kommt auf jeden Fall rein. Die hätte mir sicher den Ar... gerettet...
Übrigens, von aussen war kaum was von dem Zeug im Wagen zu sehen. In der Nacht wurden in der Umgebung etwa 40 PKW aufgebrochen, es war also nicht nur Zufall. Die haben GUT gesucht, denn selbst meine Minzbonbons unter der Ablage Mittelkonsole haben sie mitgenommen.
Danke für die vielen Beiträge, welches Inhalts auch immer... 🙂

Bekomme von Hausratvers. (da auch PKW-Stellplatz passiert) 750 EUR, Kasko zahlt bis 2500 EURO Restschaden an Reparaturen. Der ist sehr hoch. Scheibe, Klimaelektronik, Türe lackieren, Dichtungen fenster etc.
Mein eigener Verlust beträgt somit etwa 1000 EURO.
Froge Weihnachten.

Grüße ANdrea

Hallo Andrea,

na da kann man wohl Frohe Weihnachten sagen🙁

1000 Euro selber tragen, das ist verdammt ne Menge.
Hoffentlich wird dann wenigstens alles wieder bestens OK.

Solch eine Einbruchserie hatten wir hier auch schonmal, da gingen die Diebe aber nur mittels Schloßöffnung durch die Türen.
Mein Omi stand auch zufällig mal draussen und somit durfte ich an jeder Tür kleine Lackschäden verzeichnen. Waren damals wohl keine Profis, kriegten die Türen vom Omi nicht auf, das hing irgendwie mit der Diebstahl Verriegelung zusammen.

ob alarmanlage soviel bringt....
eher nicht. Die Leute gucken dann noch mehr weg, da sie nicht in jedem Fall Zeuge einer Straftat werden wollen. Traurig, ist aber leider so.
Und das wissen auch die Autoknacker und machen sellenruhig weiter. Habe schon versch. Autos gesehen, die aufgebrochen wurden trotz Alarmanlage.
Aber guck doch mal hier, da gehts um Alarmanlagen nachrüsten:
http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?t=58573

oder hier:
http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?...

sry für die Beiträge aus nem Fremdforum 😁

...so sah es aus....
Frühmorgens, mit Vorfreude auf den Tag, und dann dieses Bild...

Leider ist der Vandalismusschaden meist höher als der Wert der Dinge die geklaut worden sind .

Wünsche Dir einen guten Verlauf bei den Reparaturen und der Versicherungsabwicklung .

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort