Olivenöl per Post :-) Danke Audi
gerade hat die Post geleutet, schaut mal...........
Beste Antwort im Thema
anstatt so ein Scheiss zu schicken sollen sie lieber mal bessere Autos bauen!!
Die armen Briefträger die den Mist auch noch tragen müssen!!!
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich habe keins bekommen.Gott sei Dank! Offensichtlich hat Audi an und durch mich noch nicht genug verdient, um sich mit Olivenöl zu entschuldigen. Ich falle als meist zufriedener Kunde, der noch dazu nötige Arbeiten selbst oder wenn möglich außerhalb der Audi-Häuser ausführen läßt, durch das Olivenölraster. Fein.
😛
an mir haben die auch fast nichts verdient (60€ Werkstattkosten beim 🙂 die letzten 3 Jahre) und ich habe trotzdem das Olivenöl bekommen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
an mir haben die auch fast nichts verdient (60€ Werkstattkosten beim 🙂 die letzten 3 Jahre) und ich habe trotzdem das Olivenöl bekommen. 🙄
Dann haben die bestimmt beim letzten Mal schon entdeckt, dass deine karre bald einen fetten Auftrag reinbringst. p:
@lotissima: Du hast ja hier schlecht von Audi gesprochen. Da haben die die Olivenöllieferung direkt wieder zurückgepfiffen.
Zitat:
Original geschrieben von loisstouma
Meiner hat keine Probleme 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Dann haben die bestimmt beim letzten Mal schon entdeckt, dass deine karre bald einen fetten Auftrag reinbringst. p:Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
haha, ne du ich geh zum verrecken nicht zum Freundlichen. Keine Lust auf Preise aus dem Jahr 2030 🙂 --Entweder selbst oder sonst wo hin.
PS: Muß ja sündhaft teures Olivenöl sein.
Zitat:
Original geschrieben von loisstouma
Ich finde auch das die das Geld für Sinnvollere Sachen nutzen sollten. Zum Beispiel Qualitätsverbesserung oder Schulung ihrer Autohäuser. Anstatt die Umwelt zu belasten mit soviel Pappe.
"Andere Marken verschicken auch nichts" klar die müssen ja auch nicht versuchen alte Kunden wieder zu neuen Autos zu locken. Weil das dort noch häufiger Automatisch vorkommt da der Kundenservice und die Kulanz bei Mängeln schon toleranter ist als bei Audi.
Zitat:
Original geschrieben von bastel.78
gerade hat die Post geleutet, schaut mal...........
Für das Reperatur Geld was in meinen Premium A4 Ingolstätter Ingenieurskunst geflossen ist, hätte ich nen Faß bekommen müssen, oder einfach mal ein wenig Kulanz.
Na dann guten Appetit. Typisch Audi mehr Schein als sein und Modemarke vom Schrott zum Prämium Schrott.🙁
LG
und wieso habt ihr nun so ein Präsent bekommen? Doch sicher nicht weil ihr nen B6/B7 habt? könnte ich mir eher für Neuwagenkäufer vorstellen so ne Aktion? Find ich aber schön, Kundenbindung, allen Lästerein hier zum Trotz
Würde mich jetzt auch mal interessieren,warum manche Olio de Olivio bekommen und andere nicht,..in anderen Foren,auch bei Audi herrscht die gleiche Verwirrung ,..Lotterieprinzip ??
Nen Marketing Gag,.oder was soll das ?
Ich fahre jedes Jahr zur Inspektion,latz die Kohle und habe nichts bekommen,..kann das sein,daß nur ehemalige Neuwagenkäufer bedacht werden ?
Also ich weiss warum ich das bekomme. Mein B7 ist BJ 01/2007 und demnächst ist meine Garantie vorbei. Habe mir deshalb vor nem halben Jahr den Audi TT Katalog kommen lassen. Die wollen mir jetzt halt wieder ein verkaufen 😁
Ich hab auch nix bekommen , mal abgesehen davon das ich das auch nicht unbedingt brauche. Dafür hat mein Junge als Skoda Fahrer das Öl gekriegt. Evtl ist das Zeug in der Betriebskantine übrig gewesen und man wollte es nicht so einfach wegkippen 😁 .
Ist wahrscheinlich weil er ab und an auf solche Kundenbefragungen geantwortet hat, was fahren sie für ein Auto ; wann beabsichtigen sie ein neues zu kaufen ; möchten Sie mehr Information zu dem oder dem Modell usw. .
Ich bin aber auch der Meinung wie einige andere vor mir schon schrieben das Audi das Geld für diese Aktion in bessere hätte stecken sollen um die Zufriedenheit mit dem eigentlichen Endprodukt zu stärken.
ich habe es ja bekommen. Mir hat man einmal nach einem Werkstattaufenthalt einen Zufriedenheits bzw. Bewertungsfragebogen geschickt. Hebe ich ausgefüllt und zurückgeschickt. Den bekomme ich auch noch heute aller paar Jahre selbst wenn ich nie in der Werkstatt war. Denke das hängt evtl. damit zusammen das ich da irgendwie im System bin und öfters Geschenke und Werbung bekomme.
Hin oder her.
Mich hat es gefreut.
Denn wie heisst es doch so schön.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft😁
Zitat:
Original geschrieben von lago44q
Hin oder her.
Mich hat es gefreut.
Denn wie heisst es doch so schön.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft😁
sehe ich genauso - danke Audi