Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1332 Antworten

Bei denen wird auch die MP 5 der Polizei immer zum Maschinengewehr, aber was will man machen 😛

Flugabwehrgeschütz oder Milan.😁

PZH 2000 😛

A40ba3cb-d59a-4ba8-a913-966689cc242a

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 19. Apr. 2023 um 13:42:37 Uhr:

Ein SJ 410 ist aber kein Jeep

Hi. Das hat sich anscheinend als Fahrzeugkategorie eingebürgert. Die Vorbesitzer meines Nissan X-Trail T30 reden heute noch vom "Jeep".

Mfg

Ähnliche Themen

Gattungsbegriff 😉

Der Fahrer war aber auch ein wenig dämlich.
Ich habe Geländewagen, ich komme überall durch.

Und dann wohl auf den Schienen aufgesetzt und werder vor- noch rückwärts gekonnt.
Auf einer mehr als eingleisigen Strecke hätte es wohl funktioniert.

Und hier schlägt sich eine Corvette in die Büsche

Sowas gehört eigentlich in die gelbe Tonne und nicht in den Wald.😁

Illegale Müllentsorgung ist halt so ein Problem 😛 Auch wenn man mit genug Revell-Modelbaukleber das Ding sicher wieder geklebt bekommt 😉

Also wenn ich eine Corvette fahren müsste, dann wäre es definitiv eine C3! Dann würde ich auch nur noch Cowboystiefel tragen, mir einen Schnauzbart stehenlassen und ohne Sonnenbrille überhaupt nicht mehr aus dem Haus gehen.😛

Fehlt nur noch ein rotes Hemd 😉

Zitat:

@Christian8P schrieb am 26. April 2023 um 09:06:27 Uhr:

Also wenn ich eine Corvette fahren müsste, dann wäre es definitiv eine C3! Dann würde ich auch nur noch Cowboystiefel tragen, mir einen Schnauzbart stehenlassen und ohne Sonnenbrille überhaupt nicht mehr aus dem Haus gehen.😛

Du gehst doch jetzt schon nicht ohne Sonnenbrille aus dem Haus 😁

Die Sonne scheint ja auch.😛

BTT

Zwar nur die Stoßstange verbogen, aber das könnte das bisher älteste, in diesem Thread gepostete Auto sein. Als Konkurrenz fallen mir hier nur zwei abgebrannte “Adler” ein. Aber ich meine der Bursche hier ist älter.

Die Saison geht wieder los und der erste britische Roadster ist auch schon eingeschlagen. Ebenso hat es einen Golf 2 erwischt.

Ebenso in Österreich hat man von Straße zu Acker gewechselt. Scheint aber in allen drei Fällen reparabel zu sein.

Er hier allerdings ist ein Totalschaden. Ende eines Campertraum, wie man auf dem zugehörigen Youtubekanal sehen kann. So was ist natürlich noch mal ein ganz spezieller Verlust.

Deine Antwort