Oldscool & Retro tips?
moin jungs
will mein 2er mehr so oldscool tunen
könnt ihr mir da vill ein paar tips vorschläge und bilder geben ^^
da es da bestimmt paar mehr sachen gibt wie mir einfallen für ausen und innenraum jedoch sollte es nicht so ratte sein mit rost und dachgepäckträger aber das ist auch geil ^^
hoff ma ihr könnt mir da bischen was verraten =)
mfg
Beste Antwort im Thema
Die Oldschool Welle ist der krasse Gegensatz zum alles verändernden Customising.
Das schöne dabei ist, dass unbeliebte und somit günstige Teile in Kombination zu einem netten Gesamtkonzept kombiniert wurden... das wichtigste Element ist dabei aber Kreativität!
Wieso fragst du, was andere dir empfehlen? Bau, was dir gefällt. Hol dir Inspirationen auf Treffen und überleg, was ranpasst und dir gefällt.
Für mich gehören M3 Spiegel unmittelbar zu Angel Eyes, GFK Schürzen, unnötiger LED Beleuchtung und Lexus Style Rückleuchten - der Kram passt nicht an nen 2er und hat mir oldschool einfach mal gar nichts zu tun!
Ich hätte mir die Blindkappen für die Spiegel links und rechts sowie Spiegel vom alten Modell oder vom 1er besorgt. Wenig Kosten, netter Effekt.
Also, zeig was du kannst, und nicht was andere dir gesagt haben!
42 Antworten
ja genau so in der art
nur das ich haltnet so viel geld wie die ausgeben kann
alles schön billin bis kostenlos halten xDD
mein kumpel hat sich damals auf 14 zoll stahlfelgen die 16 zoll kappen beetle drauf gemacht und ordentlich tiefer, schwarze scheinwerfer, paar schöne rückleuchten drauf, sah schon ziemlich fett aus als altagswagen, dann hat auf oz umgebaut ist alles ziemlich überschaubar, komplette beleuchtung kriegste bei ebay ja schon für unter 100 euro die dann zu deinen zweck völlig ausreichen
schwarze doppelscheinwerfer mit fadenkreutz hab ich drinne genauso wie schwarz rote rückleuchten tiefergelegt haben wir ihn heute 80/60
aberb da muss iwie noch mehr gehen ^^ aber mir fällt nichts ein -.-^^