Ohne Boris geht es besser
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
romantisch und verspielt ist schon mal nichts für mich.Bin da eher bei animalisch, handschellen und den halterlosen + highheels.
...und wenn jetzt noch der Jahrgang stimmt, bist Du aber so was von im Rennen 😁
beebymurphy
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
romantisch und verspielt ist schon mal nichts für mich.Bin da eher bei animalisch, handschellen und den halterlosen + highheels.
Steht dir das?😁😁😁
sag, mal staffy. der avatar von dir - ist das nicht ne weiße corvette, der du lichthupe gibst? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Ich mag keine Männer in Strumpfhosen ... 🙄
Mein zweiter Name ist Robin Hood.
Zitat:
Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?
beebymurphy
Zitat:
Und
hiersieht man auch wieso... 😁
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sag, mal staffy. der avatar von dir - ist das nicht ne weiße corvette, der du lichthupe gibst? 😁
DIE Corvette würde nur meine Rücklichter sehen 😁
In dem Fall ists ein Nissan im Hochgeschwindigkeitsoval in Boxberg ... irgendwann läuft man ja auf ...
Hayes bist du das !!??
Zarte Taille - Respekt 😛
Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Und hier sieht man auch wieso... 😁
war wohl nich einfach die verpackung zu scannen?
jetzt bin ich doch erst wieder entsetzt 😰
unser forums-opa kann eine corvette nicht von einem nissan unterscheiden.
wobei... der 370 Z soll ja gar nicht schlecht... und der GT-R sogar RICHTIG GUT sein
(auf jeden fall besser als diese geriatrie-porsche 🙄)
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
war wohl nich einfach die verpackung zu scannen?Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Und hier sieht man auch wieso... 😁
Ach, war kein Problem, hab ich schon oft gemacht. Von den Packungen liegen hier genug rum. Gehört bei uns zur Dienstkleidung.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
jetzt bin ich doch erst wieder entsetzt 😰unser forums-opa kann eine corvette nicht von einem nissan unterscheiden.
wobei... der 370 Z soll ja gar nicht schlecht... und der GT-R sogar RICHTIG GUT sein
(auf jeden fall besser als diese geriatrie-porsche 🙄)
Der GT-R soll die Hölle sein. Ein Kollege von mir ist den neulich Probe gefahren. Er fährt sonst u.a. einen SL 55 AMG und einen M3. Offenbar kein Vergleich zu den beiden, Beschleunigung wirklich explosiv und grenzwertig beherrschbar.
das meinte ich damit !
"ein spassauto für echte kerle, die autofahren können".
kein weichgespülter cruiser für die frau des zahnarztes zum erreichen des tennis-clubs 🙂
und da staffy jetzt bestimmt fragen wird :
NEIN.
für mich wär das dann KEIN auto.
weil... ich bin da ehrlich... ich kann NICHT gut autofahren.
und ich nutz die corvette auch nur für SHOW 🙂
mir ist bisher 2x in autobahn-auffahrten bei nasser strasse das heck LEICHT ausgebrochen...
und gott sei dank vom ESP wieder eingefangen worden.
beide male standen mir die nackenhaare zu berge vor entsetzen 😁
Dann solltest du mit mir Auto fahren ... da bleibst du völlig entspannt, glaub mir !
Kleiner Tipp: In Kurven, bei nasser Strasse, ESP raus nehmen, macht mehr Spaß ;-)