ForumOctavia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 1
  7. oktavia_embleme!!

oktavia_embleme!!

Themenstarteram 4. September 2004 um 6:32

hallo habe mal ne frage und zwar ist an der heckklappe das emblem geklebt?? wenn ja sind darunter löcher oder kann ich das so ab machen?? danke euch im vorraus!! mfg!

Ähnliche Themen
18 Antworten

antwort: ja, geklebt, keine löcher. somit weitgehend rückstandsfrei zu entfernen.

aber wozu willst das ding abmachen? schämst du dich etwa......?

soll ja schon leute gegeben haben welche den vogel gegen n armseeliges vw-logo getauscht haben...lach

Logo`s

 

BMW-Embleme passen auch.... ;-)

Gruss Ralf

Auch das hatten wir schon!

HIER!

am 11. September 2004 um 10:55

also bei uns in österreich sind schon löcher unter dem emblem würd mich wundern wenn das in deutschland anders wär

schönen tag noch

bei meinem octavia waren auch löcher! um sicher zu gehen kannst ja die heckklappen verkleidung abbauen

bei meinem kombi waren auch löcher in der heckklappe. habe emblem getauscht, weil es schon verblichen und unansehnlich war. nahm einfach das emblem von der motorabdeckung. da sind zwar drei zapferln drauf , abgezwickt und an die heckklappe geklebt. durchmesser passt, nur ist es mir unverständlich , dass die emblems unterschiedlich angeordnete zäpfchen haben. 2 für heckklappe, 3 für motorabdeckung . ???????????????

Wo kann man denn allg. Embleme kaufen die für einen Skoda passen?

Wenn hier keine Links gewünscht werden bitte mir eine email pn oder mich sonst irgendwie kontakten.

hi die sind aber zum kleben http://www.skodatec.com/index1.html

Emblemkuriosität Skoda !!!

 

Das ist schon eine Kuriosität. Meines wissens gibt es keine andere Marke als Skoda, wo ständig das Entfernen der Embleme diskutiert wird.

Ich versteh das nicht - tolle Fahrzeuge (hätte selbst gerne nen Octi Kombi, wenn mein Golf mal abdankt).

Ich finde, man kann dieses Skoda Emblem auf einem Skoda mit Stolz fahren.

Es ist (und bleibt) doch ein Skoda, ein tolles Auto, auch ohne Emblem sieht man das.

Steht halt zu Eurer Entscheidung !!!!

Ich selbst fahre einen Nissan 350Z und bin 'stolz' auf die Marke Nissan. Allerdings habe ich auch die Embleme entfernt da das 'Z'-Logo genial ist!

Das Entfernen der Embleme gibt es also auch bei anderen Marken ;)

Klar gibts das überall!

In manchen Kreisen werden auch massenhaft Mercedes-Sterne entfernt....;-)

Das hat doch aber nix mit Scham zu tun, ich finde ein cleanes Auto einfach schöner, und wirklich schön ist dieses grün/chrom-farbene Etwas an den Skodas ja wohl nicht!?

Ausserdem geht die Ausstattungsvariante und Motorisierung keinen anderen etwas an, es sei denn ich hab es nötig damit zu protzen, dafür taugt aber ein Skode eher weniger.

Gut, das Emblem ist natürlich auch reine Geschmacksache. Ich finde, das es ganz gut zum Chromgrill passt.

Wenn schon cleanen, dann aber auch richtig.

Also ein komplett anderer Grill ohne Emblem und Chrom, und am Heck die Aufnahme dafür "komplett" entfernen lassen und neu lackieren lassen.

Aber nicht so`n komischer Dosendeckel mit weiss der Kuckuck was drauf. Gerade dann fragen sich doch die Leute ob er sich für die Marke schämt, oder nicht?

Gruss Ralf

.

Das mit dem Cleanen versteh ich eh überhaupt nicht. Hab mir manchmal überlegt (am 1. April oder so) ein gefaktes Bild von meinem zu posten, wo die Scheiben raus sind und in Wagenfarbe erscheinen. Ebenso die Räder. Titel wäre dann: "Vollgecleanter Golf III".

Aber ich muss ja nicht alles hier verstehen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen