Olivenöl per Post :-) Danke Audi

Audi A4 B7/8E

gerade hat die Post geleutet, schaut mal...........

Foto0426
Foto0425
Foto0419
+1
Beste Antwort im Thema

anstatt so ein Scheiss zu schicken sollen sie lieber mal bessere Autos bauen!!
Die armen Briefträger die den Mist auch noch tragen müssen!!!

96 weitere Antworten
96 Antworten

ich finde es deprimierend für die Leute die nichts bekommen haben. Sogar trotz reichlich Ausgaben.

😁
original Audi Oliven Öl Olivenöl Geschenk rarität selten rar NEU OVP 40ml 2011

btw ich bin nicht der Verkäufer, ich wurde nicht beschenkt *heul*
😁

Habt das auch heute bekommen.
Als die Postfrau klingelte machte ich eh nicht auf 😁
Briefkasten ist ja groß genug aber kam mir komisch vor.
Eil schnell zur Tür und fragte,post für mich? Sie jaa och danke und freude grinsen wieder rein.
Öl Öl Öl 😕 Die arme Postfrau die im Strömen Regen durch die Briefkasten herumschleppt tat mir so leid.

Seite 3 und ich lese nur heul, teuer, Schrott ....
ist doch niemand gezwungen Audi zu fahren

ich bin mit meinem zufrieden und gehobene Mittelklasse (A4) bzw. Oberklasse (A6) kostet eben etwas mehr als eine Reparatur bei Dacia und wer meint bei BMW oder anderen ist alles besser der verkaufe doch seinen Audi und hole sich ein anderes KFZ

dachte das währe hier ein Audi Forum und kein bei Audi ist alles scheiße heul threat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Ich finde auch das die das Geld für Sinnvollere Sachen nutzen sollten....

Das Öl; das gute Olivenöl, die Verpackung, der Versand, etc. das ist doch nur Peanuts, das Zahlen die doch aus der Kaffeekasse! 😉

Tausche nervige Audi-Serviceteam anrufe gegen das "stille" Öl 😁

War jetzt in nem halben Jahr ca. 5mal bei meinem 🙂 (nicht jedes mal wegen Reparaturen) und ständig rufen die an zwecks zufriedenheit... bla bla bla....

Bin da anscheinend in irgend nen Verteiler reingeplumst und letztes mal haben sie dann sogar meine Frau befragt😕😕😕

Die meinte nur, das ich bisher nie schlecht gelaunt aus der Werkstatt komme...Lacht 😁 😁 😁

Wer tauscht??? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

und wieso habt ihr nun so ein Präsent bekommen? Doch sicher nicht weil ihr nen B6/B7 habt? könnte ich mir eher für Neuwagenkäufer vorstellen so ne Aktion? Find ich aber schön, Kundenbindung, allen Lästerein hier zum Trotz

um die Leute die einen neuen gekauft haben bei Laune zu halten 😁

Bei meinem B7 seit Tagen der Fensterheber Fahrerseite sporadisch ohne Funktion - könnt kotzen.......

Meine Schwester hat einen alten Ford Fiesta 1,8 D - 311000 KM und die elek. Fensterheber gehen noch !!!!!

Seit es kalt ist - ist der B7 Kombi eine knarrzende Karre - früh.....Bei jedem Schlagloch.... Mann mann mann

Und das ist Vorsprung durch Technik !!!!

Solche Oliven Öl Aktionen kosten nur Geld die Audi in andere Sachen investieren kann !

Da haben wir ja des Rätsels lösung!!
Das Öl ist nicht zum Kochen sondern den Audi einreiben damit er nicht mehr Knarzt:-))
Das mit dem Knarzen stimmt fahre auch den B7 mein Vorgänger der B5 hat nicht so geknarzt.

Zitat:

Original geschrieben von patru

Da haben wir ja des Rätsels lösung!!
Das Öl ist nicht zum Kochen sondern den Audi einreiben damit er nicht mehr Knarzt:-))
Das mit dem Knarzen stimmt fahre auch den B7 mein Vorgänger der B5 hat nicht so geknarzt.

JAAAAAAAAAAAA

Nur hab ich noch nicht so ein ÖL erhalten - mein ÖL musste ich selber aus dem Baumarkt kaufen (Silicon Spray)

War im Sommer mal weg - aber seit es kalt ist - ist es wieder da.

Und ich bin es leid ständig im Kofferraum mit einer Spraydose Silikon rumzukrappeln und alles aussprühen.

Nach 2x B6 und 1x B7 ist für mich Schluss. Das war mein letzter Audi.....

Meiner 150000 KM Modell 2007 - 2,0 tdi mal sehen wann ich die erste sehr große Rechnung habe.

Nix für ungut

Was bekommt jemand, der einen 2011er R8V10 fährt? Einen Weihnachtsbraten? 🙂

Hab auch keins bekommen (vermutlich wissen sie, dass ich den Wagen verkauft hab) und muss sagen, dass solche Aktionen zwar nett sind, jedoch Kosten sind die unterm Strich nur einer Trägt... der Kunde! Drum: lieber was sinnvolles machen.

Aber Marketing ist eben Marketing.

Das ist das ja mit dem ganzen Service, alles zahlt der Kunde!! Da geh ich lieber in eine Werkstatt wo man mir nicht den Arsch küsst aber die Leistung stimmt. Wer braucht z.b. ein gewaschenes Auto? Das kann ich auch selbst und letzendlich zahlt man auch das!

hat denn jemand schon das spektakuläre Audigeschenk probiert ? schmeckt das auch gut ? Bin kein Olivenölkenner.

Meine ist am 21.09.2011 produziert, also noch recht frisch abgefüllt.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

hat denn jemand schon das spektakuläre Audigeschenk probiert ? schmeckt das auch gut ? Bin kein Olivenölkenner.

Meine ist am 21.09.2011 produziert, also noch recht frisch abgefüllt.

Tja am Anfang denke ich mal lecker - aber nach paar Jahren und KM kannst es wegschmeißen - scheiß auf die Verpackung.

Upps - genau wie bei dem Hersteller mit 4 Ringen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

und wieso habt ihr nun so ein Präsent bekommen? Doch sicher nicht weil ihr nen B6/B7 habt? könnte ich mir eher für Neuwagenkäufer vorstellen so ne Aktion? Find ich aber schön, Kundenbindung, allen Lästerein hier zum Trotz

Also meinen B7 habe ich auch neu gekauft. Und prospekte von neuen Modellen bekomme ich auch regelmäßig zugeschickt. Das Öl habe ich aber nicht erhalten. Also dann wohl nur für welche die in letzter Zeit beim Händler waren oder ähnliches.

Zitat:

Original geschrieben von 576er

Seite 3 und ich lese nur heul, teuer, Schrott ....
ist doch niemand gezwungen Audi zu fahren

ich bin mit meinem zufrieden und gehobene Mittelklasse (A4) bzw. Oberklasse (A6) kostet eben etwas mehr als eine Reparatur bei Dacia und wer meint bei BMW oder anderen ist alles besser der verkaufe doch seinen Audi und hole sich ein anderes KFZ

dachte das währe hier ein Audi Forum und kein bei Audi ist alles scheiße heul threat

Tja da manch einer aber noch ein weilchen sparen muss für einen neuen muss man den Audi eben noch eine weile fahren und sich drüber ärgern. Bei mir wäre das sonst schon längst der Fall gewesen.

Klar eine Reperatur kostet mehr als bei Dacia oder gar bei Mercedes und BMW. Aber selbst sachen die während der Garantie sind und bei anderen "Premiumherstellern" selbstverständlich getauscht werden sind bei Audi "Stand der Technik" und werden schön abgewiesen. Bsp.: Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Hatte meine C-Klasse binnen 3 Jahren nicht. Mein Audi hatte es nach 2 Monaten. Gemacht wurde nix. Habs dann selber besser abgedichtet.
Jetzt wieder bestes Beispiel: Inspektion via Audi Car Life Comfort was alles beinhaltet wollte noch zum Ablauf ne neue Bremse weil meine einfach schlecht (vermutung liegt bei verglast) ist. Aussage von Audi wenn Belagstärke noch gut nicht wechseln, gewechselte Teile ins Werk schicken. Verglaste Bremsen kennt Audi wohl nicht.

Noch ein Beispiel dafür das der Service am Kunden besser ist auch wenn die Autos selbst nicht mehr sonderlich mit Qualität überzeugen können: Beim Audi quitsch beim Federn die Bremse ist "Stand der Technik" während der Garantie Auto ca. 6 Monate alt. Bei meinem Kumpel wurde an der 3 Jahre alten E-Klasse (Garsntieverlängerung) die Komplette Bremse (Sattel, Träger, Abschirmblech) und 2 Achsstreben getauscht um das Geräusch zu beheben, alles auf kosten von Mercedes. 😉

Und da es ein Audi Forum ist kann man auch seine Erfahrungen mit seinem Audi und seine Meinungen über diese Aktion mit dem Olivenöl kundtun. Und man muss halt auch damit rechnen das es noch Leute gibt die nicht nur mit der Rosa Audi Brille umher fahren.

Mfg
Marcel

Damit kann mann bestimmt die Reifen zum Glänzen bringen😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort