Ohne luftfilter?

Opel Astra F

hi leute...

Hab mal ne Frage!Schadet etwas dem LMM und weiteren teilen wenn ich ohne luftfilter fahre?

DANKE🙂

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astra_16v_20

wieviel kostet in DE ein K&N luftfilter (kein pilz)

60 €uro bei Ebaä

im laden fast unbezahlbar.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44193QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44193QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der 1. link ist ein k&n tauschfilter und der 2. link ist ein no name. wenn du bei ebay angemeldet bist kannst du doch fragen ob die die ware auch nach russland schicken!?!

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

[url] wenn du bei ebay angemeldet bist kannst du doch fragen ob die die ware auch nach russland schicken!?!

Der war ja Frech.

ich komme nicht aus russland hehe sonder aus bosnien und herzegovina.das liegt neben kroatien am meer🙂ich frage mal!🙂hehe.russland hehe.was hasst du im auto.?

Ähnliche Themen

War auch bestimmt nicht böse gemeint.

Ich selber habe den KN Austauschfilter drin.

ist er gut?hat er auch sound.hatte in meinen 1.3 kadett fruher ein K&N filter hehe pilz lief gut aber im astra hmm kein so gutes ding.auch im vecci 2.0 16v ist er nicht gut.keine ahnung wieso!was ist deine spitze mit deinen astra!?meine liegt bei 230 mit 16 zoll felgen!mit 14 zoll habe ich es nicht probiert🙂vielleich schneller.alles ist orginal.hatte gerne chiptuning oder software upgrade.aber zuerst versuche ich es mit dem luftfilter und software upgrade!......

hab kompressorwatte drin.. macht krach und filtert.

Ist nicht viel lauter geworden.

Mußt unter dem Luffikasten den Körper abmachen das bringt was.

hmm muss ich auch versuchen!sicher bringt es was!fahrst du rennen ?oder nur cruist du so!?ich fahre an der ampel jeden tag fast rennen von der ampel zu ampel so ungefahr 1 km oder so!hehe macht spass🙂ja soweit ich weiss das man den 16V auf die temp immer bringen muss und nicht zulassen soll das man immer brav fahrt sondern auch im vollgas.der grund ist das der motor fur schnelles fahren gedacht ist und die kompresion in die kammer bringen soll.das erreicht man nur unter vollgas und nicht omagas🙂nicht immer aber immer ofter🙂

PS:wo bekomme ich die watte woher kommt die aus welchen teil oder baumarkt!?

Zitat:

Original geschrieben von Astra_16v_20

hmm muss ich auch versuchen!sicher bringt es was!fahrst du rennen ?oder nur cruist du so!?ich fahre an der ampel jeden tag fast rennen von der ampel zu ampel so ungefahr 1 km oder so!hehe macht spass🙂ja soweit ich weiss das man den 16V auf die temp immer bringen muss und nicht zulassen soll das man immer brav fahrt sondern auch im vollgas.der grund ist das der motor fur schnelles fahren gedacht ist und die kompresion in die kammer bringen soll.das erreicht man nur unter vollgas und nicht omagas🙂nicht immer aber immer ofter🙂

PS:wo bekomme ich die watte woher kommt die aus welchen teil oder baumarkt!?

Sach ma,wie bist du denn drauf😕

MfG Tigra2.0 16V

keins von beiden... wenn ich befürchte den neben mir provoziert zu haben fahre ich immer laaaangsam und gemütlich los.
allerdings kurbel ich auf der landstrasse mal gerne das fenster runter und lausche den klängen des motors (z.b. aus dem dorf raus beschleunigen)... oder eben autobahn... dafür lohnt es sich echt!

die Watte hat mir mein vermieter geschenkt als er beim lima-tauschen gesehen hat dass der resonanzbehälter unterm luftfilterkasten fehlt... daher kp woher man die so bekommt.

edit: bin aber auch der meinung das der motor ab und zu mal drehzahl braucht, sonst kleistert der zu.

Ist auf dauer auch nicht gut für den motor.

Ich ziehe meinen auch mal im 2en bis 100 ( aber nur wenn ich auf die AB fahre ) grins.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Der war ja Frech.

das war nicht böse gemeint! sollte nur eine hilfe oder ein guter rat sein 😉

ich hatte in erinnerung das er aus russland kommt. tut mit leid 🙂

aber ich denke du hast es nicht böse aufgefasst 😉

Deine Antwort