ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. oh mann bei uns íst die Hölle los.Bullen schleppen jeden ab.

oh mann bei uns íst die Hölle los.Bullen schleppen jeden ab.

Themenstarteram 30. April 2003 um 18:21

hallo,bei uns hier in Wuppertal ist wiedermal Race in den Mai,der heizer treff immer in der nacht vom 30.4 auf 1.5

Dieses Jahr ist Katastrophe,überall stehen Bullen und Tüv-sachverständige.Der platz wo das treffen sonst immer veranstaltet wird ist abgeriegelt und alle 200 Meter Verkehrskontrolle.Bin gerade mit Müh und Not Nachhause gefahren um mich einer verkehrskontrolle zu entziehen.Überall Tiefergelegte und getunte Vws und Opel´s die wahrscheinlich nach einer Kontrolle stillgelegt wurden und von Fahrzeugen der stadt auf nem hänger abgeschleppt werden.Ich finde sowas Schikane und werd heut nicht mehr mit meinem Wagen rausgehen.Vielleicht mal zu Fuss nen Blick riskieren ob die das treffen verhindern können.Schade..ist immer jedes Jahr intressant was für Autos kommen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. April 2003 um 19:08

Hi,

bin auch gerade noch unterwegs gewessen aber werde heute mein Auto besser auch nicht mehr bewegen habe nämlich nocht nicht mein Fahrwerk eingetragen.

 

Gruss

BJayJay

Themenstarteram 30. April 2003 um 19:18

tu das,ist echt besser.besonders hier bei uns.ich bin aber echt neugierig was da jetzt abgeht.Fahre vielleicht doch mal kurz raus gleich.Hab noch den K&N nicht eingetragen,Motorleistung sowieso,und die Auspuffanlage ist viiiel zu laut.Bin gestern mit nem kumpel in seinem mega-getunten Audi cabriolet mitgefahren,und als die Bullen neben uns waren,hat der echt so bis 50 ganz schön gasgegeben so um die zu ärgern.Ist echt toll was man sich so erlauben kann wenn alles eingetragen ist :D

am 30. April 2003 um 19:49

Ja werde aufjedenfall gleich auch mal mit nem Kollegen da vorbeifahren der hat nämlich alles eingetragen. Du meinst aber mit dem Audi Cabriolet nicht den in Silverstone Blue oder?

 

Gruss

BJayJay

Themenstarteram 30. April 2003 um 20:24

nee nicht den megahellblauen(meinst du den)den find ich voll hässlich,möchte den mal an der ampel erwischen,der tut immer auf cool.übrigens,ich geh doch gleich zufuss dahin.Die bullen stehen sogar teil mitten auf der strasse,und winken alle raus die getunt sind.....shit!!

am 30. April 2003 um 20:46

Ja genau den meinte ich den Hellblauen hätte ja sein können. Ich weiss nicht aber wenn du bock hast können wir uns mal treffen und ein bisschen über Autos quatschen. Ein paar erfahrungen austauschen. Habe nämlich sonst nur Kollegen die VW fahren.

Themenstarteram 30. April 2003 um 21:46

ja warum nicht.schade das es so spät ist,sonst hätten wir runter an die b7 gehen können mit deinem wagen bißchen glotzen.Mit meinem ist ja nicht möglich bei der grünen präsenz hier.

Themenstarteram 30. April 2003 um 21:54

ups,sehe ja auch gerade das dein fahrwerk nicht eingetragen ist..kannste auch knicken...naja egal.ich meld mich mal per PN,dann machen wir was aus.

am 30. April 2003 um 21:59

Ja mit meinem wäre aber auch schlecht gewessen Sportfahrwerk ist nicht eingetragen kommt dann auch nicht gut wenn mich da die grünen anhalten. Ich werde dir mal meine Telnr. per PN schicken vielleicht kann man sich ja mal Fr. oder Sa. an der BP treffen.

sind die bei euch echt so krass drauf? naja, andererseits kann man das ja auch irgendwo verstehen... wenn eine sache gut gemacht und sicher ist, dann kann man sie ja auch eintragen lassen. aber viele dinge sind halt auch einfach gefährlich... und daher hat es schon seinen sinn, wenn so mancher mal eine vorn bug bekommt... aber gleich stillegen finde ich schon heftig... würde da ne verwarnung nicht ausreichen...?

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 11:14

klar ist es nicht schlimm mal ne verwarnung zu bekommen bei nicht eingetragenen sachen,dafür gibt es halt gesetze.Aber wenn du gestern gesehen hättest was hier abging...ALLE 200 Meter Polizeikontrolle mit Tüv-prüfern dabei.Fast jeder wurde rausgewunken der ein getuntes Fahrzeug hatte,kaum wurde was nicht-regelmässiges gefnden,AB auf den schlepper.Die standen zum teil mitten auf der hauptstrasse und stoppten fast echt jeden.Nur bin ich gestern zuhause geblieben da es geregnet hat,und grösstenteils auch keine lust gehabt mein fahrzeug zu bewegen,bei so einer übermacht.klar,manche werden sagen selber schuld trag deinen scheiss doch ein...aber ich hol mir fast jeden monat irgendwas neues am fahrzeug und renne eben nicht ständig zum Tüv und warte da 3 stunden in der schlange und trags ein.Ich sammel alle teilegutachten für ein paar monate und trag dann immer alles zusammen ein,nach einer zeit.Wegen der motorleistung hab ich eigentlich keine angst,das merkt ja keiner.Eben nur der fehlende kat nervt,sonst der rest wird diesen monat zusammen bei der HU eingetragen die wieder fällig ist.

ich finds echt schade wie so ein cooles treffen sabotiert wird.

Übrigens:

ich erinner mich noch wie wir uns damals vor der discotür 95 oder 96 kaputtgelacht haben über die 200-300 tuningfreaks die da am parkplatz gegenüber sich trafen und wir in der disco unseren spass hatten(ohne lappen damals),und heute zieh ich mir das treffen gerne mal rein(wenn es mal zustande kommt,was die bullen ganz schön sabotiert haben).

am 1. Mai 2003 um 13:05

Was habt ihr gegen das blaue Audi Cabrio....sieht doch echt geil aus....so ne Farbe sieht man zumindest fast garnicht auf deutschen Straßen.

Ach übrigens....falls jemand den Audi kaufen möchte....hab ich mal bei mobile.de gesehn ;) :D

mfg

David

am 1. Mai 2003 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von powertech

ich finds echt schade wie so ein cooles treffen sabotiert wird.

Übrigens:

ich erinner mich noch wie wir uns damals vor der discotür 95 oder 96 kaputtgelacht haben über die 200-300 tuningfreaks die da am parkplatz gegenüber sich trafen und wir in der disco unseren spass hatten(ohne lappen damals),und heute zieh ich mir das treffen gerne mal rein(wenn es mal zustande kommt,was die bullen ganz schön sabotiert haben).

ja früher stand man da (ohne lappen) und hat sich kaputt gelacht...jetzt ist man "mitten" drinn...irgendwann werden wir mit sechzig dann zu den bullen rennen und uns über die "verkehrs gefährdenden" jugendlichen beschweren...so ist das halt...

wird schon seine gründe haben daß die bullen sone aktionen starten...

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 17:37

@Schallpegel2002 :

ich find die farbe ja nur irgendwie schwul(ist halt geschmackssache)..aber die felgen sind geil.Und der typ drückt immer aufs gaspedal wenn er ein getuntes auto sieht.Dem will ich mal an der Ampel zeigen wo der hammer hängt,hat wohl noch nicht gehört das Audi cabriolets nur zur optik sind,und alle motoren megalahm sind(zumindest was das cabriolet angeht).Übrigens wie teuer war der bei mobile,weisste das noch??War das echt genau derselbe??

@CeeMOne:

irgendwie hast du recht...aber selbst als alter sack würd ich mich nie über verrückte Heizer beschweren (solange man nicht übertreibt) sondern einfach nur schmunzeln.ich gönn jedem das seine..und falls nicht ,dann behalt ich´s für mich hehe...und unsere generation wird wenn sie alt ist eh toleranter sein.

am 1. Mai 2003 um 20:21

Hi,

hier ist der zum Cabrio:

http://ad.de.doubleclick.net/.../B1138455.2;sz=120x90;ord=7986868

....war doch nicht mobile.de :D

also ich find den Preis übelst übertrieben. Und sooooo übel sind die Motoren bestimmt auch net...ist halt kein Auto zum heizen sondern zum criusen ;)

Den Typen hab ich noch nicht gesehn, aber ich hab mir schon gedacht, dass das so ein Prollo ist.

Menno....wieso werden die schönsten Wagen meist nur von so Idioten gefahren :( :D

Und die Farbe?? Klar ist Geschmackssache. Aber ich find, zu diesem Wagen passt sie....auf einem 7er würde die nicht so gut aussehn :D

mfg

David

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. oh mann bei uns íst die Hölle los.Bullen schleppen jeden ab.