ohne auspuff?

BMW 3er E36

hi.
ich habe gerade die komplette auspuffanlage bei meinem coupe ab krümmer demontiert. sehr netter sound! 🙂
ist es schädlich fürn motor, wenn ich so fahre?
muss ich die heißen abgase aus dem motorraum "wegleiten"??

gruß
tom

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist doch eh nur verasche, ich sage nur m3 compi für 10k € 😁

was habt ihr eigentlich alle für ein problem?? 🙄

ich habe den wagen nicht gekauft, weil er runter ist. wenn du scharf drauf bist, schreib mir eine pn, dann vermittel ich ihn dir. gleicher preis.

und jetzt hört mal auf, euer beitragszähler zu pimpen... 🙄

Oh nein!

SCHON WIEDER so ein Idiotischer Thread von dir! 😠

Also ich will niemanden zu nahe treten, aber ich glaube der Tom der hat in manchen Zeiten nur grütze im Kopf, sonst würde er nicht so nen mist labern...hat ne Komplettanlage von G-Power at home und keine Lust zum anbauen, will sich nen M3-Comp kaufen....und dann das mit derm 323i"s", ich glaube das steht für schwachsinn!!

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Oh nein!

SCHON WIEDER so ein Idiotischer Thread von dir! 😠

Mal schaun,wie lange noch😁

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Mal schaun,wie lange noch😁

gruß

habe gerade einen mod alamiert und gebeten den thread zu schliessen da ihr wieder nur spammt. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Slaider

Also ich will niemanden zu nahe treten, aber ich glaube der Tom der hat in manchen Zeiten nur grütze im Kopf, sonst würde er nicht so nen mist labern...hat ne Komplettanlage von G-Power at home und keine Lust zum anbauen, will sich nen M3-Comp kaufen....und dann das mit derm 323i"s", ich glaube das steht für schwachsinn!!

Ist sehr logisch seine Aussage,das er den neues Pott schon liegen hatt aber den alten nur demontiert,Auto wieder abläßt und rumeiert anstad den neuen gleich zu montieren😉

gruß

Ps. Ihr wisst doch,das grad Ferien sind😁

Zitat:

Original geschrieben von Tom323is

habe gerade einen mod alamiert und gebeten den thread zu schliessen da ihr wieder nur spammt. 🙄

DU bist doch der Spamer hier!!! 😠

Unter anderem in diesem Thread hier hast du NUR Mist von dir gegeben...
Also spiel jetz nicht den Beleidigten...

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

zu den anderen Antworten das dein Motor davon schaden nimmt kommt noch hinzu, das die StVZO es nicht gestattet ohne Auspuffanlage am Strassenverkehr Teilzunnehmen.

hier wurde shcon alles gesagt, also wäre das schlißeen hier mehr als angebracht! wie bei den airbag themen, oder nos oder sonst was, weil es nun mal nicht erlaubt ist, und das gehört dann hier wohl nicht her.

wer sowas macht, muss halt mit den konsequenzen leben, und ich glaube, du verarscht hier eh alle.

Zitat:

Original geschrieben von Tom323is

Kein problem.

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet