Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1284 Antworten

Eine C-Klasse (W 203)😁

Das andere Teil müsste irgendein Suzuki sein, aber frag mich nicht nach dem Namen.

Edit.: Oder doch ein Daihatsu?

Zitat:

@Christian8P schrieb am 21. September 2024 um 13:41:03 Uhr:

Eine C-Klasse (W 203)😁

Das andere Teil müsste irgendein Suzuki sein, aber frag mich nicht nach dem Namen.

Edit.: Oder doch ein Daihatsu?

Ja genau das is das 😛 Eine Straße 😁

Ne also es geht schon um das Auto mit der merkwürdigen Position des Vorderrades 😛

Was?

Ich sag jetzt einfach mal Suzuki Ignis (FH), gebaut von 2000 bis 2007.

Kommando zurück: Subaru GX3 Justy

Ähnliche Themen

Zitat:

@Christian8P schrieb am 21. September 2024 um 13:58:49 Uhr:

Kommando zurück: Subaru GX3 Justy

Also da hätte ich jetzt wirklich gebraucht, bis ich den gefunden hätte 😉 🙂

Wie kannst Du das jetzt aus der Perspektive erkennen? Ich müsste dafür die Unterseite sehen, Subaru hat ja bekanntlich Allrad. Den habe ich bisher nur 1x im Original gesehen, ist extrem selten. Der Rest ist aber original Suzuki.

An dieser Blende am Fenster im Bereich der C-Säule. Die meisten "Ignisse" haben die nicht, zumindest nicht auf den Bildern die mir Google ausgepuckt hatte. Die haben auch oft keine Scheuerleiste an den Seiten. Kann natürlich sein, dass es das beim Ignis in manchen Baujahren und Varianten auch gibt, sooo tief stecke ich da in der Materie auch nicht drin. Ich wusste ja erst noch nicht mal mehr den Namen.😛

Ignis hätte ich gewußt, aber 1. wart Ihr alle schneller und 2. wäre es ja auch falsch gewesen.

Ich bin mir auch nur zu 99% sicher.😛

Gute Werte für die heutige Zeit. Stell Dir mal eine Welt vor, in der 99% sicher funktionieren würde. 😁

Ein Traum!😁

Kein Traum! > Der Mensch würde geistig träge & motorisch bräsig/faul > das letzte % würde keine Weiter-Entwicklung/Zukunft sichern helfen. Es ist die (gewünschte) Unvollkommenheit alles Menschen-Geschaffene, was die Zukunft sichert ...,

... mit Sonntags-Grüßen, Frank.

Muss das so mit den Vorderrädern? 😉

Mit etwas Tape und WD-40 bekommt man den wieder Flott.😮😁

Zitat:

@Christian8P schrieb am 25. September 2024 um 14:32:47 Uhr:

Mit etwas Tape und WD-40 bekommt man den wieder Flott.😮😁

Es gab doch mal irgend einen Prototypen der die Räder tatsächlich so stellen konnte um besser einparken zu können oder war das ne Parodie von Loriot?

Deine Antwort