Ohren anlegen beim Verschließen
Hallo Alle.
Hat jemand von euch das Anlegen der Außenspiegel beim verschliessen der Türen programmiert.
Ist das Werksmäßig Programmiert oder muss man den FFH darum bitten?
Gruß
Honett
38 Antworten
hihih hatte auch angst das die dinger sich am crom schruppen---> aber ist nicht so die spiegel heben sich zum schluss ca 1cm an dann gehen die direkt daran vorbei .... ist zwar nit viel platz aber es passt
mfg sonny
Hallo an alle hier hab mal frage .
Und zwar hab ich ein problem mit den elektrischen Spiegeln.
Laut Diagnose ist das Relai kaputt von den elektrischen spiegeln.
Jetzt hätte ich mal frage welches Relai das ist und wo genau man suchen muss um das zu finden .
Bräuchte da dringen ein neues weil im moment frisst mir das problem viele sicherungen .
Und die Spiegel gehen mal und dann wieder mal nicht .
Hoffe mir kann da wer weiter helfen bitte
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ford fiesta mk7 elektrische spiegel problem' überführt.]
Bevor es immer Sicherungen frißt, schalte das automatische doch im Menü ab.
Dann bleiben sie zwar dauerhaft draußen, aber händisches Anklappen sollte im Zweifel auch gehen. Hab es aber noch nicht versucht.
Beim Relais kann ich dir leider nicht helfen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ford fiesta mk7 elektrische spiegel problem' überführt.]
Danke hatte ich so frisst trotzdem die sicherung weil eben das relai kaputt ist was das steuert zum anklappen
Du sollst ja nicht mehr elektrisch klappen. Wenn die Spiegel ausgefahren sind, im Menü deaktivieren und fertig. Dann bleiben sie ausgeklappt. Wenn du sie einklappen mußt, mußt du das dann mit Muskelkraft machen, nicht per Knopfdruck.
Flieg trozdem irgend wann die Sicherung weil das relai kaputt ist .
Weil eben das relai nicht weis ob die spiegel einklappt sind oder nicht und mit Hand sollte man die nicht öffnen macht man den motor irgendwann kaputt.
Dann wird es sehr teuer
Zitat:
@fordfan1997 schrieb am 6. September 2019 um 14:38:57 Uhr:
Hallo an alle hier hab mal frage .
Und zwar hab ich ein problem mit den elektrischen Spiegeln.
Laut Diagnose ist das Relai kaputt von den elektrischen spiegeln.
Jetzt hätte ich mal frage welches Relai das ist und wo genau man suchen muss um das zu finden .
Bräuchte da dringen ein neues weil im moment frisst mir das problem viele sicherungen .
Und die Spiegel gehen mal und dann wieder mal nicht .
Hoffe mir kann da wer weiter helfen bitte
Welcher Fiesta genau?? Vorfacelift oder Faceliftmodell??
Es handelt sich hierbei um das vorfacelift modell bj 2010 1,6 liter motor sport plus
Relais R2 Fahrerseite,und R3 Beifahrerseite für die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel,sitzen hinterm Handschuhfach in der Zentralelektrikbox.