Ohne luftfilter?

Opel Astra F

hi leute...

Hab mal ne Frage!Schadet etwas dem LMM und weiteren teilen wenn ich ohne luftfilter fahre?

DANKE🙂

27 Antworten

na kla schadet das!

schon mal kaffee ohne filter gekocht?

ohne filter gelangen die ganzen verschmutzungen aus der luft in deinen motor, was dem nicht sehr gut bekommen wird!!

hab mal ne zeit ohne im sommer gefahren und der moto lief sehr ruig und gut seit dem ich den filter hat er nen unrunden lauf und deswegen habe ich dicke nailonsocke genommen mit feinen offnungen und es lauft geil 🙂keine verscmutzungen.hat jemand das mal versucht?

nix für ungut... aber wie hohl ist das denn?

will kein luftfilter die sind scheisse.ich habe mit K&N filter gafahren und der stotterte und zog nicht richtihg durch!aber so gehts .probiere mal die winternailons 🙂sind bisschen dicker.hast den sound und den durchzug🙂keine verschmutzungen oder wieteres!.habs probiert und fahre damit weiter🙂nach einiger zeit auswaschen und weiter🙂heh ist irgendwie blod aber funktioniert!

Ähnliche Themen

dass du ohne betrieberlaubnis fährst ist dir auch klar? od. fahr mal zum tüv und lass dir die tuning-socke eintragen...

feiner dreck bleibt nie und nimmer in deiner socke hängen... das ziehts dir in den motor und du machst dir die kanäle und alles zur sau...

Da achtet in seinen land kaum einer drauf.

ich komme nicht aus Deutschland.heheh komme aus bosnien .hier haben wir doch schon TUV aber mussen nicht und nur was eingetragen sein muss ist getonte scheiben der grund ist das nur staatsfahrzeuge mit getontenscheiben fahren durfen wir anderen mussen ohne oder mit erlaubnis!ja ich weiss es gibt kein filter der alle staubteilchen auffangt!...nicht mal K&N oder orginal filter!der,der beste ist!hat jeman ne andere idee ausser orginal filter oder K&N

Zitat:

Original geschrieben von Astra_16v_20

hat jeman ne andere idee ausser orginal filter oder K&N

nö... aber was versprichst du dir davon?

wenn der selbst mit neuem originalfilter ruckelt stimmt irgendwas anderes nicht...

Da scheinen ja die Spritpreise bei euch auch in ordnung zu sein.

Denn ohne Luffi will man ja ständig den Sound hören und der kommt halt nur bei offener Drosselklape ( Vollgas )

ist doch ne alte "Socke", dass der C20XE nicht unbedingt gut läuft mit offenem LuFi... Aber so hohle Birnen brauchen nen schönen Motorschaden... Schade, dass er nicht in meiner nähr wohnt, ich würde jedes Mal eine Schippe Sand schmeissen... 😛

hehe wirklich wurdest du!!!oo mann 🙂motor schaden.wirklich.fruher hast du einen als ich!!......er ruckelt nur bei K&N nich mit orginal luftfilet und die sprittpreise! auu mann sind noch zu ertragen!die socke schutzt gut!aber wurde gerne mit filter von K&N der in den luftkasten sitzt fahren aber kann ihn nicht finden nur scheiss marken!hab ein gutes endrohr komplett poweraussaugrohr von vorne biss hinten.der sound ist geil.bei hohen drezahlen ist er mit den endrohr wie ein formel 1 wagen und bei kleineren brummt er sanft.

und zu dir Papst.pass auf du hast ne grosse klappe.ich binn hier wegen meiner liebe zum opel und das ich mehr herrausfinde uber astra und die technik und nicht wie du das ich zeige wie gross meine klappe ist!ich komme nach deutschlan und stopfe dir men mund mit meiner socke aus dem wagen!

Mal sehen wenn er mit dem XE motor im suche forum steht.

filter

hi!
ohne luffi fahrn ist immer gut,vorallem für die motorinstandsetzer und motornverkäufer. 😁
fährst ohne luffi ist das wie schmiergelpapier in deinen zyinder und nach max 2000km hattest mal kolbenringe,kompression und heile zylinder.
desweiteren was meinst du was an luft durch ne socke geht?ich sag es dir ne ecke weniger wie durch nen KuN.
also den mist vergess mal ganz schnell wieder.

ja ich weiss fahre nicht ohne jetzt gerade mit der socke!ja finde nicht K&N filter nur pilz aber kein filter fur kasten.ich weiss auch das der nicht mehr luft durchlasst aber besser als ruckeln und kein guter durchzug.!!wieviel kostet in DE ein K&N luftfilter (kein pilz)

Deine Antwort