Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1332 Antworten

Das FW-Fahrzeug(TLF?) passt auf jeden Fall. Schöner SK.

Ich dacht mehr an dem Wohnwagen, aber der Löschkarren is auch schick. Vermute aber mehr das es ein HLF ist, Tanker haben weniger Fächer. Allerdings bin ich bei Team Blau, dass Löschwirrwarr is nich so meins 😁

Leider keine Bilder, aber das kann ich euch nicht vorenthalten 😛 Trabant rammt Nandu

In dem Sinne, frohe Ostern! 😛

Na zum Glück blieb der Fahrer unverletzt, solche Ausweichmanöver können auch böse Folgen haben.

Je nach Versicherungsvertrag kann es übrigens auch finanziell blöd werden, mit einem Nandu zusammenzustoßen: Die Tiere kommen im deutschen Jagdrecht nicht vor.

Ähnliche Themen

Da frag ich mich eher wo das Viech herkam. Ist ja sicherlich keine einheimische Tierart.

Es gibt im Kreis Nordwestmecklenburg tatsächlich eine freilebende Population dieser Tiere.

Die sind mit Sicherheit mal irgendwann aus menschlicher Haltung ausgebrochen oder ausgesetzt worden.

Exakt das. Brachen vor Jahren aus der Zucht aus. Man dachte das norddeutsche Wetter erledigt die Laufvögel, aber dem war nicht so. Seit dem vermehren sie sich fröhlich, ich hab auch schon mal eine Herde davon gesehen. Zum Glück auf Entfernung😉

Das Leben findet immer einen Weg 😉

Auch eine Art Beweis für Darwins Evolutionstheorie. Wer sich anpasst, überlebt 🙂

Jurassic Park hat uns doch was gelehrt😛😉

Bei den Nandus ist das dann wenigstens eindeutig geklärt, dass man das gar nicht erst der Teilkasko melden muss. Und wenn man in der Gegend um Kiel eine Schildkröte überfährt? Da streiten sich die Gelehrten heute noch, ob die da hingehören oder mal irgendwo ausgesetzt wurden. Haben sich aber gut vermehrt. Im Ernstfall kann man es ja der Versicherung melden, die haben gut bezahlte Anwälte, die das dann mal endgültig klären könnten.

Und wer einen Fisch überfährt und ihn mitnimmt, ohne dass er einen Angelschein hat, begeht Wilderei. Also lasst es.

Gilt das auch für Silberfische?

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 8. April 2023 um 07:14:21 Uhr:

Gilt das auch für Silberfische?

Dann hab ich ein Problem, weil ich neulich im Bad auf einen getreten bin 😰

Mal wieder einer aus der Kategorie junger Mann mit altem Benz gleich Totalschaden.

Und noch ein HY mit Heckschaden

Mal etwas exotischer. Kleiner alter Geländewagen gegen große Eisenbahn

Ein SJ 410 ist aber kein Jeep, das lernen die Schreiberlinge wohl nie.

Deine Antwort