Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1332 Antworten

Hier

Asset.JPG

OK, ich hatte zuerst nur das erste Foto gesehen.

Alter Landrover vs. neuem BMW

Wundert, dass überhaupt jemand lebend aus dem Land Rover raus gekommen sein soll.

US-Leichenwagen brennt heckseitig

So ein Auto gabs hier im Thread auch noch nicht 😉

Ähnliche Themen

Jo, praktisch vor der Haustür, war zuvor noch beim Treffen,echt schade drum

Umstürzender Baum gegen Oldtimer.

(Kurzfassung: Großer Baum verliert den Halt an der Böschung und stürzt auf die Straße, 64er Austin Healy wird im Frontbereich beschädigt, Fahrer unverletzt)

Porsche brennt

Onlinefund

Ausgebrannter Oldtimer

Und noch was direkt aus dem Herzen von Schleswig-Holstein

Die letzten Sommertage, Zeit noch mal den Grill anzuwerfen. Oder andre Sachen dem Feuer zu opfern.

Und hier gleich 6 auf ein mal. Was sieht man da eigentlich auf dem Titelbild?

Der hintere Wagen auf dem Titelbild könnte ein Oldsmobile Toronado sein. Der vordere ein Datsun 280ZX (?).

Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, wenn man teure Autos unterstellt,es keine Vorrichtung für Brandbekämpfung gibt. Klar, kostet Geld,aber wahrscheinlich weniger als die vernichteten Autos.

Am Olds ist nix zu mäkeln, beim Datsun bevorzuge ich den Nissan 300ZX: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Nissan_300ZX_turbo_Heck.JPG

Mit Grüßen, Frank.

Moin Frank,

Passt mit dem 300ZX. Der Tankdeckel wäre beim 280er anders.

Weiß jemand was das war?

Img
Deine Antwort