Omega 2.5 V 6 Edition 2000 Vollausstattung für 2800 EURO an Aufkäufer abgeben?
Hallo,
wollte mir ein neues Fahrzeug ( Signum) holen. Der Opelhändler möchte meinen Omega nicht in Zahlung nehmen wegen der hohen KM-Leistung von 215.000 km.
Er hat mit seinm Aufkäufer gesprochen, der würde 2600-2800 geben!
Soll ich das machen????
Der Wagen ist von Mitte 2000 ist ein Caravan ,
hat 1 Vorbesitzer ist unfallfrei und scheckheftgepflegt, Nichtraucherfzg.,
2.5 V 6 , 170 PS, mit TÜV+AU in dschungelgrün-met.
mit Klimaautom.
XENON mit Scheinwerferreinigung
Sitzheizung
Autotelefon mit SOS Funktion
LM-Felgen auf fast neuen Pirelli
WR auf LM-Felgen
abnehmbare Anhängerkupplung
el. Sitze
Der hat noch sooo viel mehr.....zähl ich jetzt nicht alles auf.........
Was meint ihr???
Ist der Ankaufpreis ok???
25 Antworten
Ist vielleicht doch nicht so einfach...oder doch zu teuer ???
Naja........
Hier ist er: leider noch ohne Bild:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Hi.
Warscheinlich liegts an den fehlenden Bildern. Wenn man optisch nichts sieht, geht man einfach darüber weg. Ich schau mir auch ab und zu andere Autos an. Und klick die an, wo mir das Foto schon in der Vorschau zusagt. So habe ich auch meinen gefunden.
Also Fotos rein von aussen und innen ( auch immer wichtig ) , und dann wirds schon laufen. Sieh zu, das Du vernünftige Bilder machst und nicht solche, wo man das Fahrzeug kaum erkennen kann ( gibt es häufig ).
Viel Erfolg und
viele Grüße
Nobby
Ich tu was ich kann! Mal sehen!
Für alle die das hier lesen und noch keine Bilder sehen: Denen sei gesagt:
Der Wagen ist echt ok. Sauberer und ordentlicher Garagen- und Nichtraucherwagen!
LG
Ohne Bilder läßt sich sowas niemals verkaufen, denn keiner ist so blöd und kauft die Katze im Sack, egal was der Verkäufer alles erzählt. Sorry, aber ist leider so.
Ähnliche Themen
Naja:
Hab im Moment keine Digi-Cam. Schade. Dann geht der Wagen Donnerstag für knappe 3000 in den Export. Er wird dann in Afrika fahren! Auch nett!
Vielen Dank und alles Gute!
Schließe mich dem Vorredner an, hab auch bereits einige Autos übers Netz gekauft und verkauft, und ohne Bilder geht es nicht !
Am besten sind ein paar Bilder von außen und auch innen, die den Fahrzeugzustand gut abbilden, so das der Käufer nicht das Gefühl haben muss es wird etwas vertuscht... und um das ganze richtig seriös zu machen, von eventuellen Schäden gleich noch ein Bild mit dazu. Dazu eine vernünftige, sachliche und ausführliche Beschreibung inkl. Auflistung etwaiger Mängel, und schon läuft das auch !
Es ist Ferien-Zeit, ...die meisten sind schon unterwegs, oder haben den Wagen schon gepackt.
Da hast Du vielleicht zu lange gewartet.
Versuche es doch vor dem Winter noch mal, wenn die ganzen Motorradfahrer einen zum Winter suchen.
Oder gehe in die Nachbarstadt und schau ob ein anderer FOH ihn für gutes Geld in Zahlung nimmt.
Die Preise für den Omi sind nun mal im Keller.
Weiterfahren oder nehmen was Du bekommst, ansonsten hilft nur Geduld.
Du weißt ja...
Jeden Tag steht ein d....r auf, Du mußt ihn nur finden.
Auch keinen Bekannten der mal kurz seine Cam ausleihen kann?
Hab auch grad meinen alten über mobile verkauft und ohne Bilder ging nichts.
Würde alleine schon wegen dem Geld was da mehr bei rumkommen kann bei Bekannten kurz fragen, das kost ja nichts 😉
Hey,
hab heute den Vertrag für nen Signum 3.2 V6 beim FOH unterschrieben und meinen dort zum Ankauf quasi abgegeben ( Vertrag zum Ankauf für 2900 Euro vorbereitet) .
Naja:
Aber Danke für Eure freundliche Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Münsterland!
Ich glaube, der Preis vom Aufkäufer passt schon.
- 9 Jahre alt
- Kilometerstand
- laue Ausstattung
Im Ernst, eine Vollausstattung ist das mitnichten. Schiebedach, Navi mit Farbmonitor, Leder, Bose Soundsystem, CD Wechsler, Leder, Alarmanlage, Niveauregulierung usw. usf. scheint offensichtlich zu fehlen.
Insofern sei zufrieden und geniess den Signum.