okay, hier erste Bilder: Räder sind der Hammer :-)

Audi S5 8T & 8F

eins

49 Antworten

Meiner bekommt Etabeta Tettsut Silver, kannste im Forum suchen 🙂

Aber wie ich gesagt hab geschmackssache, ich mag halt solche Vielspeichenfelgen überhaupt nicht und schwer zu putzen sind sie auch noch ;-)

Klasse A5! Auch wenn ich mir kein schwarzes Auto kaufen würde, stimmt - bis auf die Felgen - der Gesamteindruck.
Ich bin auch eher ein Freund von einfachen Felgen statt so filigraner Teile, die mit der Zahnbürste zu putzen sind.

Hello, und guten morgen.! meiner wird ja weiss, und dazu kommen die etabeta jofill x-ceramic.🙂

Bin auch eher ein wenigspeichenfelgen fan..uff langes wort. doch wunderschönes auto..a.

geiles auto, bis auf die felgen, sind für mich die mit abstand hässlichsten felgen die audi je herausgebracht hat, aber ist ja geschmackssache 🙂

Ähnliche Themen

Find die Felgen auch nicht soo dolle, aber besser als die 17-Zöller Standard Felgen sind se schon 😉 Sind das 18 oder 19er?? Ich würd auf jeden Fall die 20er nehmen für mich. Aber ansonsten schaut dein A5 gut aus 🙂

Viel Spaß beim Felgen putzen, hab an meinem BMW auch so Mehrspeichendinger, grad geputzt darfste nach einer Woche wieder dran, vor allem vorne die 🙁 Und schwarz hab ich auch, argh das ist immer so verdammt schnell dreckig!

Hat der echt nen Durchschnittsverbrauch von 1,4 Liter auf Foto 2? 😁

Hallo,

ist zwar leider noch nicht meiner, aber ich glaub kann dir bei deinen Fragen auch helfen!

1.[Sind das 18 oder 19er?? Ich würd auf jeden Fall die 20er nehmen für mich. Aber ansonsten schaut dein A5 gut aus 🙂

Also dass sind die 19". Mir persöhnlich gefallen Sie auch nicht so gut am A5, troztdem ein geiles Auto. Hab bei meinem die 20" genommen.

2.Hat der echt nen Durchschnittsverbrauch von 1,4 Liter auf Foto 2?

Das denke ich mal war eine Aufnahme wo der Wagen gerade auf Standgas lief im Leergang.

Auch von mir alles alles gute zum neuen Auto. Ich hatte die Felgen auch erst ins Auge genommen, mich dann doch umentschieden.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Und die Augen schön auf der Strasse lassen, Du gewöhnst Dich an die staunenden Leute am Strassenrand.😁😁

princepolo, der sich fragt warum der Wolfgang noch nicht gratuliert hat😉

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Auch von mir alles alles gute zum neuen Auto. Ich hatte die Felgen auch erst ins Auge genommen, mich dann doch umentschieden.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Und die Augen schön auf der Strasse lassen, Du gewöhnst Dich an die staunenden Leute am Strassenrand.😁😁

princepolo, der sich fragt warum der Wolfgang noch nicht gratuliert hat😉

Ja dann herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mir gefallen die Felgen sehr gut, richtig edel.

Also viel Glück und knitterfreie Fahrt.

Wolfgang, der erst jetzt gratulieren konnte , da er gerade 4 Stunden sein Auto geputzt hat. 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Pan

letztes: sechs

:-))

viel spass beim felgen putzen , am besten nanoversiegeln lassen ....

Zitat:

Original geschrieben von Klinke

Zitat:

letztes: sechs

:-))
viel spass beim felgen putzen , am besten nanoversiegeln lassen ....

Hast Du das machen lassen? Wenn ja wo oder hast es selber gemacht, würd mich interessieren, auch per PN.

Meiner soll bisher bei Nanoservice-Schweiz komplett versiegelt werden, inkl. Winteralus.

Zitat:

Original geschrieben von azza

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

Geil.! Was isn das eigentlich fürn motor?

Quattro, Diesel-Drehzahl: 3.0 TDI

-> stimmt - woher weißt Du das mit dem quattro?

und an alle: vielen Dank für die Glückwünsche und für die Tipps!! Freue mich!

Seit heute habe ich die Winterräder drauf: die 5-Speichen 17"-Alus - auch nett (Bilder folgen morgen)! Das mildert das (schön-harte) S-Line Fahrwerk und gibt mir Zeit mich langsam daran zu gewöhnen bevor die Sommerräder wieder draufkommen (kanns allerdings kaum erwarten).

Zu Euren Fragen (die ja alle schon von der Community beantwortet wurden):

- 3.0 TDI

- 19" Räder aus dem S-Line Paket inkl. (wie gesagt) S-Line Fahrwerk, also 10mm tiefer

- 1,4 Liter Verbrauch: Ja genau - Standgas

Und ich habe auch noch ein paar en Euch:

- Mir hat bei der Übergabe niemand gesagt, daß ich die berühmten 1000 km einfahren muß (also nicht mehr als 3000 U/min)... wie ist da der Stand? 

- Ich bekomme keine Verbindung Bluetooth zu iPhone? Habe das Telefon auf "suchen" gestellt, im MMI kann ich den BT-Code verändern... Aber es gibt kein Menupunkt "Suchen" oder "Verbinden" oder sowas im MMI... Ideen?

Einen schönen Abend, Grüße und bis bald!

PP

Zitat:

- 19" Räder aus dem S-Line Paket inkl. (wie gesagt) S-Line Fahrwerk, also 10mm tiefer

Du meinst 18" oder? Beim S Line Sportpaket Plus, was ich auch bestellt habe, sind 18" Serie.

hallo
sorry,das auto ist ja so top.
aber die felgen passen ja gar nicht dazu.
mfg

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von azza

Quattro, Diesel-Drehzahl: 3.0 TDI

-> stimmt - woher weißt Du das mit dem quattro?

und an alle: vielen Dank für die Glückwünsche und für die Tipps!! Freue mich!

Seit heute habe ich die Winterräder drauf: die 5-Speichen 17"-Alus - auch nett (Bilder folgen morgen)! Das mildert das (schön-harte) S-Line Fahrwerk und gibt mir Zeit mich langsam daran zu gewöhnen bevor die Sommerräder wieder draufkommen (kanns allerdings kaum erwarten).

Zu Euren Fragen (die ja alle schon von der Community beantwortet wurden):
- 3.0 TDI
- 1,4 Liter Verbrauch: Ja genau - Standgas

Und ich habe auch noch ein paar en Euch:
- Mir hat bei der Übergabe niemand gesagt, daß ich die berühmten 1000 km einfahren muß (also nicht mehr als 3000 U/min)... wie ist da der Stand? 
- Ich bekomme keine Verbindung Bluetooth zu iPhone? Habe das Telefon auf "suchen" gestellt, im MMI kann ich den BT-Code verändern... Aber es gibt kein Menupunkt "Suchen" oder "Verbinden" oder sowas im MMI... Ideen?

Einen schönen Abend, Grüße und bis bald!
PP

Ich würde es weiterhin so machen. Die ersten 1000 km noch piano.

Wenn du längere Strecken fährst , und der Motor schön warm ist, kann man ruhig ein wenig mehr Gas geben.

Selbst wenn du 160-180 km/h fährst, dreht er kaum 3000 U/min.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Zitat:

Du meinst 18" oder? Beim S Line Sportpaket Plus, was ich auch bestellt habe, sind 18" Serie.

aus meiner Bestellung: 

"Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im

550,00

20-Speichen-Design, zweiteilig (quattro GmbH)

mit Reifen 255/35 R 19"

hmmmm... du hast recht, ich habe die also offensichtlich separat konfiguriert :-)

Deine Antwort