Ohne Boris geht es besser

Mercedes E-Klasse W212

'n Abend Zusammen.

Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂

Siehe: "Voice Over"

MfG
Hans

Beste Antwort im Thema

'n Abend Zusammen.

Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂

Siehe: "Voice Over"

MfG
Hans

241 weitere Antworten
241 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Dann solltest du mit mir Auto fahren ... da bleibst du völlig entspannt, glaub mir !

Kleiner Tipp: In Kurven, bei nasser Strasse, ESP raus nehmen, macht mehr Spaß ;-)

sach bloss, du KANNST sliden ??? 😰

Zitat:

Dann solltest du mit mir Auto fahren ... da bleibst du völlig entspannt, glaub mir !

Kleiner Tipp: In Kurven, bei nasser Strasse, ESP raus nehmen, macht mehr Spaß ;-)

Das sind doch gerade die schönen Momente beim Autofahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Das sind doch gerade die schönen Momente beim Autofahren. 😉

... seid IHR alle verwöhnt...

im 100-km-umkreis um´s ruhrgebiet ist ein schöner moment beim autofahren

- "überhaupt rollen"

- parkplatz finden

🙂

Da hast Du leider recht. Dort hab ich auch zum 1. Mal in meinem Leben Ampeln für den auf die Autobahn auffahrenden Verkehr gesehen.

Aus diesem Blickwinkel ist meine Heimat schon günstiger gelegen 😉. , es gibt genügend Strecken die landschaftlich reizvoll sind und auf denen man auch weit genug schauen kann, um es mal a bissl fliegen zu lassen.

MFG Sven

Ähnliche Themen

Dann würde dir doch ein 500er (FIAT) reichen !!
Den würdest du nie ausfahren ...

Sliden ... ich arbeite dran, die Reifenindustrie will ja auch leben ;-)

@ daimler

wat meinste...
als mehrzehdes kund tat, sein bevorzugter geschwindigkeitsbereich...
in dem er sich auch meistens aufhält...
sei 180-200 km/h.

--> bei 130 km/h bete ich schon zu allah !!! (und ich bin nicht mal moslem 😁 )

@ staff

am wochenende vor weihnachten bin ich mit der corvette liegen geblieben.
abgeschleppt worden.
als leihwagen gab´s einen chevrolet spark

--> völlig neue welten eröffnen sich einem da 😁 .... .... "absolut ausreichend" !!!

natürlich löst das gleichzeitig eine art sinnkrise aus.
"bin ich wirklich so oberflächlich... so selbstdarstellerisch... ... brauch ich wirklich rein für mein ego die autos, die ich fahre ?!?
äh... JA.
aber was sagt das über mich aus ?" 😰

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Das die Nummer mit der Nummer gelogen war und du dieses Defizit damit ausgleichst !

😁

Das sagt über Dich aus, daß Du einfach Spaß an dem Auto hast und fertig. Mehr Rechtfertigung braucht es nicht. 😉

Zum Thema 130km/h, 180km/h usw: Kommt halt immer darauf an wo Du mit der entsprechenden Geschwindigkeit unterwegs bist. 180 ist auf vielen gut ausgebauten Autobahnen bei entsprechend wenig Verkehr eine gute Reisegeschwingikeit. Wobei ich selber selten schneller als 160 auf Strecke fahre, da es von der Durchschnittsgeschwindigkeit her nicht viel bringt schneller zu fahren, auch bedingt Durch die Verkehrsdichte 😉 -> Womit wir wieder beim Doppeldeutigen Boristhema wären 😉

MFG Sven

Zitat:

Zitat:

Das die Nummer mit der Nummer gelogen war und du dieses Defizit damit ausgleichst !
😁

...ich fordere mehr jüngere Geburtenjahrgänge hier im W212-Forum!!!

beebymurphy

Zitat:

Zitat:

😁

*zeter*

du bist ne BÖSE... BÖSE... ALTE FRAU ... 😁

Zitat:

Zitat:

😁

*zeter*

"BÖSE FRAU" ist ein Pleonasmus, so wie "tote Leiche" oder "weißer Schimmel"...😁

absoluten respekt allen beteiligten! ihr habt erkannt, daß das forum komplett moderatoren-frei ist. so lange also keiner die schelle drückt, kann man hier offenbar schreiben, was man will. während woanders bei motor-talk nur leichte ot-anfälle zu drastischen säuberungsaktionen seitens der mods führen, sind wir hier bei einer nur noch einstelligen anzahl on-topic beiträge pro tag gelandet. alles andere ist spam. wann merkts wohl jemand?

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

absoluten respekt allen beteiligten! ihr habt erkannt, daß das forum komplett moderatoren-frei ist. so lange also keiner die schelle drückt, kann man hier offenbar schreiben, was man will. während woanders bei motor-talk nur leichte ot-anfälle zu drastischen säuberungsaktionen seitens der mods führen, sind wir hier bei einer nur noch einstelligen anzahl on-topic beiträge pro tag gelandet. alles andere ist spam. wann merkts wohl jemand?

Wehe, Du verpetzt uns... 😁

PS: Wieso eigentlich OT? - "Ohne Boris" ist ja wie "Mit Staffy" auch ein weites Themenfeld wobei es sicher kein zu ernstes Thema ist. Bei solch wichtigen Threads wie "Ich bin U50 und trotzdem gefällt mir die E-Klasse. Bin ich krank oder nur sexuell frustriert?" wäre das natürlich anders... 😉

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

Zitat:

*zeter*

"BÖSE FRAU" ist ein Pleonasmus, so wie "tote Leiche" oder "weißer Schimmel"...😁

Den muss ich mir merken. Und bei passender Gelegenheit unter dem Deckmantel meiner eigenen Schlagfertigkeit unter´s Volk bringen 😉.

Och mehrzehdes ... bist du traurig, weil wir hier über Dinge reden, an die du dich kaum noch erinnern kannst ??
Der Verlauf des Threads ist doch eh kein fachlicher Verlust und ein bisschen Spaß - wenn auch nur virtuell 😁 - fördert den Gemeinschaftssinn !

Wir können aber gerne zurück zum Thema:
Ich wollte eigentlich meinen E350 gegen einen E500 tauschen, ohne AMG Paket, damit ich wieder eine vernüftige Höhe bei der AHK habe. Aber jetzt, nach diesem Spot, überlege ich, ob das noch das richtige Auto für mich ist ??

Wessen Frau müßte ich werden, damit ich soooo ein Auto fahren darf ?

Gruß, staffy - immer brav

Deine Antwort