ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand schon Bilder vom weißen Rieger S5 aus Essen?

Hat jemand schon Bilder vom weißen Rieger S5 aus Essen?

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 12:05

Habe bis jetzt nur zwei Stück gesehen, da war das Auto aber nicht komplett drauf...hat jemand Bilder?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo

Ich war gestern dort und habe ein paar Fotos gemacht. Sieht wirklich hammermäßig aus das Teil!!!

Hätte eigentlich gedacht, das noch mehr Tuner den A5 ein bisschen veredeln. Wird dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr...

Gruß Sven

So hier noch eins.

Meine Meinung, absolutes no go !!!

Das ist nur noch prollig. Besonders wieder diese häßlichen Flügeltüren.

Die gehören an einen Lambo,aber nich an den A5.

 

Grüße Wolfgang

Also, mein Geschmack ist das ganz und gar nicht!!  wirklich "prollig" ...aber, wem`s gefällt - kann dafür zahlen!

Man muß ja nicht unbedingt den kompletten Umbau an sein Auto basteln! Aber wer eine schöne Rad/Reifenkombination sucht mit ner schönen Tieferlegung der kann sich doch an so einen Fahrzeug gut orientieren. Ich finde das der S5 von Rieger ( in natura gesehen ) nicht prollig sondern richtig fett wirkt.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Sven25le

Hätte eigentlich gedacht, das noch mehr Tuner den A5 ein bisschen veredeln. Wird dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr...

Gruß Sven

Ich fand da waren recht viele A5, und auch sogar schon einige neue A4. Am besten waren aber die paar R8s die getunt waren :) Allerdings gabs doch mehr E92 Coupes als A5 auf der EMS.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Sven25le

Hätte eigentlich gedacht, das noch mehr Tuner den A5 ein bisschen veredeln. Wird dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr...

Gruß Sven

Ich fand da waren recht viele A5, und auch sogar schon einige neue A4. Am besten waren aber die paar R8s die getunt waren :) Allerdings gabs doch mehr E92 Coupes als A5 auf der EMS.

Gebe Dir völlig recht. Es waren mehr E92 Coupes als Audi A5/S5 zu sehen. Aber das es viele waren kann ich nicht sagen. Ich denke mal so fünf gesehen zu haben. Aber kann ja sein das ich auch etwas übersehen habe bei dem getümmel gestern in den Hallen.

Vielleicht hat ja noch ein andere Fotos...

hier noch eines von dem Abt A5

Also bis auf die LSD Doors find ich den weißen S5 genial. Vor allem die Etabeta Räder in weiß auf dem weißen Auto sieht einfach klasse aus aber das is eben Geschmacksache.

Was viel schlimmer war da war ein R8 da hatten die ne Pommestheke drauf geschraubt das hätte verboten werden müssen :-( wenn Tuning zum Verbrechen wird sag ich da nur.

Ich find den weissen auch OK. Klar die Türen gehen gar net weils net passt. Und das fahrwerk find ich auch zu tief aba sonst ist der Wagen super.

Rieger S5.

Jarod.

Die Flügeltüren gefallen mir überhaupt nicht, aber der Rest in Weiß mit den dazu passenden Felgen sieht sehr stimmig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Sven25le

 

 

hier noch eines von dem Abt A5

 

 

 Hast du eventuell noch mehr davon? :D

So übel find ich den Rieger S5 auch nicht... macht sicher das WEISS :D

aber mit den weißen Felgen und den Lambodoors ist das wirklich nur ein Audi für die Messe... zum Fahren viel zu schade, mal ganz abgesehendavon, dass du den morgens und abends waschen müsstest ;)

Zitat:

Original geschrieben von M4ssacre

 

Zitat:

Original geschrieben von M4ssacre

Zitat:

Original geschrieben von Sven25le

 

 

hier noch eines von dem Abt A5

 

 

 Hast du eventuell noch mehr davon? :D

klar hab ich da noch ein paar Bilder:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand schon Bilder vom weißen Rieger S5 aus Essen?