ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. okay, hier erste Bilder: Räder sind der Hammer :-)

okay, hier erste Bilder: Räder sind der Hammer :-)

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:22

eins

Ähnliche Themen
49 Antworten

hallo andreas,

danke für deine Antwort.

einen passenden Nabenadapter aus Kunststoff gibt es vom Felgenhersteller,

mich beunruigt nur eben dass die felge dann weiter reinsteht und kollidieren könnte.

welche ET habt ihr bei euren 18" und 19"er?

wieviel ist die kleinste spurverbreiterung, die fest verschraubbar ist?

lg

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Simineon

Zitat:

 

- Ich bekomme keine Verbindung Bluetooth zu iPhone? Habe das Telefon auf "suchen" gestellt, im MMI kann ich den BT-Code verändern... Aber es gibt kein Menupunkt "Suchen" oder "Verbinden" oder sowas im MMI... Ideen?

Du kannst nur innerhalb der ersten fünf Minuten nach Zündung ein das Audi BT-Telefon "sehen", danach ist Sense ...

(Zumindestens ist es das bei meinem Ersatz-A4 gewesen und bei dem A3 meiner Frau ebenso)

Beim A5 ist das anders. Das Handy muss sichtbar sein, und das MMI-System sucht dann danach und gibt einen ellenlangen PIN vor. Kann dafür aber auch während der Fahrt (durch einen Beifahrer) passieren.

Gruß

Azza

Zitat:

Original geschrieben von johro

einen passenden Nabenadapter aus Kunststoff gibt es vom Felgenhersteller

Ob das hält?

Zitat:

Original geschrieben von johro

mich beunruigt nur eben dass die felge dann weiter reinsteht und kollidieren könnte.

Bei 7,5" sicher nicht. Es gibt ja auch ab Werk deutlich breitere Felgen, mit ähnlicher ET. Dass passt.

Andreas

habs doch gsagt ...jeder will meine sehn...

nix für ungt..

Toni

hallo andreas,

der Kunsstoffadapter ist nur dieser kleine innenring der in der Felge steckt, und den gibts anscheinend für verschiedene nabendurchmesser, dh die Felgen vom A4 passen dann auch beim A5.

gut, wenn du meinst, dass die 7,5" bei ET35 passen, dann montier ich die, DANKE!!!

dann kann ich die Felgen im Winter nutzen und brauch mir keine neuen 17"er kaufen,

lg

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von johro

einen passenden Nabenadapter aus Kunststoff gibt es vom Felgenhersteller

Ob das hält?

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von johro

mich beunruigt nur eben dass die felge dann weiter reinsteht und kollidieren könnte.

Bei 7,5" sicher nicht. Es gibt ja auch ab Werk deutlich breitere Felgen, mit ähnlicher ET. Dass passt.

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. okay, hier erste Bilder: Räder sind der Hammer :-)