oh mein gott

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

also ich hab die schnautze gut voll von ford...
warum benutzen sie überhaubt schrauben bei ford...alles was mit vorderbau zu tun hat wird doch locker vom rost zusammen gehalten...

auto geht zum schrott!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bit-ke3

also ich hab die schnautze gut voll von ford...
warum benutzen sie überhaubt schrauben bei ford...alles was mit vorderbau zu tun hat wird doch locker vom rost zusammen gehalten...

auto geht zum schrott!!!

wenn du deinen wagen so gut pflegst, wie du schreibst...kein wunder...ausserem gibt es fast kein auto, welches nach rund 15 jahren noch in topzustand ist...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

@ uuhjeeeh is das ein sierra neben deim 😕

klaro, hatten 2 mal denselben, siehe meine Fahrzeugprofile

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Zitat:

Original geschrieben von wolfi53

Kann ich von meinem nicht behaupten , hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel ( 06.1998 ) der einzige Rost ist an den Achsschenkeln sonst ohne . Pflege ist alles :-)
naaaaaiiiiiißßßß!😁

Dotz Hanzo, wieviel Zoll??

Aber die Trommelbremse Hinten stört doch etwas die tolle Gesamtoptik, vllt. machste die mit schwarz unsichtbar, oder malst nur die direkte Vorderseite silbern an um eine Scheibe zu "simulieren". Ich habe blaue Bremsättel vorne und hinten und finde das total geil. hmm, merke grade das alle alten Bilder auf dem andere eingemotteten PC sind, unglaublich...

Gefunden HAHA!

Die werden nicht schwarz angemalt, werden ausgebaut ....was brauch ich hinten Bremsen :-) na Spass bei Seite kommen Scheibenbremsen drauf.

Dotz Hanzo gibt es nicht als Vierloch, die nennen sich Portal und sind FA_A273-MB-17-7,5-4x108-35-N

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

@ uuhjeeeh is das ein sierra neben deim 😕
klaro, hatten 2 mal denselben, siehe meine Fahrzeugprofile

schicke Ford´s nett schlecht😉 Daum hoch🙂

Deine Antwort