Omega 2.5 V 6 Edition 2000 Vollausstattung für 2800 EURO an Aufkäufer abgeben?

Opel Omega B

Hallo,

wollte mir ein neues Fahrzeug ( Signum) holen. Der Opelhändler möchte meinen Omega nicht in Zahlung nehmen wegen der hohen KM-Leistung von 215.000 km.
Er hat mit seinm Aufkäufer gesprochen, der würde 2600-2800 geben!

Soll ich das machen????

Der Wagen ist von Mitte 2000 ist ein Caravan ,
hat 1 Vorbesitzer ist unfallfrei und scheckheftgepflegt, Nichtraucherfzg.,
2.5 V 6 , 170 PS, mit TÜV+AU in dschungelgrün-met.
mit Klimaautom.
XENON mit Scheinwerferreinigung
Sitzheizung
Autotelefon mit SOS Funktion
LM-Felgen auf fast neuen Pirelli
WR auf LM-Felgen
abnehmbare Anhängerkupplung
el. Sitze
Der hat noch sooo viel mehr.....zähl ich jetzt nicht alles auf.........

Was meint ihr???
Ist der Ankaufpreis ok???

25 Antworten

Nein, den würde ich für so wenig Geld nicht verkaufen. Wenn er scheckheftgepflegt ist und du mit ihm zufrieden bist, gibt es nur eins: Weiterfahren, denn leichter kannst du nicht sparen! 215Tkm dürfen doch kein Problem sein.

mfg
moodus

Ogottogott!

Da würde ich schon aus Trotz die Abwrackprämie nehmen.
Und noch n paar Teile rausbauen.

Aber was willst du hören?....

Will gerne den 3.2 V6 Signum haben. Hab beim Opelhändler am Ort ein super Angebot.
Deshalb werd ich den Omega wohl abgeben!

verkauf ihn doch so, da bekommste mehr wie 2800 raus.

Ähnliche Themen

Wie viel schätzte denn?´Im Internet gibts die ersten ja auch schon für 3500 VB ! Ob sich der Verkaufsaufwand " für EXPORT" wegen evtl 300 Euro lohnt!?!?

Verschenk ihn doch😕! Bestimmt, der Aufkäufer ,mit solche Plasikkarten am Fenster- fahrerseite !
Der SIGNUM 3,2 V6 ist doch auch ein Ladenhüter, dank seines Hubraum u. sehr niedrigen Spritverbrauch😁
Also 3000€ sind immer drin!
Das Ding bei MOBILE.de oder Auto-Scout 24 .de reingesetzt!

Leider ,steht der in NRW / Coesfeld ! 😠
Sonst hier in Bln. wär er gleich weg!

""Da würde ich schon aus Trotz die Abwrackprämie nehmen.
Und noch n paar Teile rausbauen.""
genau richtig.....!!!
alles ausbauen, was noch zu richtig geld zu machen ist..... ( und das dürfte ja noch ne menge sein..!! ) dann inne abwracke..!!!
er ist doch gerade 9 jahre alt.!!!

-a-

Verkauf den Omi selber. Zwischen 3.000 und 4.200 Euro ist alles möglich. Wenn du einen dummen findest könnten es sogar 4.500 EURO 😰 werden.

Kleiner Tipp:

Frisch gewaschen und frisch poliert bringt nochmal extra was. 😉 

Zum Glück ist von Coesfeld das Ruhrgebiet recht nah. Meine geliebte Oma ist auch nach Essen gegangen, schnöftz. Ich finde den Aufwand von Privat nicht so schrecklich, man braucht ggf. etwas geduld, aber ich habe so auch noch 1000 mehr bekommen als das beste Händlerangebot.

Bei einem Preis von 3800 oder 3900 sollte der Wagen aber nicht so lange stehen.

Danke! Aber ich werd in den nächsten Tagen zum zweietn mal Vater und bin im Moment echt auch sonst im Stress und hab wenig Zeit!

Wenn jemand jetzt hier aus dem Forum 3300 Euro oder so bietet verkauf ich auch gern Privat.

Ansonsten geht er Ende nächster Woche in den Export! Naja: So ist es am unkompliziertesten....!

Danke für Eure Einschätzungen!

Gruß

Gerade als werdender Papa braucht man dich das Geld (ich warte gerade auf Nummer 3...). Ich würde ihn im Autoscout oder mobile anbieten und es zumindest versuchen.

Für den Preis würd ich den nie hergeben.

Hab in für 3790 VB bei mobile inseriert.....

Nix passiert seit einigen Stunden. Klickt auch kaum einer an.

Deine Antwort